Rot von Ray_Estheim (Wenn ein Krieger am Ende seiner Kräfte ist) ================================================================================ Kapitel 1: Das Ende eines Lebens -------------------------------- Wut. Angst. Hass. Verzweiflung. Zerstörung. Chaos. Tod. Mein ganzes Leben habe ich gekämpft, Missionen erfüllt und dabei getötet. Ich habe nie etwas anderes gelernt und habe meine wahren Gefühle vor allen versteckt. Niemand sollte mich noch mehr verletzten können, nicht noch mehr als ich eh schon wurde. Es sind nicht die körperlichen Schmerzen, sondern die Seelischen. Viele, sehr viele Menschen die mir etwas bedeuteten haben in diesem ewigen Krieg ihr Leben gelassen... Viel zu oft konnte ich sie nicht beschützen... Jetzt wo der Krieg vorbei ist gibt es für mich keinen Grund mehr zu leben... Ich halt es einfach nicht mehr aus... Meine Entscheidung ist gefallen und ich werde diesen Weg gehen. Den Platz in der Hölle habe ich mir schon vor sehr vielen Jahren gesichert. Mich hält hier nichts mehr und so kann ich den Weg in die Hölle getrost antreten... Rot. Dieses Rot. So schön und doch eine Gefahr. Rot. Dieses Rot. Es hält uns am Leben und dich sah ich es zu oft fliessen. Viele verloren es...Viel zu viele...und viel zu oft war ich schuld daran. Rot. Langsam läuft es meine Finger entlang. Fazienieren und doch gefährlich zu gleich... Wenn ich meine Augen schliess seh ich Finsternis. Tiefe Finsternis so schwarz wie meine Seele. Hier gibt es nichts anderes ausser Schwärze und doch kann ich es hören. Das Tropfen von Rot. Immer und immer wieder landet es in dem See, den dieses Rot gebildet hat. Schwarz trifft Rot. Fazienierend und doch traurig zu gleich. Dieses Rot. Es entscheidet über Leben und Tod. Langsam schon fast zaghaft fliesst es meine Finger entlang und gleitet dann zu Boden. Dieses Tropfen, das dabei entsteht ist so beruhigend und doch Angst einflössend. Es ist wie das Leben selbst. Schön und doch erschreckend. Dieses Rot. Damit kann man Leben retten und auch nehmen. Rot. Es is eine Farbe, eine angenehme, warme und doch Gefahr bedeutende Farbe. Immer mehr sinke ich in die Finsternis und auch das stätige Tropfen wird leiser. Nichts rein gar nichts kann mich nun mehr retten... Ich habe meinen Weg gewählt. Tropf, Tropf, Tropf.... Plötzlich spüre ich etwas warmes. Diese Wärme, die ich schon immer so mochte...nur nie zu gab... Als ich meine Augen öffne seh ich dich. Amethyst prallt auf Kobaltblau. Deine Augen verraten mir das du Erschrocken, wütend, verwirrt und vorallem besorgt bist. "Warum? Warum hast du das getan" Deine Stimme ist nur ein Flüstern und doch verstehe ich deine Worte, schliesslich wurde ich Lippenlesen gelehrt. Eigentlich möchte ich dir alles selsbt erklären, doch das kann ich nicht. Der Brief wird es tun. "Please forgive me" flüster ich leise und schliesse meine Augen. Um mich herrum wieder alles finster und auch das ewig währende Tropfen meines Blutes verstummt. Meine Zeit hier ist abgelaufen und es tut mir leid, das du mich so sehen musstest. ~~~~~~~~~~~~~~~ Hey mein Freund, es tut mir leid das ich diesen Weg gewählt habe aber ich habe den ewigen Kreislauf des Tötens nicht mehr ausgehalten. All die Menschen, die durch meine Hand sterben... All diese blutüberströmten Menschen... All das Chaos und die Vernichtung... Nein, das konnte ich nicht mehr. Ich habe all diese schrecklichen Bilder nicht mehr ausgehalten... Es gab für mich keinen anderen Ausweg aus diesem Chaos..... Es tut mir leid dich nun allein zulassen und hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen. Deine langjährige Partnerin Nickey ~~~~~~~~~~~~~~ So das war's. Hoffe es hat euch gefallen^^ Eure Black Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)