Der Scherbensammler von Regen (Naruto/Sakura) ================================================================================ Kapitel 1: Der Scherbensammler ------------------------------ Anmerkung: Mein erster OS mit einem Sakura/Naruto-Pairing. Reviews sind gerne gesehen. :3 --- --- --- --- --- Der Scherbensammler. Scherben. Tausende der scharfen, zerbrochenen Splitter lagen verstreut und so dicht nebeneinander, dass der Boden darunter fast nicht mehr zu erkennen war. Weiße Fließen, soweit Naruto erkennen konnte, weiße Fließen, über und über mit Scherben bedeckt. Es knirschte, sobald er auch nur einen Fuß bewegte, sich der kleinen Gestalt am Ende des Raumes näherte, die zusammengekauert inmitten der Scherben saß. Ob Sakura blutete, konnte Naruto nicht erkennen, dazu war sie zu weit von ihm entfernt. Viele Scherben, so viele Scherben Symbolisch stellten sie wohl Sakuras Herz dar, oder besser gesagt: Die Scherben ihres Herzens. Beinahe hätte der Blonde leise geschnaubt, als er an denjenigen dachte, der Sakura dazu veranlasst hatte, alles in Scherben zu schlagen. Sasuke. * Eine Scherbe, noch eine, noch eine. Immer wieder knirschte es leise, als die Splitter aneinander rieben. Es waren nicht mehr viele, aber genug, um noch immer nicht zu Sakura dringen zu können, ohne sich selbst allzu sehr zu verletzen. Er kam nie bei ihr an. Ein breiter Streifen trennte Naruto von seiner Teamkameradin, und sobald seine Teamkameradin wieder bei Kräften war, wurde der Streifen wieder breiter; sobald Sakura wieder damit anfing, Scherben regnen zu lassen. Symbolisch wäre der Shinobi wohl ihr - und nur ihr persönlicher - Scherbensammler. * In Wirklichkeit, und das wusste Naruto, war er nur der Hausmeister, der die Scherben aufsammelte, die Sasuke hinterlassen hatte. Und ... Auch, wenn es bedeutete, die Drecksarbeit zu machen - Sakura alle Scherben hinterherzutragen und sie nicht dazu zu zwingen, sich selbst um ihre Angelegenheiten zu kümmern; Naruto würde nie etwas anderes tun wollen, etwas besseres. Wenn das Liebe war, dann war es eine verdammt komische. Warum sonst würde er Sakura ständig darin bekräftigen, dass Sasuke einmal zurückkommen würde, wenn nicht er und wenn nicht aus Liebe? * Sakura zerschlug viele Dinge zu Scherben. Wahrscheinlich tat sie dies, um ihre Seele zu entlasten. Gar nicht mal so schlecht, und auf jeden Fall war diese Methode besser als alles in sich hineinzufressen und immer verstockter zu werden. Manchmal beneidete Naruto die Rosahaarige darum, dass sie ihrer Trauer und ihrem Ärger Luft machen konnte, wenn sie nur wollte. Ging es ihr schlecht, so zerschlug sie alles in Scherben. Also täglich. Tausende und Abertausende von Scherben säumten dann den Weg, den Sakura ging, und ... Und Naruto hob sie alle auf. Ihrem Pfad folgend, als hätte er nie etwas anderes getan, hob er jede einzelne Scherbe auf, fügte sie wieder zusammen. Er hatte sich schon lange damit abgefunden, die Scherben wieder in ihre ursprüngliche Form, zum Beispiel einen Spiegel, zu bringen, nur, damit dieser Spiegel bald wieder von Sakura zerschlagen wurde und erneut Scherben auf den Boden prasselten. Naruto hatte sich schon lange damit abgefunden, für diese Drecksarbeit nichts anderes zurückzubekommen als neue Scherben. --- --- --- --- Danke fürs Lesen :3 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)