Wer jung ist hört nicht auf ältere von BieneAngel ================================================================================ Kapitel 7: Kapitel 7: Dr. Fraisers Entdeckung --------------------------------------------- Kapitel 7: Dr. Fraisers Entdeckung Der alte Teal`c sagte „Das ist korrekt. Ich kenne Mia aber auch schon seit ihrer Geburt und habe all mein Wissen sie gelehrt.“ Und verbeugte sich. Jakob beschloss erstmal auf der Erde zu bleiben bis er genauere Informationen bekommt. Sie gingen erstmal wieder in den Besprechungsraum um das weitere vorgehen zu besprechen. Dr. Fraiser wurde dazu gerufen und Hammond bat sie darum Jakob zu untersuchen. Teal`c aus dieser Zeit blicke schon die ganze Zeit immer zu Mia und wusste wer ihre Eltern nur sein könnten aber sagte dazu nicht. Ihm war aufgefallen das Mia auf einmal sehr blass aussah und fragte „Geht es dir nicht gut?“ Mia sah ihn nur verwundert an und dachte wo her weiß er das nur? Ich konnte das doch bisher jeden überzeugen jeden davon überzeugen. Und sagte „ Mir ist etwas Cruvis (Schlecht, übel) aber sonst geht es mir gut.“ Jetzt sahen sie alle an und Mia sah sie verwirrt an. Der alte Teal`c sagte „Du hast gerade Cruvis gesagt.“ Mia sagte „Nein habe ich nicht.“ Und er sagte „Hast du aber du hast es doch sonst unter Kontrolle.“ Mia sagte „Oh das kann ich erklären. In meinen Kopf befindet sich nicht nur mein wissen sondern auch das wissen der Asgads und der Antiker. Ich bin in der Lage das wissen zu kontrollieren aber wenn es mir nicht so gut geht dann kann es vorkommen das einzelne Sachen hervor kommen.“ Jack sagte nur „Wow das ist ja voll cool.“ Alle schauten auf Jack doch der lies sich nicht davon abhalten weiter zu reden „Weißt du denn auch was die Wörter bedeuten?“ Mia antwortete „Ja und ich kann das wissen bewusst einsetzen. Es war nicht leicht das zu beherrschen aber es gelang mir.“ General Hammond war das nicht geheuer und schickte sie erst mal auf die Krankenstation. Dr. Fraiser untersuchte erst Jakob und stellte fest das er gesund war. Danach untersuchte sie Mia noch mal und entdeckte dass ihre Gehirntätigkeit bei 99% war. Allerdings konnte sie nicht feststellen warum es Mia übel war und das berichtete sie auch dem General. Der alte Teal`c war auf der Krankenstation angekommen. Und sagte „Warum hast du nichts gesagt.“ Mia antwortete ihm „Doc Fraiser hätte mich nie los gelassen, wenn er es gewusst hätte. Teal`c sah sie verwirrt an. Und sie sagte leise „Nah schön du wirst es ja irgendwann so wie so erfahren. Teal`c ich bin von ihm Schwanger und das ist auch der Grund warum ich das Antiker- Gen nicht so ganz unter Kontrolle habe.“ Janet war an der Tür angekommen als sie diese komplette Unterhaltung mit bekam. Sie hörte das von Doc Fraiser. Erst dachte sie das Mia von ihr sprach aber dann hörte sie dass sie anscheinend von einen Mann sprach und das verwirrte die da sie und Cassandra die einzigen waren die noch den Namen Fraiser tragen, weil alle anderen tot waren. Sie betrat die Krankenstation und machte sich bemerkbar indem sie fragte „Von wen redet ihr gerade?“ Mia drehte sich erschrocken zu ihr um und sagte „Das darf ich ihnen nicht erzählen. Sie werden es noch früh genug erfahren.“ Janet setzte sich zu ihr und sagte „Ich habe alles gehört und ich nehme an das der Mann von dem du gesprochen hast ist mein Sohn oder? Aber wann?