Bath Room von Ruki_Reiketsu (Rot ist die Farbe der Liebe, oder?) ================================================================================ Kapitel 13: "Nur du..." Happy End Teil 2 ---------------------------------------- Murrend lag Ruki in dem weißen Krankenhauszimmer, wollte endlich hier raus. Er war nun schon seit zwei Tagen hier und die Ärzte wollten ihn einfach nicht gehen lassen. Dabei wollte er doch nur seine Ruhe haben und in Ruhe nachdenken. Doch hier platzten alle zwei Sekunden irgendwelche Menschen herein und belästigten ihn wieder. Das war ja nicht zum aushalten… Reita hatte Stunden auf den Krankenhausfluren verbracht, nachdem sie Ruki her gebracht hatten. Er hatte gewartet, die ganze Zeit. Und er war so glücklich, als die in weiß gekleideten Ärzte ihm mitteilten, dass Ruki aufgewacht war. Überglücklich hatte er seine drei Bandmembers angesehen und hätte Kai fast angesprungen. Doch der Arzt hatte schon so komisch geguckt, also hatte er es lieber sein gelassen, wollte er doch nicht riskieren, dass sie ihn nicht zu Ruki ließen. Leise hatte er die Tür zu dem Krankenzimmer, in welchem Ruki lag, geöffnet, war Schritt für Schritt näher an dessen Krankenbett getapst und hatte sich neben den blonden Sänger gesetzt. Rukis Anblick hatte ihm einfach nur weh getan. Der Sänger hatte gar nicht gesprochen, kein einziges Wort. Stunden lang. Er hatte nur die weiße Decke angestarrt und geweint. Wie konnte man einem Menschen nur so etwas antun? Yune war echt ein Schwein und Reita hatte sich in der Zeit, wo er nur schweigend neben Rukis Bett gesessen hatte, geschworen, dass der ehemalige Schlagzeuger dafür bezahlen würde, wenn er ihn noch einmal wieder sehen sollte. Doch Ruki war jetzt erst einmal wichtiger. Das war auch der Grund gewesen, warum er nicht auf Yune losgegangen war. Er hatte Ruki einfach nur da raus hohlen wollen, das war für ihn im Moment das wichtigste gewesen. Und eine Kurzschlussreaktion seinerseits hätte dem kleineren bestimmt nicht geholfen. Nach Stunden, so schien es Reita, hatte Ruki sich endlich bewegt, hatte seinen Kopf langsam gedreht und ihn angesehen. Noch immer liefen stille Tränen seine Wangen hinunter, welche Reita weg wischte. Ruki zuckte zuerst zusammen, doch dann entspannte er sich allmählich wieder, nachdem er gemerkt hatte, dass Reita ihm nichts Böses wollte. Viel später sprach Ruki wieder. „Es hat so weh getan.“ Reita sah ihn geschockt und verzweifelt zugleich an, doch dann nickte er. „Ja. Ich weiß.“ Als Reita gehört hatte, was der Arzt zu sagen hatte, war er geschockt gewesen. Ruki war vergewaltigt worden, nicht nur einmal. Wie hatte Yune so etwas tun können? Wieder fing Ruki an zu weinen, was Reita aufseufzen ließ. Er konnte Ruki sehr gut verstehen. Mit einem betrübten Gesichtsausdruck stand er auf und setzte sich zu Ruki aufs Bett, welcher zuerst kurz zögerte, sich danach dann aber an ihn kuschelte und seinen Kopf an Reitas Schulter lehnte. „Bitte, Reita, tu mir so etwas niemals an… das würde ich nicht verkraften. Versprich es mir!“ Reita sah auf seine Schulter, sah Ruki somit in die Augen. Mit glänzenden Augen nickte er. „Ich verspreche es dir. Denn einem geliebten Menschen tut man so etwas nicht an. Ich könnte es gar nicht. Denn, Ruki… Ich liebe dich.“ Nachdem Reita diese Worte gesagt hatte, zog er Rukis Kopf näher zu sich und küsste ihn federleicht auf die Lippen, bevor er zurück schreckte und sich entschuldigte. „Es tut mir leid. Du magst sicherlich nicht einfach so von Männern berührt werden..doch-“ Ruki hatte ihm das Wort abgeschnitten und Reita seinerseits geküsst. „Du darfst das, nur du… und Yune hat mich nie geküsst… niemals.“ Waah... es ist so kurz xD Aber... das müsstet ihr ja mittlerweile gewöhnt sein xDD Was ich zu diesem Pitel zu sagen habe... Es ist irgendwie verwirrend geschrieben. Ich weiß auch nicht xD *Schultern zuck* Naja, egal xD Soo... ich erwähne es auch noch einmal hier: Von dieser Geschichte wird es auf jeden Fall eine fortsetzung geben, wenn ich hier mit erst einma fertig bin und außerdem, werde ich für die jenigen unter euch, welche kein happy end wollten auch noch einmal ein anderes ende schreiben... das werd ich dann einfach hier hinter dran hängen xDD Ich hoffe ihr hattet trotz der verwirrung spaß beim lesen... xD Lg, Ruki Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)