Die Schlacht von _Lucrezia_ ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Es war mitten in der Schlacht. Dicht stiegen die Rauchwolken der Kanonen über das fast Menschenleere Feld. Nur wenige Soldaten waren zu sehen, unter ihnen Oscar Francois de Jarjayes. Tapfer hatte sie ihre Einheit im Kampf befehligt, man sah ihr ihre Erschöpfung an. Sie saß am Rande des Schlachtfeldes, auf einen Stein zusammengesunken, die Arme auf ihre Beine gestützt. Ihr Gesicht und Kleidung war Staub bedeckt, der Schweiß stand ihr auf der Stirn. Sie hatte die Augen halb geschlossen und bemerkte daher die hoch gewachsene, schlanke Gestalt nicht, die sich ihr näherte. Kurz vor ihr blieb die Person stehen und sah sie direkt an. „Hallo, mein Name ist Bruce Darnell. Ich habe dich während die ganze Schlacht beobachtet.“ Oscar blickte überrascht auf und musterte die Gestalt vor sich. „Du warst Horror.“ fuhr Bruce Darnell unbeirrt fort. „Sobald man in einer Schlacht ist, muss man sich präsentieren können. Du hast weder Look, noch Mimik gezeigt.“ „Wo ist da der Unterschied, ich kapier den Sinn grad nicht.“ entgegnete Oscar. „Du warst einfach Horror, ich bin enttäuscht von dir.“ erwiderte Bruce Darnell nur trocken. „Du musst mehr Drama zeigen, Baby, Drama. Das wollen die Leute sehen.“ „Das kann ich nicht.“ erwiderte sie lustlos. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)