Am I too late..? von o0_Hidan_0o (NaruSasu) ================================================================================ Kapitel 7: Trouble in Paradise ------------------------------ Hey, sry das es so lange gedauert hat ^-^ Naja, viel Spaß noch -.< ----------------------------------------------- „Sasuke, ich gehe einkaufen!“ „Okay!“ Nach meinem Abschieds-kuss schlendere ich freudig und mit einem dickem Grinsen auf dem Gesicht nach draußen. Kurz schaue ich in den blauen, wolkenfreien Himmel. Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern. Außerdem sind Sasuke und ich jetzt seit einem Monat zusammen. //Nichts könnte so einen wundervollen Tag verderben!// „Hey, Naruto!“, ruft eine Stimme hinter mir. Nachdem ich mich umdrehe, merke ich, dass es Kiba ist. „Hey Kiba“, grinse ich. „H-hi N-Naruto...“, flüstert Hinata. Fast hätte ich es überhört. „Hi!“, grüße ich zurück. Sofort läuft sie wieder rot an. //Komisches Mädchen..!// „Man, Naruto, was'n los mit dir?“ „Was meinst du?“ „Du bist so gut drauf in letzter Zeit!“ „Bin ich doch immer, oder?“, fragte ich etwas verwirrt. „Nein, mann, ich meine du bist so... wie auf Wolke 7! Da läuft doch irgendwas!“ Jetzt verstehe ich, worauf er hinaus will. Sasuke. Ich laufe rot an. Meine Gedanken schwirren wil in meinem Kopf herum, sodass ich nicht sofort antworte. Ich kann nur an eins denken: Kiba weiß es. //Scheiße... Scheiße!!// Mir wird schwindlig, alles dreht sich. Völlig verwirrt gehe ich ein paar Schritte zurück, stolpere über einen Stein und falle nach hinten. Kiba und Shino fangen mich auf. „Man, jetzt reg dich doch nicht so auf!“, ruft Kiba. Ich gebe nur einen seltsamen, verzweifelten Laut von mir. „Anhand deiner Reaktion schätze ich mal.. ich habe Recht!“, grinst Kiba. Ich verstehe nicht ganz. Er weiß es doch, warum sagt er jetzt erst, dass er Recht hat. Ich denke eine Weile nach. Wahrscheinlich hört man es in meinem Kopf rattern. Ratter, ratter, ratter... Also: Kiba meint, dass er Recht hat, da meine Reaktion ihm das bestätigt hat. Ratter, ratter, ratter... Das heißt... äh... Ratter, ratter, ratter... Das heißt er hat es vorher nur vermutet! Bing! Ich stehe wieder fest auf meinen Beinen, fröhlich wie eh und je und laufe davon. Team 8 bleibt verwirrt stehen und guckt mir nach. Noch lachend, aufgrund meiner Überreaktion, betrete ich den Laden. Kurz gucke ich nochmal auf meinen Einkaufszettel und schlendere dann die Regale entlang. Nachdem ich alles nötige in meinen Korb getan habe, gehe ich zur Kasse. Keine Schlange. //Ja.. heute ist wirklich ein toller Tag.. Nichts kann diesen Tag verderbe-// „Naruto!“, ruft eine wütende Stimme weit hinter mir. Ich drehe mich um und am anderen Ende des Regales steht.. Sakura. Mit diesem Psycho Blick der „Ich-werde-dich-killen!“ zu sagen scheint. Sie stampft auf mich zu, die Hände bereits zu Fäusten geballt. //Scheiße!// Ich rausche davon und schmeiße ein paar Scheine, die auf jeden Fall reichen würden um meinen Einkauf zu bezahlen, auf die Kasse. Verblüfft sieht die Kassiererin mir nach, sagt aber nichts. So schnell wie ich kann renne ich durch die Stadt, nur so schnell wie möglich nach Hause, zu Sasuke. Ich drehe mich um, um den Abstand zwischen mir und Sakura zu überprüfen. Sie ist weit hinter mir. Ich renne um die Ecke, will weiterrennen, doch auf einmal steht Hinata vor mir. Mit quietschenden Sohlen bleibe ich vor ihr stehen. „Hinata... das ist... kein... guter... Zeitpunkt“, sage ich völlig ausser Atem. „Ähm... N-Naruto... ich...