Gone with the Sin von _Sam_ (-Kurzgeschichte- Zorro x Ruffy) ================================================================================ Prolog: -------- Der Vollmond durchbrach die dicke Wolkendecke. Nebelschwaden zogen in der kalten Nacht umher. Alles war still. Ein Mann, eingehüllt in einen langen dunkelroten Mantel, streifte ruhelos durch die leeren Straßen, angetrieben von einem unstillbaren Durst. Rote Augen zuckten unruhig auf, als er den ersehnten Geruch wahrnahm: Blut. Endlich. Es war ganz nah. Immer schneller zog der Mann durch die dunkle Stadt. Es war weit nach Mitternacht. Zu lange schon war er auf der Suche nach einem Opfer. Doch die Stadt war wie ausgestorben. Ein fieses Grinsen zierte sein Gesicht als er daran dachte, dass diese jämmerlichen Menschen vor ihm geflohen sind. Nun zog es den vermummten Mann zum Hafen- immer den verführerischen Geruch des Blutes folgend. Die frische Seeluft schlug ihm entgegen. Bald war es soweit. Ein einziges Schiff lag hier vor Ufer. Die Wellen schlugen sanft an den Bug und ließen das Schiff mit einem Lammkopf als Galionsfigur leicht schwanken. //Piraten// Der Mann musste grinsen, als er eine Piratenflagge sah. Mit Leichtigkeit sprang er leise an Deck. Alles war dunkel. Nur der helle Mond schien vereinzelt zwischen den Wolken hindurch. Der Geruch des Blutes wurde immer stärker. //Hier muss es irgendwo sein// Der Blick des Mannes roten Mantel wandte sich nach oben. Der Mond beschien sanft einen Ausguck. //Dort// Voller Vorfreude sprang der Mann grazil hinauf. Federleicht landete er vollkommen still im Schatten. Da war ES- sein Opfer. Endlich! Ein breites Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus und spitze Vorderzähne blitzten im schwachen Licht des Mondes auf. Vor dem ausgehungerten Vampir saß im Schneidersitz ein Mann mit grünen Haaren; drei Schwerter neben ihm an die Wand gelehnt, die Augen geschlossen. An der schnellen Atmung konnte man erkennen, dass er sehr wohl wach war. Bemerkt hatte er den Eindringling trotzdem nicht. //Tolle Wache// grinste der Vampir. Sein Blick fiel nun auf die Hand des Schwertkämpfers. Einzelne Blutstropfen rannen an einem kleinen Holzsplitter in der Hand entlang. //Er hat sich wohl am Holz geschnitten// Leise ging der Vampir auf den Mann zu. er kniete sich runter. Rote Augen blitzten auf als sie begierig die Blutstropfen verfolgten. Der grünhaarige öffnete die Augen. bevor er überhaupt reagieren konnte hatte ihn der Vampir an den Handgelenken gepackt und an die Wand gepinnt. Grüne Augen blickten ihn geschockt an als er blitzschnell dem Hals des Mannes immer näher kam. Der Vampir bleckte sich die Zähne. //Endlich// Spitze Zähne schlugen sich in den Hals des Schwertkämpfers, der immer noch kein Wort hervorgebracht hatte. Einzelne Blutrinsale liefen am Hals entlang. begierig saugte der Vampir die Qualen erlösende Flüssigkeit aus dem hilflosen Körper heraus. +*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ tbc Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)