Zum Inhalt der Seite

Deidara/ Die Aufname in die Organisation

von night-blue-dragon und -Kakashi-Kun-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Aufnahme in die Organisation

Deidara ist ein 14-Jähriger Junge, der besondere Fähigkeiten hat: er kann aus Ton Bomben kneten. Deshalb musste er aus dem Dorf fliehen, weil er von Ninjas aus dem Dorf gejagt wurde. Durch die plötzliche Flucht hatte er noch nicht einmal genug Zeit, um sich was zu Essen oder zu trinken einzupacken. Dadurch musste er Leute überfallen, um etwas zu essen auftreiben zu können. Aber er hatte Pech, denn der erste, den er überfallen wollte, war Tobi. Er hatte natürlich keine Chance gegen Tobi. Tobi erkannte sofort welch ein Potential Deidara hat. Deshalb bildete er Deidara aus und nahm ihn in die Organisation Akatsuki auf. So wurde Deidara ein Mitglied von Akatsuki.

Deidara/ Das Training mit Tobi

Deidara/ Das Training mit Tobi
 

Seit zwei Monaten war Deidara nun schon bei den Akatsukis. Tobi war weiterhin sein, harter und auch gerechter, Lehrmeister. Meist war er nett zu seinem Schützling, doch wenn es um das Training ging kannte er keinen Spaß. Es war für den Jungen eine schwere Zeit, sein Tag war mit Konditionstraining, wie laufen, springen, klettern, angefüllt... fürs erste. Sehr viel später würden die unterschiedlichsten Kampftechniken dazu kommen. Doch auch der Spaß kam nicht zu kurz, in dem Dorf, durch das ihr Weg führte wurde ein Wettessen veranstaltet. Der Ältere brauchte nicht lange zu überlegen, sich sattessen und vielleicht auch noch einen Preis einheimsen... wer konnte dazu schon nein sagen.

„Was meinst du Deidara? Sollen wir daran teilnehmen?“ fragte er seinen jungen Begleiter.

„Hunger hätte ich schon.“, meinte der Angesprochene schüchtern.

„Gut, dann melde ich uns an. Das Startgeld krieg ich gerade noch zusammen.“, freute sich Tobi.

Während der Ältere das geforderte Startgeld bezahlte, guckte sich der Jüngere die anderen Teilnehmer gut an und versuchte sie einzuschätzen. Einer fiel besonders auf, ein dicker Mann aus Konoha Gakure. 'Der ist bestimmt schwer zu besiegen', stellte er sich zumindest vor.

Der Angestarrte bemerkte, das er beobachtet wurde. So war es bei jedem Wettbewerb den er bestreitete, ein flüchtiger Blick seinerseits und schon hatte er sich seine Meinung gebildet. 'Sollen ruhig noch mehr mitmachen, dann ist mein Sieg nur noch eindrucksvoller.'



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-12T15:51:43+00:00 12.08.2009 17:51
ist nicht tobi eigentlich der irre in der runde!?
XD
aber lustig ist die kurz-ff, kannst alles etwas genauer beschreiben und in die länge ziehen dann wird es bestimmt von noch mehr leuten gelesen und du bekommst dann auch sicher mehr kommis dazu!
=^^=
ich hoffe da kommt noch mehr, will schließlich weiter lesen!!!!
><
Von:  night-blue-dragon
2009-08-04T19:18:59+00:00 04.08.2009 21:18
So... ich hab den Text gelesen.
Ich bin ja kein Naruto Fan, die Namen sind mir von meiner Tochter her geläufig.

Ein kurzer Text der als Prolog seine Berechtigung finden würde. Abgesehen davon, das du in der Zeit umhergesprungen bist - etwas das leicht passieren kann - hat das Kapitel potential. Du hättest das ganze viel mehr ausschmücken können. ZB. ein wenig aus Deidaras Leben schreiben können, das würde es viel lebendiger machen. Trotzdem hast du die Lust auf mehr geweckt.
Als Leser möchte man jetzt gern wissen wie es weitergeht... die Zeit der Ausbildung, das Verhältnis zwischen den Mitgliedern der Organisation.

Jetzt meine Frage: Ist das jetzt die ganze Fic oder kommt da noch etwas?

lg night-blue-dragon

Von:  Tora-kun
2009-08-04T18:07:51+00:00 04.08.2009 20:07
ich find sie lustig
ist sie schon zuende?
oder gehts noch weiter?



Zurück