Zum Inhalt der Seite

Kleine Oneshotsammlung


Erstellt:
Letzte Änderung: 01.11.2009
nicht abgeschlossen
Deutsch
27259 Wörter, 6 Kapitel
Das soll eine kleine Sammlung von Oneshots werden, bei denen es Hauptsächlich um die Yamis und ihre Hikaris geht.

Anmerkung: die Charaktere sind eine Erfindung von Kazuki Takahashi und gehören mir nicht.

(1) Bakura ist ziemlich Gemein zu Ryou, obwohl dieser sehr an seinem Yami hängt. Ob und wie die Beiden dann zueinander finden könnt ihr hier nachlesen

(2) Bakura sieht sich gezwungen seinem Hikari zum Valentinstag ein Geschenk zu machen...

(3) Ryou hat Angst vor dem Gewitter und Bakura versucht ihn zu trösten

(4) Wie Mariku seine Liebe zu Malik entdeckt...
*Juhu, ich hab's geschafft, endlich ein anderes Paar*

(5)Mariku ist eifersüchtig auf Ryou und Malik ist wütend auf seinen Yami, weil der sich lieber mit der Beziehung von Bakura beschäftigt als mit seiner eigenen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.06.2009
U: 01.11.2009
Kommentare (19 )
27259 Wörter
Kapitel 1 feelings E: 29.06.2009
U: 29.06.2009
Kommentare (4)
4578 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Bakura und der Valentinstag... E: 02.07.2009
U: 02.07.2009
Kommentare (4)
3934 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Gewitter Adult E: 01.08.2009
U: 01.08.2009
Kommentare (2)
5265 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Von Sonne und Mond E: 18.08.2009
U: 18.08.2009
Kommentare (3)
3564 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Die Mutprobe E: 04.09.2009
U: 04.09.2009
Kommentare (3)
5364 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Kapitel 6 E: 01.11.2009
U: 01.11.2009
Kommentare (3)
4574 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01. Ryou Bakura

    Alter: 17
    Größe: 1,64 m (hab ihn kleiner gemacht)
    Gewicht: 49 kg (und leichter^^)
    Charakter: lieb, hilfsbereit, schüchtern, ängstlich, verteidigt seinen Yami mit Zähnen und Klauen

    Ryou liebt seinen Yami sehr, auch wenn der nicht immer nett zu ihm ist...
  • Charakter
    02. Bakura

    Alter: 21 (+3000)
    Größe: 1,80 m
    Gewicht: 57 kg
    Charakter: kompliziert
  • Charakter
    03. Malik Ishtar

    Alter: 18
    Größe: 1,72 m
    Gewicht: 53 kg
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, stolz, manchmal etwas zickig

    Malik liebt seinen Yami und würde alles für ihn tun, doch gerade das wird ihm zum Verhängnis...
  • Charakter
    04. Mariku Ishtar

    Alter: 21
    Größe: 1,84 m
    Gewicht: 62 kg
    Charakter: besitzergreifend, hasst Schwäche

    Mariku hasst Schwäche und besonders verachtet er Hikaris, da die in seinen Augen, deren Verkörperung sind.
    Dies ändert sich jedoch noch.
    Ryou kann er nicht ausstehen, da dieser wie eine Klette an seinem besten Freund Bakura klebt.
  • Charakter
    05. Yugi Muto

    Alter:: 17
    Größe:: 152 cm
    Gewicht:: 42 kg
    Charakter:: lieb, knuddelig, hilfsbereit...knuddelig
  • Charakter
    06. Atem

    Alter:: 19
    Größe:: 162 cm
    Gewicht:: 47 kg
  • Charakter
    07. Tea


    Nervig, oberflächlich, schmeißt sich an jeden Yami ran, der nicht bei drei auf den Bäumen ist.
  • Charakter
    08. Amane Bakura

    Alter: 16
    Größe: 164 cm
    Gewicht: 45 kg
    Charakter: fröhlich, lebhaft

    Eigentlich mag sie ihren Bruder Ryou sehr gern. Leider hat der etwas, das sie selbst gern für sich beanspruchen würde...
  • Charakter
    09. Ishizu Ishtar

Kommentare zu dieser Fanfic (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mimmy-chan
2010-06-29T19:46:46+00:00 29.06.2010 21:46
Hiho duhu <(^.^)>
Also ganz im Ernst ich finde deine geschihcte voll super, weilich HikarXYami Parrings einfach nur zum fressen finde *kyaaaaaaa*

chuchu mimmy-chan
Von: abgemeldet
2010-03-31T00:01:53+00:00 31.03.2010 02:01
Also, ich habe echt lang (zwei Monate) mit mir gehardert, ob ich dir diesen Kommi hinterlasse oder nicht.

