Wer jung ist hört nicht auf ältere von BieneAngel ================================================================================ Kapitel 9: Kapitel 9: Jack flippt aus ------------------------------------- Kapitel 9: Jack flippt aus Ein paar Tage später. SG 1 saßen zusammen mit Dr. Fraiser und General Hammond im Besprechungszimmer um die nächste Mission von SG 1 zu besprechen. Es war eine normale Aufklärungs- Mission auf P3X 987. Daniel hatte bereits erklärt, dass das M.A.L.P spuren von einer Zivilisation gefunden hatte und Daniel tat alles das sie sich dort umsehen dürfen. O`Neill hörte nicht richtig zu, sondern spielte mit seinem Kugelschreiber. Er hatte keine Lust auf diese Mission, denn das hörte sich nach lange weile an. Er kannte ja Daniel. Teal´c saß auch nur teilnahmslos da. Sam hörte zwar zu, aber sie wusste dass Janet es eh nicht erlauben würde, dass sie mit kommt. Sam hatte es Jack immer noch nicht erzählt. Sie hat die vergangenen Tage darüber nachgedacht wie sie es am besten anstellen konnte aber ihr war noch nichts eingefallen. Hammond sagte gerade „Also gut dann wird SG 1 sich um 1300 auf den Weg machen.“ Hammond wollte danach aufstehen aber Dr. Fraiser ergriff das Wort „Sir einen Moment noch. Ich würde sie gerne darum bitten Sam hier zu lassen. Mir gefallen ihre Werte immer noch nicht und ich möchte sie vorerst noch weiter beobachten.“ Alle schauten die Ärztin fragen an. Sie hatten zwar mitbekommen das es Sam anscheinend im Moment nicht so gut ging, aber das Janet sie wegen dem bisschen Blässe im Gesicht hier behalten wollte. War echt überraschend für sie. Auch Jack sah seine Frau fragend an und sagte dann „Hast Du nicht gesagt, dass es Dir besser geht?“ Sam wusste nicht so recht was sie darauf antworten sollte, denn belügen hätte keinen sinn, er kannte sie zu gut, aber hier vor allen die Wahrheit zu sagen wollte sie auch nicht. Da sagte sie „Ja aber ganz in Ordnung bin ich immer noch nicht und ich kann Janet verstehen warum sie kein Risiko eingehen möchte.“ Hammond sagte „Also gut Carter sie bleiben heute hier. Sie werden sowieso nicht vor Ort gebraucht. Erholen sie sich aber bis zur nächsten Mission.“ Sam nickte. Sie wusste das er bestimmt nicht begeistert sein würde, wenn er die Wahrheit erfährt aber ihr blieb nichts anderes übrig als ihnen bald von ihrer Schwangerschaft zu erzählen. Sie beschlossen noch mal vor der Mission in die Kantine zu gehen um noch mal zu essen. Sam hatte sich das Doppelte von dem genommen was sie sonst isst. Und die andern drei wunderten sich nur. Jack sagte „Na willst du Teal`c Konkurrenz machen?“ Sam sah ihn verwundert an aber sagte nur „Ich habe in den letzten Tagen das meiste essen nicht in mir behalten können, wegen meiner Krankheit und habe Hunger.“ Damit gaben sich alle anwesenden zu frieden und redeten beim essen über dies und das. 1300 stand SG 1 im Torraum und verabschiedeten sich von Sam und Hammond um sich auf Mission zu begeben. Sam hingegen blieb im Stargatecenter. Nachdem sie Jack und die anderen verabschiedet hatte ging sie in Hammonds Büro. Sie schloss die Tür hinter sich und erzählte ihm, dass sie Schwanger sei und jetzt gerne nach Hause wolle um etwas Schönes für Jack vor zu bereiten. Sie erzählte ihm das ihr Mann noch keine Ahnung davon hatte und sie es ihm Heute Abend erzählen wolle und Hammond versprach ihr, das er Jack sofort nach schicken würde und nichts verraten wolle. Und so verließ sie den Stützpunkt. 1900 kam SG 1 wieder und Hammond rief sie gleich zur Besprechung. Die dauerte nicht lange, denn bis auf ein paar Trümmer mit Zeichen drauf hatten sie nichts gefunden. Danach schickte Hammond sie auf die Krankenstation. Jack sah sich verwundert um und fragte „Wo ist Sam?