Fate von RedFoxiii (Falsche Entscheidung) ================================================================================ Prolog: -------- „....." jemand redet. ».....« jemand denkt. (.....) meine unnützen Gedanken. "Sasuke-kun, bitte geh nicht. Ich liebe dich doch" sagte eine verzweifelte Sakura, zu dem Jungen den sie so abgöttisch liebte. Er stand dort, mit dem Rücken zu ihr und blieb stumm. "Wenn du gehen willst dann nimm mich bitte mit! Ich werd dir nicht im Weg stehen, ich versprechs! Ich liebe dich!" Der Junge blieb immer noch stumm, sagte kein Wort und plötzlich sprang er hinter sie. Er flüsterte ihr langsam etwas zu. "Sakura-chan" hauchte er leise. Ein roter Schimmer legte sich auf ihre Wangen als er sie Sakura-chan genannt hatte. »Cha jetzt wird er mir seine ewige Liebe gestehen«, dachte sie sich aufgeregt im Stillen. "Ich hasse dich" Da war er, ihr Liebesbeweis. "Ich wusste doch das du mich liebst Sasuke-kun" Doch dann drangen die Worte zu ihr durch, das konnte doch nicht sein. "Aber Sasuke-kun, wir sind für einander bestimmt!" "Sakura du nervst!" In diesem Moment zerbrach ihr Herz in tausende von Splittern. Tränen bahnten sich ihren Weg auf ihren Wangen. Sie schluchzte, ihre Knie gaben auf, sie fiel auf den Boden. "Ich liebe dich doch Sasuke-kun! Wie kannst du sowas sagen!" "Tzz" Mit diesem Wort drehte er sich um. Er wollte sich in Bewegung setzen als ihn eine Stimme aufhielt. "Warte bitte Uchiha-san." "Was willst du Hyuuga?" fragte er barsch. »Kann man nicht in Ruhe aus seinem Dorf verschwinden?« fragte er sich seufzend in Gedanken. "Meinst du nicht auch, wenn du jetzt aus diesem Dorf verschwindest ein Feigling wärst?" Dieser Satz verließ den Mund der schüchternen Hyuuga einfach so. "WIE KANNST DU NUR SO ETWAS SAGEN, DU VERDAMMTE SCHL****" schrie Sakura aufgebracht. Wie konnte diese Hyuga behaupten ihr Sasuke-kun wäre ein Feigling. "Halt bitte den Mund Haruno-san. Ich unterhalte mich gerade. Es ist nicht höflich jemanden zu unterbrechen, während er spricht." Jetzt war Sakura baff. Das war doch nicht wahr. Die kleine schüchterne Hyuuga, die nie den Mund aufbekam, verbat ihr, Sakura Haruno das reden! Sie war doch sonst nie so. Und irgentwie bekamm Sakura das Gefühl sie sollte wirklich die Klappe halten. "Ach meinst du Hyuuga und wie kommst du darauf?" Sasuke war ebenfalls baff, versteckte es aber hinter seiner kalten Fassade. Sie schaute in den Himmel hinauf, ihr Blick war anders als sonst. Er war undurchdringend. Ein leichtes Lächeln bildete sich auf ihren vollen, rosigen Lippen. "Orochimaru ist keine Lösung Uchiha-san. Er ist eher ein Umweg. Du willst Stärke und Macht besitzen, doch durch ihn wirst du nur Schmerz und Leid erfahren. Du wirst zwar stärker werden, doch die Menschen die dich respektieren. Genau diese Menschen werden dich hassen und verachten. Und glaub mir ihren Respekt wirst du dir nie wieder verdienen können. Ich spreche aus Erfahrung, ich weiß wie es ist sich Respekt verdienen zu wollen und doch habe ich es nie geschafft, egal wie sehr ich auch darum gekämpft habe." Ihr Lächeln verschwand, über ihre Augen zog sich ein dunkler Schatten her. Ihr Blick war verzerrt. Als würde sie gerade gefoltert. "Du bist in diesem Dorf geboren, hast deinen Schutz hier, Menschen die dich lieben, die dich respektieren und du hast in einem Freund einen Bruder gefunden. Du möchtest das Dorf nicht wirklich verlassen, du möchtest deine Seele zerstören. Du kannst dich nicht damit abfinden eine Familie in diesen Menschen gefunden zu haben. Es geht weder um deinen Bruder noch um Kraft oder Macht. Weißt du Uchiha-san dein Herz ist kalt, aber es