Verloren in der Hoffnung der zeit von Reyel (was weiß ich...meine depri fasen><) ================================================================================ Kapitel 2: Was will ich? ------------------------ Ich sehen dich doch, doch fühle ich dich nicht... Ich rieche dich doch, doch rieche ich was anderes... Wieso.. was ist nur los mit mir?? Kann ich was oder bin ich verloren in der Hoffnung der Zeit??? Ich höre dich, doch höre ich nur mich. Nur meine Herzschlag. Ach..... wie sehr ich doch nach deine Haut giere... Wie sehr ich doch nach deine stimme mich sehne.... Doch wird es wahr?? Nein die Zukunft liegt nicht in meinen Händen.. doch nur in deinen. Wieso willst du nicht?? Wieso willst du nicht MICH??? Mich, meine Schönheit des Untergangs.. die doch so schön ist um dem Mann ihrer Träume stand zu halten. Ein Tropfen feld von ihren Lippen.. ein tropfen wir zum Meer. Ein tropfen Blut. Wieso lässt du es zu??? Wieso läst du es zu, soviel schmerz in ihren Herzen zu sähen??? Bist du ein Bauer und erwatest du nur die Ernte? Ich weiß es nicht, doch möchte ich deine Früchte tragen, egal wir schwer sie an mir zerren... Ich werde prachtvoll sein.. mit dem Stolz der Erde entgegen trete. Wirst du mich abholzen.. wie schon so viele vor mir?? Was wist du tun.. deine Früchte ernten oder mich verderben?? Sag es mir... den meine Zukunft liegt in deinen Händen... in dieser Nacht..... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)