Being so close von -Ciri ================================================================================ Kapitel 4: IV ------------- [☆] „Du scheinst echt Talent dafür zu haben, das Pech magisch anzuziehen oder Subaru-kun?“, Seishiro ging in die Knie um die Wunde besser erreichen zu können. Er desinfizierte die Aufschürfungen, was auch wirklich nötig war, denn durch den Schotter war so einiges an Dreck hineingeraten. Subaru musste kurz die Zähne zusammenbeißen, doch schon bald ließ das Brennen nach. „Ja. Der Nebel war so dicht, ich konnte gar nichts sehen… und dann bin ich wohl über einen Hund gefallen.“ „Du bist… über einen Hund gefallen?“ „Ja.“, beschämt sah Subaru zu Boden. „Hahahah!“, lautes Lachen erfüllte den großen Raum. Subaru saß auf Seishiros Bett. Hokuto war noch nicht Zuhause gewesen, da war er einfach zu Seishiro gelaufen. Dieser kniete nun weinend vom Lachen vor ihm und es dauerte einen Moment bis er sich wieder beruhigt hatte. „Ich schätze du brauchst einfach einen Glücksbringer!“, sagte er schließlich und klebte zwei Große Pflaster mit Tieraufdrucken über die Wunden. „Ja den brauche ich wohl wirklich.“, seufzte der Junge und krempelte die zerissene Hose wieder zurück. Bei seinem Pech war sich Subaru jedoch nicht sicher, ob überhaupt ein Glücksbringer ausreichen würde. „Subaru-kun!“, Seishiro nahm die Hand des Jüngeren und kam ihm mit dem Gesicht so nahe, dass dieser den warmen Atem des Tierarztes auf seinem Hals spüren konnte. Zu überrascht um sich auch nur wehren zu können sah er ihn erschrocken an, unfähig zu atmen. „Lass mich ab heute dein Glücksbringer sein!“, hauchte Seishiro toternst und wieder konnte man nicht unterscheiden ob er es ernst meinte oder ob es nur als Scherz gedacht war. Eine Gänsehaut rieselte dem Jungen über den Rücken aber langsam löste sich Subaru aus seiner Versteinerung und wich knallrot angelaufen etwas zurück. Seine Gedanken überschlugen sich, doch um die peinliche Stille zu brechen, die ihn nur noch röter werden ließ, versuchte er sich an einem Satz: „Ich uhm…“ „Stör ich??“, fragte Hokuto laut dazwischen. Erschrocken zuckten sie beide zusammen und blickten zur Seite. Keiner von beiden hatte Hokuto kommen hören. Mit den Händen in die Hüften gestemmt stand sie mitten im Raum und sah beide vergnügt an. Natürlich kam ihr die Situation in der sie sich befanden gerade recht. „Hokuto!“, Seishiro sprang lächelnd auf und Subaru bewunderte dessen Talent, aus einem Elefanten eine Mücke machen zu können. „Ich meinte gerade, dass ich ab heute Subarus persönlicher Glücksbringer sein werde.“, diesem Lächeln musste man einfach glauben. Dennoch sah Hokuto ihm tief in die Augen, ihrem prüfendem Blick entkam so schnell niemand doch nach einer Weile hellte sich ihr Gesicht auf. „Das ist doch mal was! Dann pass schön auf ihn auf!“, sie trat ein paar Schritte näher an den Tierarzt und stelle sich auf die Zehenspitzen um ihm etwas ins Ohr zu flüstern. „Denk dran… wenn du ihm wehtust…“, flüsterte sie kaum hörbar. „Dann bringst du mich um.“, beendete Seishiro den Satz und lächelte sie an. „Keine Angst! Ich werde ab heute noch besser auf ihn aufpassen!“ "Ich sehe wir verstehen uns.", sagte ihr Blick und sie zwinkerte. „Was ist überhaupt hier los?“, fragte sie und ließ sich neben Subaru aufs Bett fallen. „Na Subaru-kun ist über einen Hund gefallen!“ „Einen Hund?“ „Ja. Aber die Geschichte erzählen wir dir bei einem Eis. Was meinst du Subaru-kun?“, Sei streckte die Hand aus, um dem peinlich berührten Jungen aufzuhelfen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)