“ Mia sah zu Teal`c und er zog nur seine rechte Augenbraue hoch. Mia sagte „Ja und ich trage sein Kind in mir aber mehr kann ich ihnen nicht sagen. Meine Mutter ist bereits mit mir schwanger. Sie weiß es nur noch nicht aber bei ihnen dauert es noch etwas und sie müssen den Weg selber gehen.“ „Moment mal sagtest du deine Mutter ist schon schwanger?“ sagte Janet und Mia nickte nur. Janet fing an zu lächeln und sagte „Das ist einfach unglaublich.“ Janet hörte wie Jack gerade im Korridor vor dem Zimmer laut mit Sam redete „Du wirst dich jetzt erst mal untersuchen lassen. Ich schaue nicht mehr zu wie schlecht es dir geht. Ist das klar.“ Und Sam antwortete „Jack mir fehlt nichts, dass kannst du mir glauben.“ Und schon betraten sie das Zimmer. „Doc können sie sich mal Sam anschauen. Ihr geht es nicht so gut wissen sie.“ Janet lächelte immer noch und sagte „Na gut kann ich machen sobald sie die Krankenstation verlassen haben.“ Jack glaubte nicht zu verstehen und fragte „Ich bin doch sonst auch immer dabei, wenn sie Sam untersuchen.“ Janet sagte „Heute aber nicht. Ich muss sowieso noch was sehr wichtiges mit Sam besprechen und so können wir zwei dinge auf einmal machen.“ Jack sagte „Ah ha was besprechen?“ Janet lächelte und antwortet „Frauen Sachen also wenn ich bitten darf.“ Jack verlies etwas wieder willig den Raum aber dachte sich nichts dabei. Während Janet nur dachte dass sie ihr ja nichts von dem Baby erzählen kann wenn er dabei war. Sam fragte „Was willst du mit mir besprechen?“ und schaute ihre beste Freundin etwas verwirrt an, weil sie schon die ganze Zeit über am lächeln war. Janet antwortete „Ach es gibt eigentlich nichts zu erzählen. Ich wollte dich einfach nur mal wieder in ruhe untersuchen ohne das mir dein Mann auf die Finger schaut. Setzt dich mal hier hin.“ Und zeigte auf eines der Betten. Sam setzte sich und sagte „Er macht sich immer so viel sorgen um mich seit wir verheiratet sind. Aber das finde ich total süß von ihm.“ Janet verdrehte die Augen sie wusste ja wir lange die beiden gebraucht haben bis sie endlich zu einander gefunden haben. Janet fragte „Was für beschwerden hast du denn?“ Sam überlegte kurz und antwortete „So richtig beschwerden kann man nicht sagen. Mir ist in letzter Zeit öfters mal Übel und ich bin zudem immer Müde aber sonst geht es mir gut. Ich glaube ich habe mir in letzter Zeit etwas zuviel zugemutet.“ Janet sagte „So dir ist also Übel und Müde. Und wie läuft es so mit Jack?“ Sam kannte ihre Freundin und wunderte sich nicht dass sie danach gefragt wurde. Sam antwortete „Es ist alles wunderbar und sehr schön. Endlich meine Liebe zu ihm ausleben zu können.“ Janet grinste sie an und fragte „Verhütet ihr eigentlich?“ Sam überlegte und antwortete „Na ja nicht immer. Manchmal vergessen wir es.“ Auf einmal ahnte sie worauf ihre Freundin hinaus wollte. Und sagte noch „Oh ich glaube ich weiß worauf du hinaus möchtest.“ Janet sagte „Dann lege dich mal bitte hin und werde mal schauen ob ich recht habe.“ Gesagt getan. Sam legte sich hin und Janet untersuchte sie mit dem Ultraschall und stellte fest dass sie bereits in der 8 Woche schwanger war. Sam bat ihre Freundin darum es erstmal für sich zu behalten, weil sie es erst Jack erzählen wollte. Janet versprach es ihrer Freundin aber sie müsste wenn eine Mission anliegt Hammond erzählen dass Sam es nicht gut ginge und ihr deshalb kein okay geben kann. So das war`s erstmal. Mal schauen wann es weiter geht. Bis dahin würde ich mich sehr über Kommentare freuen und hoffe es hat euch spass gemacht dieses Kapitel zu lesen. Bis Dann Biene123451 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)