Versteh mich nicht falsch, der One Shot ist toll. Ich mag ihn. Ich mag wie du Ryou und Bakura darstellst und ich liebe deine Ideen. Es wäre schade, wenn so ein gutes Kapitel unkommentiert bliebe, deswegen schreibe ich ja.

Es ist nur, dass ich fürchte, dass ich hier mit meiner Kritik eine ziemlich subjektive Meinung vertrete und dir vielleicht irgendwie in deine FF reinreden würde.

Ich glaube ja verstanden zu haben, worauf du mit diesem One Shot hinaus wolltest (das Bakura zu der Beziehung steht und Ryou halt nicht und das es diesmal Ryou ist, der Bakura verletzt hat), aber im Verlauf der Geschichte gibt es genau zwei Punkte, die mch stören (meine subjektive Meinung, ignorier es wenn du willst).

Zum einen ist es zwar richtig, dass Ryou Bakura damit echt heftig verletzt, dass er vor seiner Schwesternicht zu der Beziehung mit ihm stehen will, ich finde aber Bakuras Reaktion darauf schon fast etwas mehr als nur fies. Ryous Angst davor, was seine Schwester von ihm halten könnte usw. kann ich nachvollziehen, aber dass Bakura Ryou praktisch durch Amane ersetzen kann ist für mich eher ein Grund für Ryou an der Beziehung zu zweifeln. Ich meine zu Amane ist er nett und freundlich und geht mit ihr tanzen, ohne sich anzustellen und Ryou gegenüber verheimlicht er, dass er überhaupt tanzen kann, damit ihn dieser nicht ständig zu irgendwelchen Tanzveranstalltungen mitschleift?

Ich find es schön, wie du Ryous Ängste und Zweifel umgesetzt hast, aber dass er sich schlecht gefühlt hat, weil er Amane nun mal nichts von der Beziehung sagen wollte und die ganze Schuld nur bei sich gesehen hat, finde ich etwas übertrieben. Auch seine Schwester bereitet mir ein ungutes Gefühl, denn ganz ehrlich, wenn ich plötzlich erfahren würde mein Bruder sei schwul und der Mitbewohner, mit dem ich ausgegangen bin, sein Freund, dann würde ich nicht versuchen mich an ihn ranzumachen. Schließlich muss Amane doch gesehen haben, wie dreckig es ihren Bruder ergangen ist als Bakura gesagt hat er macht Schluss. Ich an ihrer Stelle hätte dem Kerl Feuer unterm Hintern dafür gemacht.

So, ich hoffe du nimmst mir die Kritik nicht übel. Es ist nur meine persönliche Meinung und du bist schließlich die Autorin. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich mich über weitere One Shots von dir freuen würde und dass du hier auch mehrere Ansätze für tolle Fortsetzungen hast, wie bei 'Von Sonne und Mond' zu Die Mutprobe.

LG -Run-
Von: abgemeldet
2009-09-04T11:32:22+00:00 04.09.2009 13:32
Ich liebe dieses Kapitel.
Mal ganz davon abgesehen, dass du eines meiner Lieblingspairs erwähnt hast (SetoxJoey), konnte man hier so richtig lachen.

Auch Malik, der sauer war, auf seinen Yami, weil dieser die ganze Zeit verssucht hat Bakura und Ryou auseinander zu bringen war spitze. Du hast sogar noch mit eingearbeitet, dass er Zweifel an der Beziehung hatte, weil Mariku ja am Anfang was von Bakura wollte.

Der Satz "Seit wann gibt es Indianer in Japan" war klasse. Das Yugi der Einzige war, der darauf gekommen ist, dass Kaiba sie reingelegt hat ist schon irgendwie bedenklich.

