A cold Night... von Roe ================================================================================ Prolog: Zero ------------ Es war kalt, und dunkel. Sie versuchte sich zu bewegen, aber ihre Arme und Beine waren von der langen Warterei eingeschlafen, weswegen sie zuerst einige Mühe hatte sich aufzurichten. Sie sah auf ihre leuchtende Analoguhr, und stellte fest dass es nun fast vier Uhr morgens war. Offenbar war sie tatsächlich eingeschlafen, in den vier Stunden die sie nun schon auf dieser kalten Bank herumsaß. Wartend. #SKIP# Eine Person lehnte sich außer Atem an die Wand. Keuchend stützte sie sich ab, während in der Nähe erneut Schüsse zu hören waren. Sie sah sich um. Irgendwo musste es hier doch einen Ort geben wo sie sicher war und Hilfe anfordern konnte…Irgendwo… Sie hörte mehrere Leute näher kommen, und begann erneut zu rennen. Die Straßen waren Menschenleer, und die sonst so vertraute Stadt schien durch eine andere Ersetzt worden zu sein, durch eine ohne Menschen, Hilfe oder Sicherheit. Während sie ihr Handy rausziehen wollte, und sich fluchend daran erinnerte dass sie es ja nicht mehr hatte, rannte sie um die Ecke in eine etwas dunklere Gasse, als sie jemand von hinten packte und weiter in die Dunkelheit zog. „Psst…Sei leise…und beweg dich nicht!“ flüsterte eine vertraute Stimme, und erneut war zu hören wie Schüsse fielen, und gedämpfte Schreie erklangen. Ran nickte, unheimlich froh zu merken dass er noch lebte, dass er offenbar unverletzt... Sie drehte sich schnell um, und sah ihn an, um bestätigt zu bekommen was ihr ein warmes, klebriges Gefühl an ihrem Arm gerade eben vermittelt hatte. Er hatte eine stark blutende Wunde am Arm, und noch eine an der Schläfe. „Sh…!“ setzte sie an, doch er hielt ihr erneut den Mund zu, als er hörte wie sich jemand leise näherte. Dann ging alles sehr schnell. Plötzlich sprang eine Gestalt aus der Dunkelheit hinter ihnen und schoss, er wurde getroffen, und stieß Ran mit den erstickten Worten „Renn Weg!“ davon, doch sie war wie erstarrt, als sie sah wie er immer mehr Blut verlor, und die grauhaarige Gestalt aus der Düsternis auftauchte, die Waffe im Anschlag. „Ran! Renn Verdammt!“ brüllte er erneut, und Ran spürte, dass es ihn viel Kraft kostete. Also rannte sie. Sie kam nicht weit, bis sie es hörte. Einen einzelnen markerschütternden Schuss, der die kalte Nacht durchzuckte, gefolgt von einem dumpfen Stöhnen. Dann nichts mehr. #SKIP# Ran wachte schweißüberströmt und desorientiert auf. Sie wusste im ersten Moment nicht was los war, doch dann verstand sie. Sie hatte geträumt. Es war fünf Jahre her, und trotzdem hatte sie noch immer ein und denselben Traum. Jede Nacht… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)