Moonlight Thoughts von BloodyVogelchen (Wichtelstory für Finicella) ================================================================================ Kapitel 1: Dark Thoughts ------------------------ „Sieh nur es ist Vollmond, Ryuk!“ Der Schlächter der Welt sah hinauf in den dunklen, nur vom Vollmond erleuchteten Himmel. Diese Nacht lud gerade zu ein um den Menschen zu zeigen wie schlimm und verflucht sie wirklich waren. Sie lud gerade zu dazu ein, jeden nur erdenklichen Verbrechen und Sträfling zu bestrafen. Doch heute Nacht tat er nicht. Stil geworden blickte Light aus seinem Zimmerfenster hinauf zum Vollmund. Er brachte ihm zum Nachdenken. War es richtig was er tat? War er verrückt geworden? Oder etwa fanatisch? Viele nannten ihn, Kira, Light, als Fanatiker der Gerechtigkeit. Sie sagten er sei verrückt aber das war er nicht! Nein, er wollte nur das für Gerechtigkeit gesorgt wurde und wenn dies die Polizei nicht schaffte dann müsste er es eben selbst in die Hand nehmen. Light schluck mit der Faust auf die Fensterbank. Ryuk sah ihn fragend aber immer noch grinsend an, doch Light sagte nichts. Der Vollmond beleuchtete sein Gesicht. Er sah durch das schwummrige Licht noch müder und älter aus, doch das kümmerte ihn noch immer nicht. Da er außerdem noch nicht an Beliebtheit abgenommen hatte, war es ihm sowieso egal. Außerdem interessierten ihn Mädchen oder Jungen ja doch nicht. Sie wussten nicht was er für die Menschen tat, wussten nicht was er alles getan hatte und wie weit er gegangen war um das zu erreichen. Sein Herz machte eine Hüpfer bei diesem Gedanken. Er senkte den Blick vom Vollmond auf die Straße. Sein Gesicht wurde nun vom einzigen Licht, dem des Vollmondes, düster erleuchtet. Ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus. Kurz darauf lachte er leise über seine eigene Dummheit. Wie kam er nur darauf, dass es falsch war was er tat? Wie konnte er sich nur durch ein paar dumme, nichts wissende Menschen die ihre Meinung im Internet kund gaben, verunsichern lassen? Wie töricht sie doch alle waren! Entweder sie feuerten ihn an, oder sie würden irgendwann genauso sterben wie Ray Penbar oder all die Gefangen und Verbrecher die er überall auf der Welt schon vernichtet hatte. Langsam streckte er sich, stand auf und blickte erneut auf zum Mond. Heute war er besonders groß und rund. Light konnte nicht umhin, immer wider hinzusehen und fasziniert von diesem Objekt zu sein. Ja, er gab es zu, dieses mystische Leuchten faszinierte ihn. Und genauso fasziniert sollten auch die Menschen von ihm sein, den er war quasi ein Gott. Er gebot über Leben oder Tod, gebot über Sein oder nicht Sein. Bald würde das auch der Rest der Welt merken. Ein hohles Lachen erklang erneut von ihm. Light wandte sich vom Fenster ab, setzte sich an seinen Schreibtisch und zog das Death Note zu sich heran. „Sie werden bald alle mir gehorchen, es ist nur noch eine Frage der Zeit, Ryuk.“ //Bald wird, kann die Welt mir gehören!// Erneut begann er an diesem Abend Namen einzutragen und bald würde er der Herr über alles sein. Nur der Vollmond beleuchtete ihn, lies ihn in einem wahnsinnigen Licht erscheinen. Nur der Mond und Ryuk beobachten was er tat und sahen das wahnsinnige aufblitzen seiner Augen dabei. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)