One Shot - Sammlung von Rayuka (Deidara & Sasori) ================================================================================ Kapitel 6: Dein Schatz ---------------------- Es ist jetzt schon etwas her und trotzdem muss ich immer wieder daran denken. --- „Sasori, wieso habt Ihr eigentlich immer soviel Glück?!“, das fragte ich meinen Rothaarigen Partner nicht das erste Mal. „Na das ist doch ganz einfach! Ich hab eben das Talent. „Ja, aber…“ „Außerdem liegt mein Glück in meinem Schatz - dem ich sehr vertraue.“ „Hööh?! Wer oder was ist denn Ihr Schatz?“, ich stand auf und ging zu ihm rüber. Er sah zu mir hoch, da er auf dem Boden saß und an seinen Puppen bastelte. „Sag ich nicht!“ ----- ----- ----- Das ist wirklich zum Verrücktwerden! Wieder sitze ich hier in deinem Zimmer, welches sich im Unterschlupf der Akatsuki befindet, und starre die Innenwände dieser Kiste an, die du immer vor mir verschlossen hast. Erst nach einer gewissen Zeit nach deinem Tot durch dieses rosahaarige Monster, habe ich es gewagt in dein Heiligtum hinein zusehen. Schon oft habe ich es versucht und du hast immer gewusst wenn ich es versucht habe, oder vor hatte. Dein Zimmer habe ich durchwühlt nur im den Schlüssel für das Schlüsselloch zu finden. ----- ----- ----- Es ist jetzt schon etwas her und trotzdem muss ich immer wieder daran denken. „Sasori, wieso habt Ihr eigentlich immer soviel Glück?!“, das fragte ich meinen Rothaarigen Partner nicht das erste Mal. „Na das ist doch ganz einfach! Ich hab eben das Talent. „Ja, aber…“ „Außerdem liegt mein Glück in meinem Schatz - dem ich sehr vertraue.“ „Hööh?! Wer oder was ist denn Ihr Schatz?“, ich stand auf und ging zu ihm rüber. Er sah zu mir hoch, da er auf dem Boden saß und an seinen Puppen bastelte. „Sag ich nicht!“ --- Erst vor zwei Wochen habe ich den Schlüssel direkt hinter der Kiste gesehen. Die Kiste sieht aus wie eine Schatztruhe, in ihr sind nur beschichtete Wände und an der Rückwand ist mein Name eingraviert. »Außerdem liegt mein Glück in meinem Schatz - dem ich sehr vertraue.« Nun hast du mir endlich verraten wer, nicht was dein Schatz ist. Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)