the green crystal von alex-cullen (Das abenteuer der jungen laura und ihrenm besten Freund ben) ================================================================================ Prolog: Zukunft? ---------------- so der prolog. Hoffe meine selbsterfundene geschichte ist gut xD Kommis würden mich sehr freuen! Na denn... viel spaß bei dem Prolog. _______________________________ Zukunft? Wir befinden uns im Jahre 2264. Für die Menschen früher wohl die Zukunft. Nach der Vorstellung der menschen "früher" sollte ALLES voller gigantischer hochhäuser sein, und die normalen Autos durch schwebe-autos die schon fast raumflieger sind ersetzt sein. Doch was davon soll wahr sein? Eighentlich ist ales so wie früher. Ein paar technologien sind besser geworden, aber was interessiert mich ein PC mit Antenne der als Fernseher dienen soll? Ganz ehrlich überhaupt nicht. Und die Schule? langweilig wie immer. Diese ganzen elektrischen Tafeln sind für den Müll. So verlernen die Leher das schreiben auf einer "Normalen" tafel. Und es tut uns auch nicht besser. Die Tatsache das ich Laura smith jetzt auf dem fahrrad in den langweiligsten ernst des lebens fahren muss ist echt grauenhaft. 9 Stunden sind es schon. Jeden tag. Die Mittagspausen wurden um eine HALBE Stunde verkürtzt. Das heisst statt einerganzen Stunde Pause, nurnoch eine halbe. Super... Niemand mag mehr zur Schule gehen. Viele sind Arbeitslos. meine Eltern haben zwar einen Job, aber mein vater ist Müllmann. Super alternative, würde ich nie machen wäre mir echt zu ekelhaft. meine mutter betreibt einen Kiosk. Auch nicht gerade das was man will. Wenn ich groß bin, zieheich weg und werde ürgendetwas womit ich viel Geld verdienen kann. Aber jetzt wo ich fast an der Schule bin, Denke ich wird es Zeit mal wieder meine Noten zu verbessern, obwohl ich im einser durchschnitt bin. Aber hier gilt: ohne gute Noten, keinen guten Abschluss. Und hier brauchst du Abitur um überhaupt was zu werden. Nichts realschul-abschluss oder Hauptschul-abschluss. Den Realschul-abschluss hätten sie sich eighentlichauch sparen können. Entweder mann ist gut oder schlecht. So ein Mittelding passt da nicht. So aber jetzt heisst es Fahrrad abschließen und rein da. Meine Klasse wird die Einsteins genannt. Alle sind im einser durchschnitt. Ich bin die schlechteste mit 4 zweier und sonst nur einser. Der bester hat fast nur eins plusser. Das ist schon krass sonst ist in jeder Klasse immer jemand schlecht ode mittel. Gut schlecht und mittel gehören nunmal dazu. Aber in meienr Klasse ist das wohl nicht so. Die Lehrer meinen wir hätten talent und soweiter. Aber momentmal da ist Ben. Ben ist mein bester Freund. Wir gehen beide in die achte Klasse. Sind demnach 14 Jahre und "Streber". Ihr könnt uns nennen wie ihr wollt. "Hey Ben." Ben drehte sich zu mir um und grinst wie immer. "Hey laura, schau mein Referat. Gut oder? Hast du den Eifelturm?" Ich nickte. "Logo, sieh hier er ist 30 Centimetr groß!" ben strahlte. "Das ist super, wir bekommen bestimmt eine eins. Es war gut das Thema Frankreich zunehmen." ben ist immer gut drauf. Ein wirklich toller Freund. Und die erste Stunde war gleich eine doppelstunde. Und ich sag euch es gibt nurnoch doppelstunden weil die lehrer sich beschwert haben das sie zu wenig zeit für ihren unterricht hätten. Wirklich komisch. Aber jetzt musste ich mich erstmal durch Mathe fressen, aber zum glück sitzt Ben neben mir. Wir quatschen immer und haben spaß. Lernen brauchen wir nie, wir checken auch so alles. lol. ___________________________ ende des Prologs xD hoffe ihr habt schon interesse geweckt, schreibe gleich weiter ;D Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)