Am I too late..? von o0_Hidan_0o (NaruSasu) ================================================================================ Kapitel 5: Love turns to Pain ----------------------------- Hey Ho! Das Kapitel ist auch nicht wirklich lang.. Dabei habe ich mich so bemüht.. *in Ecke kriech* Naja.. Viel Spaß beim lesen =^.^= ------------------------------------------------------------------ Noch im Halbschlaf drehe ich mich rum. „Sasuke...“, murmle ich und umklammere ihn noch. Auf einmal fällt mir etwas auf. Überrascht schlage ich die Augen auf. „Sasuke?“ Das Kissen, das ich die ganze Zeit für Sasuke hielt, lasse ich auf den Boden fallen. Langsam erhebe ich mich von der Couch und sehe mich um. Sasuke ist nicht da. //Ob er nach Hause gegangen ist?// Enttäuscht lasse ich den Kopf hängen. Auch die Tatsache, dass ich ihn heute beim Training wiedersehen würde, macht mich nicht glücklich. Dieses Haus wirkt auf einmal so leer. Unmotiviert gehe ich in die Küche. Dieser Tag würde lang werden, wenn Sasuke nicht da ist. Mit einem Kaffee in der Hand setzte ich mich an den Tisch, auf dem ich einen Zettel vorfinde. 'Hey, Baka. Ich bin einkaufen. Sorry wegen dem Zettel, aber ich wollte dich nicht wecken. Sasuke' Ich seufze erleichtert. Lächelnd murmle ich: „Musst du mich so erschrecken? Ich dachte du wärst weg..“ „Ooh, du vermisst Sasuke jetzt schon?“ Vor Schreck falle ich fast vom Stuhl, aber ich zucke nur zusammen. Schnell drehe ich mich um. Wie erwartet: Kakashi. „Was wollen sie hier, Sensei?!“, rufe ich. Sein Satz lässt mich kurz rot werden. „Ich war eigentlich zum spionieren hier.. aber Sasuke ist ja nicht da“, grinst er. Ich laufe knallrot an. „D-da gibt’s ni-nichts zu s-spionieren!“ „Wie du meinst.. Übrigens, das Training ist in 10 Minuten! Sasuke sollte schnell wiederkommen, wenn ihr noch Zeit für euch haben wollt!“ Damit verschwindet er in einer Rauchwolke. //Dieser verdammte..!// Ich verschränke meine Arme auf dem Tisch und vergrabe meinen Kopf in ihnen und versuche, runter zu kommen. „Warum muss der denn aber auch immer alles merken?!“, rufe ich wütend. „Wer merkt was?“ „UAAH!“, Ich schrecke hoch und stehe aus Reflex auf, wobei der Stuhl umfällt. „S-S-Sasuke!“ //Scheiße! Jetzt will er eine Erklärung! Denk nach, Naruto, denk nach...// Während ich verzweifelt nach einer Ausrede suche, sieht er mich verwundert an. „Ist alles okay mit dir?“ „J-Ja, k-klar!“ Ich werde noch röter, falls das überhaupt nich möglich ist. Er kommt auf mich zu. Auf einmal legt er seine Hand auf meine Stirn. „Hast du Fieber?“ „Ich.. i-ich.. äh...“ //Was ist denn los mit mir?// Ich versuche, mich zusammen zu reißen. „N-nein, alles okay!“ Er seufzt kurz. „Wie du meinst.. Übrigens, wer muss was merken?“ //Scheiße..// „A-ach, da musst du dich verhört haben!“ //Ich muss irgendwie vom Thema ablenken..// „Aber..-“ „Ach ja, in 2 Minuten ist Training! Wir müssen los!“ Ich nehme aus Reflex seine Hand und ziehe in mit nach draußen. Ein paar Minuten später... //Warum starren die mich und Sasuke so an?// Überall grinsen die Leute uns dämlich an, schauen uns angewidert oder überrascht an und tuscheln. //Was ist denn mit denen los?// Auf einmal sehe ich Shikamaru, Ino und Chouji in der Menge. Als sie mich sehen, nicke ich ihnen kurz zu. Shikamaru mustert uns skeptisch und fängt an, dämlich zu grinsen, Ino wird wütend und wird von Chouji zurückgehalten, der überhaupt nicht überrascht aussieht. Ich gehe etwas schneller weiter, um von ihnen weg zu kommen. „Weißt du was mit denen los ist, Sasuke?“ Auf einmal merke ich, dass Sasuke knallrot ist. //Hä?// Ich schaue aus Reflex auf unsere Hände. Da fällt mir auf, dass ich Sasukes Hand immer noch festhalte. Ich reiße meine Hand weg, laufe knallrot an und suche nach einer Ausrede. „Äh, es t-tut mir Leid, Sasuke, ich.. ich hab gar nicht bemerkt, dass-“ Auf einmal bemerke ich, dass Sasuke Tränen in den Augen hat. „S-Sasuke?“ //Was.. Was ist denn jetzt los?// „Was ist los, Sasuke?!“ „Ich.. ich weiß einfach nicht mehr, was ich glauben soll...