Beyblade Staffel 4 von Rose1 (Der titel wird noch geändert) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- "UND UNSER NEUER WELTMEISTER HEIßT KAI!!!" schrie der Moderator in sein Mikro. Die Menge im Stadium tobte und von überall her hörte Glückwunsch und Kai rufe. Nur der neue Weltmeister sah nicht zufrieden aus Für ihn war dies kein Sieg. Ohne den letzten Weltmeister zu besiegen, war dies kein Sieg. -Feigling- schoss es Kai sauer durch den Kopf. Er drehte sich um und ging zu seinen Team. Das schon feierte. Weit weg von dem Turnier saß der alte Weltmeister Tyson vor dem Fernseher und erdolchte diesen nur so mit seinen Blicken. Ihm war Kai Unzufriedenheit und seine Wut nicht entgangen und es ärgerte ihn. Sie hatten ihm doch Fest versprochen, zusammen dieses Jahr an zudrehten, aber was haben sie gemacht? Sie waren einfach kurz vor dem Turnier abgehauen und hatten ihm nicht gesagt. Er hatte dann zufällig kurz vor dem ersten Turnier erfahren, dass Kai, Ray und Max wieder zu ihren alten Teams zurück gegangen waren. Und jetzt waren sie sauer auf ihn, weil er sich geweigert hatte unter diesen Umständen gegen sie an zudrehten? -Bah tolle Freunde- dachte er sauer und ballte seine Fäuste. Tyson gegen über saßen zwei Mädchen , diese sahen ihn besorgt an. Sie wussten es konnte nicht so weiter gehen und hatten deshalb einen Plan ausgeheckt. Tyson merkte irgendwann die besorgten Blick und sah zu den beiden. "Tut mir leid. Ich wollte euch nicht so viel sorgen bereiten" sagte er verlegen und kratzte sich am Hinterkopf. "Kein Problem du machst uns nicht mehr arbeit und Kopfzerbrechen als sonnst" bekam er als Antwort. Tyson verzog leicht das Gesicht und sagte "Freundlich wie immer Sabrina" Sabrina zuckte mit den Schultern und lächelte ihn leicht an. "Ich weiß nicht was du hast. Ich sag nur die Wahrheit. ich habe nie behauptet das die Wahrheit freundlich ist" Bevor Tyson etwas erwidern konnte, sprach das andere Mädchen dazwischen. "Sabrina und ich machen uns nur große sorgen um dich und wollen dir helfen" um ihn weiter zu beruhigen strich sie ihm sanft über die Arme. Tyson schenkte sabrina noch einen bösen Blick, doch wand sich an das andere Mädchen. "Danke Mareike." flüsterte und fügte leicht grinsend hinzu. "Es ist wirklich schwer zu glauben das ihr Zwillinge seit" Sabrina und Mareike waren Zwei einige Zwillinge. Sabrina hatte kurze frech geschnitten goldblonde Haare und strahlte dunkel blaue Augen. Mareike hatte Hüft lange rote Haare und rot lilane Augen. "Ich sag besser nicht dazu" meinte Sabrina. Diesmal wurde Tyson von der Tür klingel unterbrochen. Mareike schickte Sabrina einen warnend Blick zu. Diese zuckte desinteressiert mit den Schultern und stand auf. "Sie ist unmöglich." meinte Tyson jedoch musste er sanft lächeln. Er kannte sie zu gut um nicht zu wissen das sie es nur gut meinte. Wenige Augenblicke später kam Sabrina mit einer Gruppe Mädchen in den Raum. Die Gruppe bestand aus fünf Mädchen. "was für ein himmlicher Anblick" sagte Tyson und begrüßte die Mädchen herzlich. Sie setzten sich alle um den Tisch nach dem sie sich begrüßt hatten. "Also Sabrina Mareike wieso habt ihr uns in aller Herrgotts frühe aus den Bett geholt`" fragte ein grau haariges Mädchen. "Wir haben um 13 Uhr mittags angerufen. Das ist doch nicht früh Kaya" verteigte sich Mareike. "Für mich schon" antworte Kaya. Sabrina schüttelte nur wortlos darüber den Kopf. "Also kommen wir auf den Punkt. Was haltet ihr davon an der nächsten Beyblade WM teilen nehmen?" fragte Mareike. Sabrina hatte sich schon zeitig hinter Tyson gestellt um ihn zu bändigen. Jener wollte nämlich vor Wut auffahren. Ein grün haariges Mädchen kam Sabrina zu Hilfe. "Tyson bevor du Sabrina und Mareike an schreist, überleg doch erst mal wieso sie diesen Vorschlag machen" bat sie Tyson und hielt seinen Mund zu. Tyson sah sie noch ein paar Sekunden sauer an, doch schien ihn dann ein Licht auf zu gehen. Die grün haarige löste ihre Hand von seinen Mund. "Ihr wollt das wegen mir machen?" fragte er verwirrt. Sabrina und mareike nickten. "Nicht mal ein Blinder wurde übersehen, dass du stinksauer bist Tyson und niemand nimmt das übel. Jedoch kann es nicht so weiter gehen Tyson. Du verlierst immer mehr an deiner Fröhlichkeit und auch dein lächeln ist gezwungen. Deshalb haben Mareike und ich uns gedacht, dass es vielleicht das beste ist, wenn du noch mal gegen sie blades, wo du all deine Wut raus lassen kannst. Vielleicht kannst du dann mit ihnen und diesen Kapitel abschließen" während Sabrina gesprochen hatte, sah man ihre große Besorgnis um Tyson. Dieser war zu tränen gerührt und umarmte sie. "Ihr seit die besten Cousinen die man sich wünschen kann. Und ich denke ihr habt recht, es wird mir helfen" erklärte er. Sabrina und Mareike nickten glücklich und umarmten ihn auch. "Also wenn es dir hilft Tyson, bin ich gerne bereit dazu" meldete sich ein rosa haariges Mädchen mit den Namen Rosalie zu Wort. "Was sagt ihr dazu Lucia, Serena, Sascha" Sie sah zu den drei andren Mädchen. Die grün haarige, die auf den Namen Lucia hörte, sprach zu erst. "Natürlich ich helfe doch gerne" "Ein bissen Abwechslung schadet nie" stimmte auch die blau haarige Serena zu. Sascha, die schwarz haarige, war die einzinste die noch skeptisch guckte. "Sind wir nicht zu viele. Ich meine wir wären eine achter Gruppe, das geht doch nicht." fügte sie hin zu. "Darüber haben wir uns auch schon Gedanken gemacht. Wir teilen uns in zwei Teams auf. Eins für Japan und eins für Deutschland. Es geht ja nur darum, diesen Kai, Ray und Max zu besiegen. Da können wir das schon machen" Sascha dachte einen Moment lang nach nickte aber dann. "Okay ich bin dabei." Tyson grinste also breit in die Runde. "okay abgemacht. Wir nehmen an der nächsten WM Teil" rief er. Er legte seine Hand in die Mitte und alle schlugen ein. Damit waren zwei neue Teams geboren, die nicht zu unterschätzen waren. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)