Jeder für sich von -Sanna- ================================================================================ Kapitel 6: Der, Der Nicht Gerettet Wurde ---------------------------------------- An die, die einmal meine Freunde waren. „Warum?“, wird wohl eure Frage sein, „Warum hast du das getan?“ Ich möchte versuchen, sie euch zu beantworten und euch gleichzeitig bitten, mir zu verzeihen. Ich weiß, dass das hier ein Fehler war. Trotzdem war es der einzige Ausweg, der mir geblieben ist. Tom. Ich weiß, dass du meinen Schmerz gesehen hast. Ich weiß, dass du dich nicht von meiner Mauer hast täuschen lassen. Und ich weiß, dass du dir so sehr gewünscht hast, ich würde mich dir öffnen. Verzeih mir, dass ich es nicht getan habe. Ich konnte es nicht. Und Bill. Auf diesem Weg möchte ich dich um einen letzten Gefallen bitten. Sieh dir unser Video an, du weißt welches ich meine. Das Video, was wir damals gedreht haben, an diesem Nachmittag im Herbst, bevor wir berühmt wurden. Sieh es dir an und beantworte mir diese Frage: Wo ist der Junge mit den schwarzen Haaren hin, der gesagt hat „Wenn ich berühmt werde, dann will ich vor allem niemals mich selbst vergessen!“ Ich wünsche mir, dass du diesen Jungen wieder findest. Damit würdest du mir einen großen Gefallen tun. Ich hoffe, dass dieser Brief der Öffentlichkeit preisgegeben wird, denn durch den Tod habe ich endlich genug Kraft bekommen um all das sagen zu können, was ich im Leben nie gewagt habe auch nur zu denken. Man hat euch erzählt, es hat Spannungen zwischen uns gegeben. Doch es war mehr, es war wesentlich mehr als das. Die Wahrheit ist, dass uns unser Ruhm getötet hat. Man hat uns ausgenommen und als Marionetten benutzt. Wir waren keine Menschen mehr und alles, was wir in unseren Interviews gesagt haben, war höchstwahrscheinlich eine Lüge. Unser ganzes Leben bestand aus Lügen und aus nichts mehr. Ich hatte so sehr gehofft, dass ich wieder leben kann wenn Tokio Hotel nur einmal Geschichte ist. Doch wie schon so oft wurden meine Hoffnungen enttäuscht. Denn immer noch war ich nur der berühmte Schlagzeuger einer Band, wie es sie nie zuvor gegeben hat. Das ist die traurige Wahrheit. Ich habe mein Leben nicht selbst beendet – das hat unser Traum für mich getan. Ich habe nichts weiter getan, als im Jenseits das zu suchen, was mir im Leben genommen wurde. Und das bin ich selbst. Also seid nicht traurig, denn gestorben sind wir alle schon lange. Gustav Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)