“ „W-was?“ //Was meint er damit?// „Naruto... warum tust du das alles?“ //Was meint er?// „Was... was meinst du?“ Von einer Sekunde auf die andere hat er wieder seine emotionslose Fassade aufgesetzt. „Ach, schon gut.. gehen wir trainieren.“ „O-okay..“ //Was war das denn eben? Was ist mit Sasuke los?// Das ganze Training über konnte ich an nichts anderes als Sasuke denken. Und natürlich kommt es, wie es kommen muss: Kakashi bemerkt es. Nach dem Training, Sakura macht sich so wie immer an Sasuke ran, kommt Kakashi zu mir. „Naruto, kann ich mal kurz mit dir reden?“ „W-was ist denn los?“ „Bitte. Es ist wichtig.“ „Okay..“ Ich gehe mit Kakashi ein paar Meter weg von Sasuke und Sakura. Kakashi seufzt. „Was ist bei dir und Sasuke vorgefallen?“ „N-nichts, wieso?“ „Komm schon, Naruto. Ich bin doch nicht blind!“ //Soll ich es Kakashi wirklich sagen?// Schließlich entscheide ich mich dazu, Kakashi zu vertrauen. Vielleicht weiß er ja, was ich tun soll. Nachdem ich Kakashi alles erzählt habe, seufzt er und legt seine Hand auf meinen Kopf. „Naruto, du Blitzmerker, Sasuke liebt dich. Du hast ihn doch schon so oft umarmt, seine Hand genommen und so weiter, doch immer hast du dich danach losgerissen und nach einer Ausrede gesucht. Er weiß einfach nicht, ob du ihn jetzt liebst oder nicht. Diese Unwissenheit ist schrecklich für ihn, Naruto. Du solltest ihm endlich sagen, was du fühlst.“ Ich senke meinen Kopf. //Stimmt das wirklich? Liebt... Sasuke mich?// Ich lächle. „Danke, Kakashi-Sensei!“ Ich laufe motiviert und voller Mut zu Sasuke. Doch auf einmal sehe ich etwas. //Das kann doch nicht...// Ich bleibe stehen. //Sasuke und Sakura.. küssen sich?!// Auf einen Schlag ist der Mut, die Freude, alles weg. Ich fühle mich nur noch leer. Die Tränen fließen. //Sasuke...// Ich renne weg. Ich weiß nicht wohin, einfach nur weg, in den Wald. Ich renne, bis ich den Schmerz in Beinen und Lunge nicht mehr aushalte. Doch immer noch ist dieser Schmerz nicht annährend so groß wie der in meinem Herzen. //Sasuke.. warum? Warum, Sasuke?// Die Tränen wollen einfach nicht aufhören zu fließen. Ich setze mich auf den Boden und lehne mich an einen Baum. Ich ziehe die Knie an mich heran und lege den Kopf darauf. //Sasuke...// Ein paar Minuten sitze ich so da. „Naruto?“, sagt eine Stimme. Ich schrecke hoch. „Sasuke?“ Enttäuscht lasse ich den Kopf wieder auf die Knie fallen, als ich merke, dass es nur Kakashi ist. „Tut mir Leid..“, murmelt er. Er setzt sich neben mich. „Es tut mir so Leid, Naruto..“ Ich schluchze kurz. „Sie... Sie haben doch gesagt...“ Ich bringe es nicht fertig, den Satz zuende zu sprechen. Eine Weile lang sagt er nichts. „Naruto.. rede mit Sasuke. Es wird sich alles klären.“ „Ich.. ich kann nicht mit ihm reden.. Das bringe ich einfach nicht fertig..“ Wieder kommt mir dieses Bild von Sasuke und Sakura vor Augen. //Ich hatte von Anfang an keine Chance.. Das er Sakura nicht mag.. Alles gelogen..// Diese ganzen Gefühle, dieser Schmerz, es wird einfach zu viel. „Naruto.. bitte. Rede mit ihm.. sonst wird alles nur noch schlimmer..“ „Es kann nicht noch schlimmer werden, Kakashi-Sensei.“ //Ich will nicht mehr.. Ich will einfach nicht mehr..// „Ich möchte jetzt allein sein..“ Kakashi seufzt: „Wie du meinst. Aber bitte, rede mit Sasuke.. Und denk daran: Ich bin da, wenn du Hilfe brauchst.“ Damit verschwindet er in einer Rauchwolke. //Ich will nicht mehr.. Ohne Sasuke.. hat es einfach keinen Sinn mehr..// Ich greife in meine Tasche. Ich habe so wie immer ein Kunai bei mir. Langsam und mit zittender Hand führe ich das Kunai zu meinem Handgelenk. Ich schlucke. „Auf Wiedersehen, Sasuke..“ Die Tränen fließen weiter. „Ich liebe dich..“ ---------------------------------------------------------- Meine Frage an euch: Soll Sakura (oder jemand anders) sich noch bei NaruSasu einmischen oder sollen sie so schnell wie möglich zusammen finden? Ich würde mich über Antworten (und sowieso alle Reviews) freuen! =D Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)