Gedanken eines Vampirs von RamVal_D_Roger (die Sichtweise eines (Nicht-)Blutsaugers ^^) ================================================================================ Die Sichtweise eines (Nicht-)Blutsaugers ---------------------------------------- Ich sitze nun schon seit einiger Zeit in diesem Loch. Ich könnte mich einfach in die freie Welt begeben und mir Opfer suchen, aber dies tue ich nicht. Ich tue es nicht, da ich einfach keinen Menschen einfach so anfallen kann, das wäre so, als würde ich die Natur selbst angreifen. Ich tue es nicht, aber es ist irgendwann doch nötig. Immer wenn ich dies tue, dann überfällt mich der Abscheu dieser Tat gegenüber. Ich mag zwar noch nicht sehr lange Vampir sein, aber heutzutage fällt es viel zu sehr auf und außerdem ist es mir nicht möglich, einfach so einen Menschen umzubringen. Ich könnte mir zwar mehrere Leute aussuchen, die ich nie komplett aussauge, diese würde ich jedoch dann zu Halb-Vampiren machen. Ich weiß zwar, dass ich als Vampir Blut trinken muss, aber ein Glück ist nicht gesagt wessen Blut. Ich lebe zwar in der Stadt, aber für Blut, welches ich regelmäßig zu mir nehmen muss, reiße ich Tiere. Hierbei habe ich kein Problem, denn keiner kommt dabei zu Schaden. Weder ich, noch andere Menschen. Man mag mich vielleicht nicht mehr als Mensch bezeichnen können, aber auch wenn Tiere zur Natur gehören, so sind sie nicht ein Teil meines Herzens. Ich bin zwar Vampir fühle mich aber wie ein Mensch. Es ist, als ob ich im falschen Körper geboren worden wäre. Das Problem ist, dass ich meinen Vater nicht kenne und seit meiner Geburt ein Vampir bin. Meine Mutter wusste dies und zog mich jedoch so auf, dass ich zwar genug Blut bekam, aber sonst wie ein normaler Mensch aufwuchs. Als ich in die Schule kam wurde mir immer mulmig, wenn ich meinen angeblichen „Traubensaft“ trank. Meine Mutter hatte mir nämlich zu dieser Zeit noch nichts von meinem Vampir-Dasein erzählt. Ich erfuhr dies erst später im Alter von 16 Jahren und heute bin ich bereits 25. In der Zeit habe ich weder einen Menschen ermordet noch ausgesaugt um an Blut zu kommen. Es mag einem komisch vorkommen, aber wenn ich unter Menschen bin, dann höre ich jeglichen Herzschlag der einzelnen, welche sich alle zu einem Orchester zusammentun. Während ein Herz schnell und hoch schlägt, so kann ein anderes normal und tief schlagen. Es kommt ganz auf den Menschen an. Ich fühle mich zwar recht ungewöhnlich dabei, wenn ich dies alles höre, aber ich habe gelernt dies auch auszublenden. Manchmal setze ich mich einfach in den Park und lausche ganz normal den Vögeln oder den Herzen der Spaziergänger, Jogger oder anderen Menschen. Ich bezeichne den Herzschlag des Menschen auch gerne als Melodie des Lebens. Wenn man traurig ist, dann schlägt das Herz tief und langsam. Wenn man aufgeregt ist, dann schlägt es ganz schnell. Früher als Kind habe ich mich über diese Geräusche gewundert, doch ich habe es nie jemandem gesagt. Ich war auch sonst sehr verschlossen, aber in Sport habe ich immer gepunktet. Es mag einfach an der Kraft des Vampirs in mir gelegen haben, doch grade durch diese Gabe und meinen muskulösen Körper, ziehe ich Frauen an. Ich würde zwar gerne eine Beziehung eingehen, aber wenn jemand etwas über mein Dasein als Vampir erfahren würde, dann wäre dieser jemand vielleicht gekränkt oder sogar schockiert. Außerdem würde es meinen normalen Tages-Rhythmus stören, wenn ich eine Beziehung eingehen würde. Ich mag meinen Tagesablauf so wie er ist und so wird er auch bleiben, bis ich sterben will. Ein paar kleine Variationen baue ich zwar ein, aber ich gehe zur Arbeit und führe, von einem anderen Standpunkt aus gesehen, ein ganz normales Leben. Ich bin zwar Vampir, aber ich bin erfreut über mein Dasein. Es mag seltsam klingen, nachdem was ich eben gesagt habe. Ja es klingt selbst für mich seltsam, aber dafür kann ich vieles miterleben. Ich habe Freunde, wenn auch wenige, aber selbst diese wissen nicht Bescheid. Nur meine Mutter weiß es und mein Vater ist verschollen. Ob ich ihn je wiedersehen werde? Ob ich je die Person sehen werde, die den Vampirismus an mich weiter gab? Ich weiß es nicht und vielleicht treffen wir uns einfach zufällig. Vielleicht spürt er ja, wo ich bin oder sucht nach mir oder meiner Mutter. Vielleicht kann er auch einfach nicht zurück. Ich weiß es nicht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)