Auf der anderen Seite von R-E-D ================================================================================ Kapitel 1: ----------- 17.01.2003 Wiedermal was das zeigt wie ich mich mommentan fühle. Naja, liest selbst. Auf der anderen Seite Alles was er sagt. Es rennt die ganze Zeit in meinem Kopf herum. Alles was er tut. Ich spüre wie er mich übernimmt. Ich spüre wie er mich in besitz nimmt. Wie er mich an sich bindet. Ich kann nichts tun. Mich nicht wehren. Will mich nicht gegen ihn stellen. Aber ich sollte. Es geht so schnell. Ich fühle wir sind verbunden, Eins. Ich kann nicht mehr leben ohne ihn. Er füllt mich aus. Immer. Ich möchte bei ihm sein. Ihm zeigen wie sehr ich ihn brauche. Wie die Luft die ich atme. Wie das Wasser das ich trinke. Ich will ihn noch einmal spüren wie er sanft meine Lippen berührt, meinen Körper, meinen Geist. Ich sehe ihn vor mir. Wie er mich anlächelt, mit seinem süßen und doch fordernden Lippen, die mich zu ihm holen. Er reicht mir seine Hand. Ich ergreife sie und falle in seine Arme. Wir sind zusammen. Uns wird nichts mehr trennen. Bis in alle Ewigkeit. Zusammen warten wir auf unser nächstes Leben. Dort wo uns niemand mehr auseinander bringen kann. Auf der anderen Seite Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)