One Shot - Sammlung von Rayuka (Deidara & Sasori) ================================================================================ Kapitel 4: Ein Tag wie jeder andere ----------------------------------- Es war ein Tag wie jeder andere auch. Ich schlendere durch die Flure des großen Gebäudes und egal wo ich lang gehe, sehe ich jene dir mir einfach angst machen. Nirgends auch nur einer, bei dem ich denken würde ‘Bei dem bin, oder wäre ich sicher’. Sie stellen sich genau vor mich und grinsen schon so, als führten sie nichts Gutes im Schilde. Dennoch nehme ich meinen restlichen Mut zusammen, klammere mich noch mehr an die Bücher, die ich schützend vor meiner Brust trage und gehe stur gerade aus - durch die Clique durch. Ich schaffe es tatsächlich ohne das sie mich aufhalten durchzukommen, bis ich etwas an meinen langen blonden Haaren ziepen fühle. „Na Kleines, wohin denn so eilig?“, höre ich ein Mädchen mit ebenso langen wie blonden Haaren und blauen Augen sprechen. Sie ist es, welche mich an meinen Haaren vom Fliehen abhält. „Haha, ja sehr gut, Ino-chan. Hey Barbie, du hast doch wohl nicht ernsthaft geglaubt, das wir dich einfach so davon lassen, hehe?!“, an Inos Seite steht so wie immer ein ziemlich großer junger Mann, mit zurückgekämmtem, kurzem, weißem Haar und pinkfarbenen Augen. „Hey Kleines, wie lang willst du eigentlich noch diesen Fluten da tragen, hä?!“, ein weiteres Mädchen zieht nun an mir. Sie hat grüne Augen, kurze rosafarbene Haare und zieht an meiner schwarzen Lieblingsjacke, welche ich schon seit Jahren besitze und trage. Mich nervt es, wenn sie mich immer ‘Kleines’ nennen, da ich doch ein Junge bin. Ich sage es ihnen jedes Mal und auch das sie mich doch bitte in Ruhe lassen sollen, doch leider hören sie nicht auf mich und auch nicht auf die Lehrerschaft. Ein kleiner Trost, das mich nicht jeder aus dieser Clique so fertig macht. Zum Beispiel der Junge mit den kurzen schwarz-blaufarbenen Haaren und den schwarzen Augen. Er ist einer der beliebtesten Jungs an dieser Schule und ihn interessiert so gut wie nichts. Gerade dieses Unnahbare und sein gutes Aussehen machen ihn wohl so beliebt. Noch beliebter als jener Junge der mit der Rosahaarigen zusammen ist, mag wohl sein Älterer Bruder, mit den langen schwarzen Haaren und noch schwärzeren Augen sein. Manchmal glaube ich, das sie mir nichts tun, da es was an ihrem Image machen würde und das nicht im positivem Sinne. Und irgendwas sagt mir, das der Ältere Bruder so seine Finger im Spiel hat, was dieses Treiben hier angeht. Denn jedes Mal steht er in meiner unmittelbaren Nähe, tut so als würde er lesen und lächelt wissend in meine Richtung - ich glaube er mag es einfach wenn ich leide. „Kümmert euch um euren eigen Mist und lasst Deidara in Ruhe!“, eine wohlklingende, bekannte Stimme gelangt in mein Gehör und ich sehe auf. Auf zu dem, der mich doch jedes Mal aus dieser Zwickmühle befreit und ich so vor Schlimmerem bewahrt werde. Dennoch bekommt der ältere Bruder kurz meine Aufmerksamkeit, da ich sehen will ob er auch diesmal diesen Gesichtsausdruck von Wut meinem Retter gegenüber zeigt. Tatsächlich sehe ich wie dieser den Rothaarigen mit seinen Blick förmlich töten will. Doch entreißt mich der Braunäugige den anderen einfach, nimmt mich an der Hand und geht mit mir in unsere Klasse. Wir setzen uns auf unsere Plätze, welche zum Glück genau nebeneinander sind und packen die restlichen Sachen der nächsten Unterrichtssunde aus. Auch hier in der Klasse habe ich nicht meine vollkommene Ruhe vor ihnen, da sie mit ihren Blicken meinen Rücken durchbohren. Am Ende des Schultages wird mein Sitznachbar mich wie immer nach Hause begleiten, nur damit mir auf dem Nachhauseweg nichts geschieht. Es ist eben ein Tag wie jeder andere auch. Ein Tag wie jeder andere in meinem Leben. Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)