Doch am Besten ist die Umsetzung eines leicht psychotischen Ryou, der Mariku total aus dem Konzept bringt und Mordpläne gegen Tea/Anzu schmiedet. Echt mal, der Spruch: "Ich hab ja ihre Adresse und eine Waffe"...ich habe mich gekringelt vor Lachen.

-Run-
Von: abgemeldet
2009-08-19T20:29:11+00:00 19.08.2009 22:29
Okay, ich finde es mal wieder wirklich gut umgesetzt, wie du Marikus Charakter beschrieben hast. Das ist etwas, das du wirklich gut hinbekommst.
Ich hab ja selber etwas Bammel davor, Tendershipping oder Bronzeshipping zu schreiben, weil ich immer denke, dass es OOC wird. Und seien wir mal ehrlich, ein Bakura und ein Mariku kommen am besten rüber, wenn sie etwas gemein, fies und psycho sind.;o)

Auch der Vergleich mit dem Mond und der Sonne war wirklich gut. Allerdings muss ich dir sagen, dass der OS auch zwei kleine Wehrmutstropfen für mich hatte.
Zum einen fand ich es echt etwas schnell, wie er sich nach Bakuras Abfuhr gleich mit Malik tröstet. Das hat so ein bisschen was von Soap *bitte nicht schlagen*
Das Zweite ist irgendwie der Vergleich, denn obwohl er echt gut gewählt ist, vermittelt er mir den Eindruck, dass Mariku Bakura noch nicht ganz aufgegeben hat.

Das ist aber nur mein Eindruck. Kann ja auch sein, dass du das Ganze so geplant hast, für deinen nächsten OS, oder so.

Also bitte nicht persönlich nehmen, ansonsten finde ich deine gesamte Sammlung echt spitze. Freue mich schon auf die nächste Story.

LG -Run-
Von: abgemeldet
2009-08-02T14:07:46+00:00 02.08.2009 16:07
*Uiuiuiui* *hüstel* Was soll man da noch sagen. Gelungener Lemon ;o)...
Nein, im Ernst. Der One - Shot ist echt gut. Was ich bei dir echt toll finde, ist das Bakura trotz Beziehung und wirklich sehr intimen Momenten, nie OOC wirkt.

Obwohl er seinen Hikari tröstet und ihn beruhigt, schafft er es zu mosern und ihn aufzuziehen. Sogar nachdem sie sich geliebt haben, muss er Ryou aufziehen und necken.

Du schaffst es echt, dass Bakura in jeder Situation er selbst bleibt. Dafür hast du echt meinen Respekt.

Freu mich schon, wenn es weitergeht.

LG -Run-
Von:  Ascian_Dragon
2009-07-05T16:25:45+00:00 05.07.2009 18:25
Aww wie putzig >.<
Die zwei sind so süß *schmelz*
Das süßeste war das mit dem Kätzchen ♥
Sehr schön geschrieben^^
Bin auf weiteres gespannt ;D

lg Takuya ♥
Von: abgemeldet
2009-07-03T22:45:04+00:00 04.07.2009 00:45
Boar ist das geil...verzeih bitte die vulgäre Sprache, aber der One - Shot ist einfach nur perfekt, er hat Humor, ein bisschen oder auch ein bisschen mehr Kitsc ;o) und einen Hauch Drama. Einfach nur Hammer!

Ach, noch eine Frage zum Schluss, bist du auch eine aus dem "Tea - Hasser - Club"?

LG -Run-
Von:  Ascian_Dragon
2009-06-30T19:24:40+00:00 30.06.2009 21:24
Wai das ist voll süß ^-^
dein Schreibstil gefällt mir sehr gut^^
Bin auf die weiteren Kapis gespannt^^

lg Takuya
Von: abgemeldet
2009-06-30T10:04:02+00:00 30.06.2009 12:04
Ein wirlich gutes erstes Kapitel. Ich mag di Yami/Hikari Pairings sehr. Daher freut es mich echt, das du diese One - Shot - Sammlung angefangen hast.

Dein Schreibstil gefällt mir auch.

Alles in allem kann ich nur sagen, ganz toll gemacht!!! Du hast es geschafft etwas upzuloaden, worauf ich mich ffreuen kann, wenn es weitergeht. Ich hoffe mal der nächste One - Shot wird auch bald upgeloaded.

Du hast auf jeden Fall einen treuen Leser gewonnen.

LG -Run-