Reizwortgeschichten - QuerBeet von _Kira_ (NEUES KAPITEL ON!!!!!) ================================================================================ Kapitel 1: Pink --------------- Pink! Es war Freitag, kurz vor halb 9 Uhr. Wir schauen uns ein Kirschkuchen an. Darauf lebte ein kleines Mädchen in einem pinken Spitzenkleidchen in einem pinken Haus mit einem pinken Springbrunnen mit pinken Sprudelwasser. Das pinke Fußballfeld war mit dem pinken Fußball völlig menschenleer. Nur eine pinke Ente quakte pinke Blubberblasen. Das kleine Mädchen mit blonden Haaren und pinken Schleifchen im Haar wollte eine Party feiern. Eine Party mit dem Motto: Pink. Völlig überraschend für die Gäste. Das kleine, blonde Mädchen stand schon stundenlang in der Küche in ihrem süßen, pinken Häuschen. Es war sehr aufwendig einen pinken Schweinebraten mit einem pinken Apfel zu machen, also dauerte das ganz schön lange… Schließlich sollte ja alles perfekt Pink für ihre lieben Freunde sein! Dann schlug die pinke Kuckusuhr 9 Uhr. Sie wuselte aufgeregt durch das Zimmer, um noch einmal die pinken Kissen aufzuschütteln, die auf einer llilanen Couch waren. Um kurz nach 9 Uhr kamen alle. Sie hatten viel Spaß – besonders die pinke Ente. Aber irgendwann mussten alle nach Hause und das kleine, blonde Mädchen mit den pinken Schleifchen im Haar und dem pinken Rüschenkleidchen war wieder alleine. Ganz alleine in seinem pinken Häuschen auf dem leckeren Kirschkuchen. So, das wars xD Ich bitte um rege Teilnahme =D Eure DarknessKira p.S.: ja, ich weiß. sehr pink xD Aber die Ente rockt !!!!! xD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)