Bath Room von Ruki_Reiketsu (Rot ist die Farbe der Liebe, oder?) ================================================================================ Kapitel 2: Nicht zu Hause ------------------------- Es tat weh. Doch es war nichts in dem Vergleich zu den Schmerzen, die er bisher erlebt hatte, dessen war sich Ruki sicher. Einige Tränen kullerten seine Wangen hinab und tropften auf sein blutiges Handgelenk und den dreckigem Boden. Seufzend schloss er die Augen und lehnte sich an eine der dreckigen Wände. „Reita…“ Kopfschüttelnd öffnete er wieder die Augen um weiterhin auf sein Handgelenk zu starren. „Nein!“ Er konnte das einfach nicht. Wenn er die Augen schloss sah er die anklagenden Gesichter seiner Freunde, seiner Familie und vorallem von Reita vor sich. Reita… wenn dieser ihn jetzt so sehen könnte…er hätte ihn warscheinlich dafür geohrfeigt, dass er einfach so schnell aufgab. Ruki schüttelte den Kopf, um die Bilder aus seinen Gedanken zu verscheuchen, doch immer wieder sah er das vorwurfsvolle Gesicht Reitas vor sich, welcher ihn immer wieder nach den „warum“ fragte. Wütend auf sich selbst, wütend auf Reita, wütend auf diesen Ort, auf einfach alles wütend riss Ruki sich einige der langen Stoffbänder von seiner Hose und Band diese fest um sein Handgelenk. Wie hatte er nur auf diese Idee kommen können? Sonst war er doch auch nicht der Typ, der so schnell aufgab. Also warum sollte er es jetzt tun? Immerhin hatte er noch etwas, für das es sich zu kämpfen lohnte. Da Reita schon seit mehreren Tagen nichts mehr von Ruki gehört hatte, und er und die anderen sich Sorgen um den kleinen Sänger machten, hatte sich der Bassist auf den Weg zu dessen Wohung gemacht. Seufzend stand er nun vor dessen Wohungstür und Klingelte warscheinlich schon zum zehnten mal bei dem Jüngeren. „Ruki“, murmelte er dabei leise vor sich hin, doch als dieser ihm nach den X-ten mal noch immer nicht die Tür geöffnet hatte, trat er wütend gegen diese. Reita wollte sich gerade schon zum gehen wenden, als er sah, dass die Tür auf ging. „Nanu… ich habe gedacht er wäre nicht zuhause? Dann schließt er doch normalerweise immer ab…“ Verwundert betrat der blonde Bassist die Wohung des jüngeren und sah sich auf der Suche nach Ruki um. Doch dieser war allem anschein nach nicht anwesend, auch wenn seine Schlüssel und sein Geldbeutel auf einem der Schränke lagen. „Komisch“. Mit diesem Wort griff Reita nach seinem Handy um bei Kai anzurufen, wollte von diesem wissen, was das sollte. Er war verwundert darüber, dass der kleinere nicht anwesend war, doch wenn er ehrlich war hätte er niemals mit den Neuigkeiten gerechnet, die er schon wenige Stunden später bekommen sollte. Ich weiß, es ist kurz, aber ich konnte doch niemanden denken lassen, dass Ruki stirbt xD Das darf er nämlich nich *___* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)