“ Hammond antwortete ihm „Ich habe sie nach Hause geschickt, weil es ihr nicht gut ging und sie sich ausruhen sollte. Am besten sie gehen gleich nach der Untersuchung zu ihr um nach ihr zu sehen, denn eigentlich wollte sie noch mal anrufen aber hat es nicht getan.“ Mit dieser kleinen Flunkerei wollte er nur das Jack gleich nach Hause Fährt. Jack stand vor seinem Haus. Sam war nach ihrer Heirat zu ihm gezogen. Er hatte sich extra beeilt nach Hause zu kommen, weil er sich große sorgen um Sam machte. Er schloss die Tür auf und betrat das Haus. Es duftete nach leckerem Essen. Sam hatte sein Lieblings Gericht gekocht und den Tisch gedeckt. Jack ging in die Küche wo der Esstisch stand und sagte „Das duftet ja köstlich.“ Sam tauchte hinter ihm auf und hielt ihm die Augen zu und fragte „Wer bin ich?“ Jack überlegte und antwortete „Mensch Teal`c was für eine frage.“ Mit einen grinsen im Gesicht. Er liebte es seine Frau zu ärgern und er wusste ganz genau wie beleidigt sie sein würde. Sam sagte eingeschnappt „Gut wenn das so ist dann bekommst du nicht von deinen Lieblingsessen.“ Jack nahm ihre Hände von seinen Augen und drehte sich zu ihr um. Ihm wären fast die Worte im Hals stecken geblieben, denn sie hatte sich super schick gemacht. Sam trug ein schwarzes Kleid 1) Jack überlege, das es schon einige Zeit her war, das er Sam in so einen Kleid gesehen hatte und fragte sich natürlich warum, aber ihm fiel nichts darauf ein. Sam sah sein überraschtes Gesicht und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss. Danach setzten sie sich an den Tisch und fingen an zu essen. Sam warf ihn die ganze Zeit über sehr verliebte blicke zu. Nachdem sie den Hauptgang hinter sich hatten gab es noch Schokoladen Pudding. Als auch der Pudding verputzt war wollte er mit Sam ins Schlafzimmer gehen aber Sam sagte „Lass uns noch etwas hier sitzen bleiben. Ich habe noch was für dich.“ Jack fragte „Ist heute irgendein besonderer Tag?“ Ihm fiel nämlich nichts ein, denn das hatte er sich schon gefragt. Sam grinste und sagte „Das musst du wissen. Ich habe jedenfalls ein Geschenk. Hier ist es.“ Mit diesen Worten zauberte sie ein kleines Päckchen hervor an dem eine Rote Schleife angebracht war. Jack öffnete das Päckchen und zog ein kleines T-Shirt in Baby Größe hervor und sagte „Ich glaube, das ist dir eingelaufen. Das passt mir nicht.“ Was ihm nicht aufgefallen war ist, das er es nur von hinten sah. Sam sagte „Dreh das um.“ Und Jack drehte das T-Shirt um und drauf stand „Hallo Dad“ Jack brauchte eine weile bis ihm klar wurde was da stand und was es zu bedeuten hatte. Er fragte vorsichtig „Soll das heißen, dass wir ein Kind bekommen?“ Sams lächeln hatte sich übers ganze Gesicht verbreitet und sagte „Ja ich bin Schwanger.“ Jack sprang auf und rannte zu seiner Frau und hob sie etwas hoch und gab ihr einen sehr langen und zärtlichen Kuss. Seine Hände geleiteten ihren Bauch herunter in der Hoffnung schon etwas zu spüren. Man konnte seine Freude über diese Nachricht sehen. „Du kommst ab jetzt nicht mehr zu einer Mission mit ist das klar, denn du musst dich schonen. Wie weit bist du schon?“ Sam sah ihn schmollend an, aber ihr war das ja schon längst klar gewesen und sagte „Ja aber nur wenn du vorsichtig bist. Ich bin ca. in der 12 Woche. Bald werden es die Kollegen sehen.“ 1)Übrigens das Kleid was sie in einer Folge an hatte als sie mit Pete ausgegangen war. So das war`s erstmal. Mal schauen wann es weiter geht. Bis dahin würde ich mich sehr über Kommentare freuen und hoffe es hat euch spass gemacht dieses Kapitel zu lesen. Bis Dann Biene123451 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)