Play-ing von Ryuichi ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Play-ing Hmm...diese Fic ist nur aus einem Grund entstanden. Leider hab ich ihn vergessen. Trotzdem poste ich sie mal...damit ihr auch alle was davon habt, wenn ich meine 5 Minuten kriege Muahahaaaaaaa Hyde: Hast du jetzt völlig einen anner Klatsche???" Kyo: *rennt wild im Raum herum und gibt dabei merkwürdige Geräusche von sich. Die anderen Dir en Grey member stehen in einem Halbkreis um ihn herum. Hyde: Was tun wir hier? Gackt: Wir testen mein neuestes Experiment.. Hyde: Ahh. Aber...sie bewegen sich gar nicht, nur Kyo. Gackt: Dann schnapp dir den verdammten Controller und drück den Start Knopf von irgendwem. Hyde: *nimmt sich Controller* *drückt auf einen Knopf unter dem Shin steht* Shinya: *macht die Augen auf und streckt sich* Hyde: Ey cool!!! Gackt: *kloppt auf seinem Controller rum* Kyo: *macht ne Drehung und hält voll auf Shinya zu* Hyde: Was tust du?! Gackt: Heheheheeeeee Hyde: *probiert eine Tastenkombination* Shinya: *springt hoch in die Luft und macht einen dreifachen Salto* Kyo: *rennt stumpf gegen ne Wand* Gackt: Verdammt. Hyde: Buäh :-P Gackt: *starrt auf regungslosen Kyo* Hyde: Hah du hast verloren, er ist tot! *schaltet Shinya ab* Gackt: Sniff...Kyo....*hat Tränen in den Augen* Hyde: *patpat* Is ja gut...is doch nur ein Spiel. Gackt: Dir zeig ich's !!! *schaltet Die an* Die: *öffnet Augen. Ein rotes leuchten ist darin zu sehen* Hyde: *schluck* sieht irgendwie gefährlich aus. Shinya: *rennt los wie irre* Gackt: *starrt voll konzentriert auf Die und manövriert ihn hinter Shinya her* Shinya: *nimmt Kyo auf und wirft ihn auf Die* Die: *duckt sich* Kyo: *knallt erneut gegen ne Wand* Hyde: *kicher* Gackt: *brodel* Hyde: Das is laaaaaangweilig. Gackt: Hmm ich denke man kann noch mehr mit ihnen machen als kämpfen. *drückt ein Paar Knöpfe* Die: *geht zu Shinya und fordert ihn zum Tanz auf* Shinya: *reicht Hand* Die: *latscht Shinya auf die Füße beim Tanzen* Shinya: *klebt Die eine* Hyde: *rofl* Is das süß! Gackt: Was sollte das denn? Hyde: Bring deinem kleinen mal tanzen bei. Gackt: *kramt in seiner Jackentasche und fördert einen kleinen Zettel zutage* Hyde: *spick* Gackt: Nich kucken, das sind meine codes! Hyde: Waaaas? Du hast cheatcodes für die Dinger? Gackt: *nick* *code eingeb* Die: *legt einen fetten Tango hin und zerrt Shinya dabei einfach mit* Hyde: *drückt wie wild auf dem Controller rum, bewirkt aber rein gar nix damit* Die: *dreht Pirouetten* Shinya: *düdelt mit* Hyde: *aktiviert Toshiya* Toshiya: *läuft auf Gackt zu* Gackt: Heeeyyy Stop!!! Das gilt nicht! Hyde: *lacht irre* Toshiya: *packt Gackt an den Händen und versucht ihm den Zettel zu entwinden* Gackt: *brüllt* GEH WEG DU TIER!!! Toshiya: *ergattert den Zettel* Hyde: *rofl* Gackt: *aktiviert Kaoru* Die: *lässt Shinya los* Kaoru: *rennt zu Toshiya* Die: *geht auf Hyde los* Hyde: Uhm so war das nich geplant. *holt sich schnell Shinya zur Hilfe* Shinya: *stellt sich vor Hyde und breitet schützend die Arme aus* Die: *kitzelt Shinya* Shinya: *kichert* Toshiya: *versucht an Kaoru vorbei zu kommen* Kaoru: *stürzt sich auf Toshiya und pinnt ihn am Boden fest* Toshiya: *hält den Zettel nach oben* Hyde: *steht auf und versucht den Zettel zu greifen* Kaoru: *schubst Hyde zurück* Hyde: *landet auf dem Hinterteil* Gackt: *lacht triumphierend auf* Toshiya: *zappelt* Gackt: Du hast es so gewollt! Wenn du dich persönlich einmischst, gibt's ne Strafe, Haido-chan. Die: *schiebt Shinya zur Seite und packt Hyde am Arm* Kaoru: *lässt von Toshiya ab und schnappt sich den anderen Arm* Hyde: *lässt den Controller fallen* Eeeeyyyyy das ist total Unfair!!! Gackt: Und nun die Geheimwaffe! *aktieviert Kyo* Hyde: Man ich dachte der is tot. *versucht frei zu kommen* Kyo: *spricht zum erstenmal* H-Y-D-E Gackt: So ist fein Kyo-chan. Kyo: *kommt langsam auf Hyde zu, schwankt dabei ein bisschen* Hyde: *kricht Panik* Der sieht aus wie ein Zombie! Gackt: *drückt ein paar Tasten* Kyo: *Gesichtsausdruck verändert sich* Haaiiiidoooooo-chaaaaaaaaaaan!!! Hyde: Uh? O.o Kyo: *rast zu Hyde und knuddelt ihn ab* Ich hab dich ja sooooooooo lieb. Hyde: *flüstert* Hilfe... Kyo: Hast du mich auch lieb? Ja? Ja? *klammer* Gackt: *bricht zusammen vor lachen* Hyde: *sweatdrop* Aber...natürlich mein kleiner... Kyo: *smile* *beugt sich vor und knutscht Hyde ab* Gackt: *reißt Augen auf* WAAAAHHHH!!! So aber nicht... Hyde: *kuckt hilfesuchend zu Gackt* Gackt: *drückt wie wild auf dem Controller herum* Kyo: *lässt sich nicht stören* Gackt: *schmeißt Controller weg* JETZT REICHTS!!! *Springt auf und zerrt Kyo von Hyde weg* Das ist MEINER!!! Kyo: *streckt Gackt die Zunge raus* Böööhhh gar nicht. Meiner! Gackt: Du kleine Pest! Ich bin dein Meister! Kyo: *kichert* Hyde: *versucht immer noch frei zu kommen* Argh lasst mich doch loooos. Ich muss nach Hause... Toshiya: *rührt sich nicht* Kaoru: *rührt sich nicht* Gackt: *zerstampft die Controller* *Alle Dir en Grey members werden schlaff und klappen zusammen* Hyde: *ist endlich frei* Boah, das war ja was Gackt: Hmm da muss ich aber noch mal dran arbeiten...*denkt nach* Hyde: Besser is das...*bekuckt sich den schlaffen Kyo* Gackt: Okay bis nächste Woche hab ich die Fehler ausgebessert. Dann testen wir weiter. *grinst Hyde an* Hyde: *geht ein paar Schritte zurück* Ich...äh...das geht nicht...weil... Gackt: *hebt eine Augenbraue* Hyde: *sucht fieberhaft nach einer Ausrede* Gackt: *tappt mit dem Fuß auf den Boden* Hyde: Ich...hab nen Zahnarzttermin! Also dann...*entfernt sich rückwärts in Richtung Tür* Gackt: Die ganze Woche über? *kuckt äußerst skeptisch* Hyde: Äh ja...viel Spaß noch. *stürmt eilig nach draußen und springt ins nächste Taxi* Gackt: Wie schade...Den größten Spaß hast du noch gar nicht gesehen............. ~ Owariiiiiiiiiiiiii ~ Tihiihiiiii wie ich es liebe totalen Blödsinn zu schreiben. Könnt ja mal ne Meinung dazu abgeben...und wenn's euch zu blöd ist, dann muss ich das auch wissen *g* Das (leicht wahnsinnige) Ryu Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)