Bittersweet von -Belphegor- (~°|BelxFran|°~) ================================================================================ Epilog: -------- Wie lange geht das jetzt schon so? Einen, nein vielleicht zwei Monate? Wir haben schon oft miteinander geschlafen. Es ist ja nicht so als würde es mir nicht gefallen. Ganz im Gegenteil. Aber oft fühle ich mich einfach ausgenutzt. Sein kleines Betthäschen! Mehr aber auch nicht. Ich weiss nicht, wie er für mich empfindet. Logisch, er redet auch nie darüber. Er hat noch nie gesagt dass er mich liebt. Eigentlich weiss ich ja dass ich so etwas nie von ihm hören werde. Aber er verletzt mich damit... Andererseits... er macht nie einen Schritt auf mich zu aber er entfernt sich auch nie von mir. Er sagt nie aufbauende, schöne Worte zu mir, aber er ist da. Er ist bei mir. Und immer nach dem wir uns geliebt haben hält er mich im Arm. Lässt es zu, dass ich mich an ihn schmiege. Und so werde ich immer von der süss-schmerzenden Frage gequält, ob er mich wohl auch, sei es auch nur ein ganz kleines Bisschen, liebt. Ein süsser Schmerz. Wie eine Droge für mich. Eine bittersüsse Liebe. ~ Owari ___________________ Ende. Fertig. Aus. xD Schluss ist total kitschig x_X Naja.. who cares? =D Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)