Miyavis Hime von -REVENGE- ================================================================================ Kapitel 14: Trick oder meinst du es Ernst? ------------------------------------------ So saß ich nun also doch bei Miyavi auf der Coach und versuchte irgendwie Valle oder Ryuga zu erreichen. Doch keiner von beiden ging an sein Handy, so hinterließ ich also auf beiden Handy eine Nachricht und sogar der Anrufbeantworter bei und zu Hause blieb nicht verschont. *Ich frag mich was die beiden machen... hoffentlich ist nichts passiert.* Etwas besorgt legte ich mein Handy beiseite. Plötzlich schreckte ich zusammen, als mich plötzlich was eiskaltes an der Wange berührte. Miyavi grinste mr frech, mit meinem Lieblingsgetränk entgegen, das er gerade aus der Küche geholt hatte. Er ließ sich neben mich fallen und zog mich kurz darauf in seine Arme. Ich spürte seinen warmen Oberkörper in meinem Rücken, der sich hob und sank während er atmete. "Wieso willst du eigentlich nicht das wir unsere Beziehung vor den Jungs zeigen?" fragte er mich vosichtig während er mir ins Ohr biss. "Weil .... weil ich es nicht als Beziehung sehe..." antwortete ich vorsichtig und kleinlaut, was ihn dazu brachte mitten in der Bewegung zu stoppen. Ich schaute ihm nicht in die Augen weil ich genau wusste was mich da erwarten würde ein enttäuschter und verletzter Blick. "Miyavi... es ist jetzt nicht so wie du vielleicht denkst ... aber fidest du nicht das es für eine Beziehung noch zu früh ist? Ich weiss ja nicht ob du es wirklich so ernst meinst wie du sagst. Das du mir weh tun könntest..." er legte mir seine hände auf die Schultern und drehte mich so das ich ihm genau in die Augen sehen musste. "Glaubst du das würde ich tun? Es überhaupt wagen der Person die ich liebe weh zu tun?" fragte er mich Ernst. "Wie kannst du dir sicher sein das es Liebe ist? Wie kannst du dir da so sicher sein? Wir kennen uns trotz dieser 3 intensiven Tage kaum..." ich löste mich aus seinem Griff und schaute schüchtern weg. Ich hatte solche Angst gehabt ihn zu fragen ob er sich sicher war, doch nun war es zu spät und ich konnte es nicht rückgängig machen und so wartete ich zitternd auf seine Antwort. Er legte mir vorsichtig eine Hand auf meinen Oberschenkelwas mich leicht zusammenzucken ließ. "Wieso ich mir si sicher bin das es Liebe ist? Weil ich es fühle. Oder was sollte mir dieses Gefühl sonst sagen wollen? Ich dachte du würdest das selbe empfinden..." seine hand verspannte sich leicht auf meinem Oberschenkel. Ich atmete einpaarmal tief durch, schmiegte mich dann an ihm und krallte mich an ihm fest. "Ich Liebe Dich! Ich Liebe Dich so sehr das ich einfach nur Angst habe dich zu verlieren! Oder das du es nicht Ernst meinen könntest..." mein plötzliches Schluchzen brachte ihn dazu das er seine Arme um mich schlang und mich an sich drückte. Vorsichtig strich er mir übers Haar und berührte meine Stirn sanft mit seinen Lippen. "Wenn ich es nicht ernst meinen würde, hätte ich gar nicht so angefangen ... dich geküsst... dir zu sagen das ich dich liebe. Mit sowas spiel ich nicht und besonders nicht mit dir." flüsterte er mich beschwichtigend ins Ohr. Ich vergrub mein Gesicht an seiner Schulterund schlang meine Arme noch fester um seinen Oberkörper. Sein Atem beruhigte mich nach und nach immer mehr und ich löste mich aus der Umarmung. Schüchtern schaute ich zu ihm hoch und wurde rot. Er schaute mich mit so einem süßem Lächeln an, bevor er sich zu mir beugte und mir so sanft es ging seine Lippen auf meine legte. Vorsichtig strich ich mit menen Händen über seine Brust und schlang sie ihm dann zärtlich um den Nacken. Er war total heiß und ich spürte seine Aufregung an seinem Hals, sein Puls ging schnell aber nicht so schnell wie meiner. Ich war so aufgeregt. ich bekam kaum noch Luft doch wollte diesen wunderschönenMoment nicht unterbrechen. Am liebsten hätte ich mich gar nicht mehr von seinen Lippen lösen. Auch ihm schien es so zu gehen, denn erst nach einer halben Ewigkeit, so schien es mir, lösten wir uns voneinander und schauten uns total außer Atem in die Augen. Glücklich lächelte er mir entgegen und legte sine STirn gegen meine bevor er die Augen wieder schloß. "Bitte ... verlaß mich nicht... nie...ich will nie wieder so alleine sein. Versprich es mir!" flüsterte er plötzlich in die Stille hinein. Er schaute mir mit einem flehenden Blick in die Augen, "Ich ... verspreche es dir... aber sag wie kommst du darauf das du alleine sein solltest?" sagte ich leise und schaute ihn besorgt an. Sein nun trauriger Blick war einfach nur Herzzerreisend. "Du weißt gar nicht wie alleine ich mich meistens fühle. Aber du hast es auf einen Schlag geändert. Du bist was besonderes das hab ich schon bei unserem ersten Treffen gemerkt." grinste er mir zwar entgegen, doch sein Blick blieb unverändert traurig. "Was hast du denn? Du schaust so traurig." sagte ich besorgt und legte vorsichtig meine Arme um seinen Hals. "Es ist einfach nur ... obwohl Tyko und die anderen für mich da waren und mir immer geholfen haben, trotzalledem hab ich mich meistens alleine gefühlt. Ich hatte das Gefühlganz alleine zu sein. Nach Außen hin mieme ich den dauerfröhlichen Verrückten, doch manchmal würde ich auch gerne einfachmal auch die andere Seite zeigen. Einfach mal auch in der Öffentlichkeit mies gelaunt sein, aber das würde nur Aufsehen erregen. Ich will einfach nur jemanden bei mir haben, der mich ohne ein Wort zu sagen glücklich macht. Der einfach diese Leere füllt und dann kamst du plötzlich und ohne Vorwarnung in mein Leben und stellst mein ganzes Leben auf den Kopf." hauchte er mir zärtlich einen Kuss auf die Lippen bevor mein Handy um Aufmerksamkeit schrie. "Ich muss ja auch immer nsere Stimmung vermiesen, oder?" lachte Miyavi auf während ich mir das schreiende Etwas griff. "Ja?... Ja ich bins... Wo seit ihr?...WAASSS?... Ich komme sofort zu euch!!" ich sprang sofort und schnappte mir meine Jacke. "Was ist denn passiert? Wo willst du denn hin?" MIyavi rannte mir hinterher und zog stolpernd seine Schuhe an. Schnell schlupfte ich in meine eigenen und rannte zur Tür. Ich schaute ihn mit Tränen in den Augen an. "Valle liegt im Krankenhaus..." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)