Am I too late..? von o0_Hidan_0o (NaruSasu) ================================================================================ Prolog: Nightmare (Prolog) -------------------------- Es ist Abend. Regen fällt vom Himmel. Die Straßen Konohas sind leer, die Menschen bleiben in ihren Häusern, um sich vor dem Sturm zu schützen. Nur im Wald rennt ein Junge. Er rutscht auf den rutschigen Steinen aus. Doch er steht so schnell auf, wie er gefallen war. Der Regen vermischt sich mit den Tränen des Jungen. Immer wieder schreit er einen Namen. Dieser Junge.. das bin ich. Und ich schreie immer wieder den Namen meines besten Freundes. Meine Lunge schmerzt. Doch das ist egal. Endlich komme ich an meinem Ziel an. Ich sehe mich um und sofort weiß ich: Ich bin zu spät. Dieser Satz schwirrt in meinen Gedanken herum. Ich bin zu spät. Ich stehe da, schaue entsetzt auf das Geschehen. Mir kommt es vor als würde ich ewig dort stehen. Eine Welle von Übelkeit überkommt mich. Dieser Anblick würde sich für immer in mein Gedächtnis brennen. Schließlich sah ich grade, wie mein bester Freund sich erhängt hatte! Leise flüstere ich seinen Namen. Ich gehe auf ihn zu. Sein lebloser Körper baumelt im Wind. Seine Augen waren geschlossen, seine Wangen voller Tränen. Ich sage seinen Namen nochmal etwas lauter. Ich falle auf die Knie. „Warum?! Warum hast du das getan?!“ Die Tränen strömen mir über mein Gesicht. Und ich kann nur an eines denken: Ich bin schuld. Ich bin schuld, dass er sich umgebracht hat. Wieder überkommt mich eine Welle der Übelkeit. Ich übergebe mich. Langsam wird mir schwarz vor Augen. Mein ganzes Leben wurde grade zerstört. Mein einziger bester Freund nahm sich wegen mir das Leben. Man würde davon erfahren, mich dafür hassen. Mit letzter Kraft schreie ich nochmal seinen Namen... „SASUKE!!!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)