lebt noch. Wenn du aber zu Orochimaru gehst, zerstörst du es. Und glaube mir mit einem zerstörten Herzen kannst du nicht umgehen, dafür bist du zu schwach." Sasuke´s Gesicht war vor Wut verzerrt, es ähnelte eher schon einer Grimasse. Wie konnte dieses Mädchen soetwas behaupten. Das ging eindeutig zu weit. Er griff zu seiner Kunaitasche, wollte sich schon ein Kunai rausholen, als sie wieder anfing zu reden. "Damit du mich nicht falsch verstehst Uchiha-san ich meine nicht das du körperlich schwach bist." "Sondern?" Seine Stimme war kalt und er war eindeutg genervt. "Du kannst mit deinen Gefühlen nicht umgehen. Egal wie sehr du es auch vortäuschst gefühlskalt zu sein, dein Körper verrät dich. Deine Mimik ist wie eine Maske, doch die Maske bröckelt langsam Uchiha-san, wie eine kaputte Mauer." Anmutig ging sie auf ihn zu, ihre Schritte waren langsam. Als sie ihn erreichte waren ihre Gesichter wenige Zentimeter von einander entfernt. Ihre kleine Hand legte sich auf seine linke Brust. Direkt auf sein Herz. Sakura fiel die Kinnlade wortwörtlich runter, sie konnte es kaum fassen. Die kleine Hyuuga machte sich gerade an ihren Sasuke-kun ran. Und dann passierte es, Sakura fiel in Ohnmacht. Auch Sasuke war geschockt, er konnte sich kaum rühren. Was war in dieses Mädchen blos gefahren? Ihr Gesicht näherten sich seinem. Langsam flüsterte sie in sein Ohr einen Satz, den Satz den er wohl sein ganzes Leben nicht mehr vergessen würde. "Schütze dein Herz Uchiha-san, denn es kann sein das eines Tages jemand kommt der es dir stiehlt!" Ihre Hand löste sich langsam von seiner Brust, sie entfernte sich von ihm. "Eine Bitte hätte ich noch Uchiha-san, bleibe hier in Konohagakure, wegen deines neugewonnen Bruders Willen. Hilf mir mein letztes Versprechen in die Tat um zusetzten." Sie verbeugte sich vor ihm und verschwand plötzlich. Sasuke war verwirrt, ohne es zu bemerken ging er gerade wegs wieder zu sich nach Hause, in sein Anwesen. Orochimaru war schon längst vergessen, ihn kümmerte nur noch ein Gedanke. Und zwar dieses Hyuugamädchen. Was zum Teufel hatte sie geritten. Sie war doch sonst die Schüchternheit in Person. Sie konnte keinen einzigen Satz sagen ohne stundenlang zu stottern und rot zu werden, bis sie ohnmächtig wurde. So viel wie heute hatte die Hyuuga wahrscheinlich noch nie in ihrem Leben geredet. Das war glatt ein Rekord. Er hatte ja keine Ahnung was das Mädchen an diesem Tag übersich ergehen lassen musste. Er zog sich um und legte sich schlafen. Er war zu verwirrt um zu bemerken, dass er Orochimaru und seine Gefolgsleute vergessen hatte. Dieses Mädchen hatte ein Wirkung auf ihn, die ihm nicht bewusst war. Seine Augenlieder wurden schwer und ganz langsam driftete er in einen traumlosen Schlaf. Dem ersten Traumlosen Schlaf seit 6 Jahren. Während er schlief bemerkte er nicht die Gestalt in seinem Zimmer. Die Hand dieser Gestalt strich über seine Wange. Sie legte einen Zettel auf die Komode die neben dem Bett stand. "Gomen nasai Uchiha-san." Die Gestalt verschwand in der Dunkelheit. Die Dunkelheit verschlang sie und mitten in der Nacht verschwand eine Person, die Konohagakure erst in einigen Jahren wiedersehen würde. _______________________________________________________________________________ Hey ^^ ich bin RedFoxiii ganz neu hier auf Mexx In dieser FF wird mein Lieblingspair vorkommen SasuxHina *Fähnchen schwenk* Bitte seit nicht zu hart zu mir ist meine erste FF mit diesem Pair ich hab mich nie getraut eine anzufangen *am Kopf kratz* Echt Jetzt :D Naja Viel Spaß beim Lesen Eure RedFoxiii *Kekse da lass* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)