“ Sie schaut nervös zur Seite. Ich will sagen, dass ich weiter muss, doch bevor ich etwas sagen kann, fragt sie mich: „Gehst du mit m-mir aus?“ Mein Hirn setzt völlig aus. „W....was?“ „Ich... ich liebe dich, Naruto...“ //Scheiße... Scheiße!! Was soll ich nur sagen? Ich will ihr nicht weh tun, aber... Ich kann doch Sasuke nicht betrügen!// „T-tut mir Leid, Hinata...“, sage ich leise und vorsichtig. „Ich liebe... jemand anders...“ „NARUTO!!“, höre ich zwei Frauenstimmen nur ein paar Meter hinter mir schreien. Moment.. ZWEI Frauenstimmen?! Scheiße... Sakura und Ino! Ich muss weiter, und zwar dringend. Ich renne los, entschuldige mich nochmal bei Hinata und laufe, was das Zeug hält. Nach einer Weile sehe ich, dass die Beiden nicht mehr hinter mir sind. Erleichtert schließe ich die Augen und seufze einmal. Auf einmal renne ich gegen etwas und falle auf den Boden. Langsam richte ich mich wieder auf und sehe, dass Ino vor mir steht. Doch sie will mich nicht verprügeln, sie weint. //Was zum...?// „Wir wissen.. von dir und... Sasuke“, schluchzt sie. //Sie weiß es?// „Warum, Naruto?! Warum?! Ist eigentlich klar, wie schrecklich das für uns, mich und Sakura ist?! Sakura ist schon nach Hause gegangen, weil sie es nicht mehr aushält!“ „Was? Aber ich wollte nicht, dass..“, sage ich etwas verwirrt. „Du bist echt das Letzte!“, schreit sie und rennt davon. Völlig fertig und aufgelöst öffne ich die Haustür, schlurfe zur Couch und setze mich hin. Ich stütze meinen Kopf mit den Händen ab und starre auf den Boden. Nach ein paar Sekunden höre ich Schritte neben mir. „Naruto? Was ist los?“ Ich sage nichts, ich bin nicht fähig, ihm zu antworten. Er setzt sich neben mich und legt einen Arm um mich. Ich lehne mich an ihn. So verweilen wir eine Weile, ohne Worte, die brauchen wir nicht. Dann, nach ein paar Minuten, finde ich meine Stimme wieder. „Hinata.. wollte... das ich mit ihr ausgehe...“ „Hinata?“ „Ja... ich habe ihr sicher weh getan, als ich meinte, ich liebe jemand anders..“ „Sie wird drüber hinweg kommen... Es ist besser, als hättest du zugesagt und ihr etwas vorgespielt.“ „Ich weiß... aber ich habe vorhin noch Ino getroffen.. Sie und Sakura wissen von uns. Sie hat geweint, Sasuke... Sie hat mir erzählt, Sakura sei völlig fertig...“ Sasuke sagt nichts, er ist wahrscheinlich genauso geschockt wie ich es anfangs war. Ich fange an zu weinen. Ich bin mir nicht sicher wieso, ich bin einfach verzweifelt und völlig aufgelöst. „Wir... wir brechen so vielen Leuten das Herz, Sasuke... Das ist doch nicht fair...“, schluchze ich. „Ich liebe dich, ich brauche dich, aber ich halte es einfach nicht aus, dass wir so viele Menschen unglücklich machen...“ „Naruto...“ Er umarmt mich. „Ich liebe und brauche dich auch... aber wenn du damit nicht klar kommst...“ Er spricht den Satz nicht zuende. Doch ich weiß, worauf er hinaus will. Ich löse mich aus der Umarmung. „Ich.. halte es für besser, wenn wir uns vorerst nicht sehen...“, sage ich. Sasuke nickt traurig. Danach küsse ich ihn. Ein allerletztes Mal. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)