Abenteuer auf Flora Island von rubeus7 (Die Strohutbande auf der Spur einer Legende) ================================================================================ Kapitel 1: Der Schiffsfriedhof ------------------------------ Handlung setzt direkt nach der Thriller Bark Arc an. Ruffy und seine Freunde sind wieder auf der Grand Line unterwegs zur neuen Welt und bereit für das nächste Abenteuer! * „Bruder es ist soweit.“ „Ja ich weiss, ich spüre es auch. Sie kommen! Der entscheidende Kampf um die Insel steht bevor.“ „Werden wir bestehen, werden wir die Insel unseres Vaters verteidigen können?“ „Hast du Angst!?“ „Etwas schon Bruder. Du nicht?“ „Nein den es wird schon bald ein Ende haben, alles wird ein Ende haben, schon bald.“ „Ich hoffe ein gutes Ende.“ „Ja aber nur für uns Bruder.“ * „SANJI, SANJI!!!!!! Schnell ich verhungere, beeil dich ich brauch unbedingt was zum futtern.“ Ruffy ist am kollabieren. „Ja, ja mach doch nicht so einen Krach ich kaum ja schon.“ Sanji kommt aus der Kombüse mit einem Riesentablett, Ruffy schnappt sich sofort die grösste Fleischkeule und will schon nach der nächsten greifen aber Sanji kickt in mit einem kräftigen Tritt bis zum Bug. „Hey du FRESSSACK hier gibt´s auch noch andere die Hunger haben!!!“ Die anderen bedienen sich auch. Außer Zorro und Chopper. Zorro ist immer noch schwer angeschlagen vom letzten Kampf, Chopper kümmert sich so gut wie möglich um ihn. Damit sie auch was abbekommen bringt Sanji ihnen auch eine Portion. „Und wie geht´s ihm? Besser?“ Chopper sieht Sanji mit einem Blick an der Antwort genug bereits gewesen wäre. „Ja etwas besser aber er hat viel Blut verloren, wäre er nicht so stark auch innerlich wäre er bereits längst tot. Wichtig ist jetzt strikte Bettruhe und er muss viel trinken.“ „Bär…..Bartholomäus Bär….wir werden uns wieder sehen und….und dann mach ich dich kalt.“ Ungläubig starrte Sanji Zorro an. „Er schläft aber auch im Schlaf findet er keine Ruhe. Was ist zwischen den beiden nur passiert?“ fragte Chopper mehr rhetorisch als wirklich an Sanji gerichtet. Sanji wusste es, wenn Zorro nicht gewesen wäre würde er jetzt vielleicht dort liegen oder vielleicht schlimmer, er wäre tot. Er hatte Zorro sein Leben zu verdanken. Zorro dieser Hohlkopf. Sanji drehte sich um und ging, Chopper seufzte und kam mit. Aber noch was anderes machte Sanji Sorgen, Sie hatten kaum noch Proviant, wenn Sie nicht bald wieder eine Insel ansteuern würden würde es knapp werden, sehr knapp. Plötzlich…. „ALARM!!! ALARM!!! ALARM!!! Die Marine direkt vor uns!“ schrie Lysop aus dem Krähennest. „Wie viele?“ fragte Nami schockiert währenddessen Ruffy und Franky jubelten. „Vier.“ „Was nur vier? Och das wird ja nur ein kurzes Vergnügen sein.“ seufzten Ruffy und Franky. „Habt ihr einen an der Birne oder WAS?“ und verabreichte beiden eine schmerzhafte Kopfnuss. „Aber...aber das gibt´s doch gar nicht…was…was…?“ stammelte Lysop. „Hey Langnase was ist den plötzlich los, haben die bereits ihre Kanonen auf uns gerichtet oder was?“ fragte Sanji. „Wohl kaum die werden auf niemanden mehr gerichtet.“ „Sag mal Lysop kannst du dich auch mal klarer ausdrücken.“ geiferte Nami. „Die vier Kriegsschiffe…sie sind nur noch WRACKS!!!“ Jetzt waren sogar Franky und Ruffy schockiert und alle eilten zum Bug. Und tatsächlich es waren nur noch Geisterschiffe. Über den Schiffen hing noch der Hauch des Todes. Das Bild das sich ihnen bot war schrecklich, hier musste ein ungeheuerlicher Kampf stattgefunden haben, den die Marine anscheinend verloren hatte. Die Schiffe waren in einem desolaten Zustand. Unzählige Brüche und Spalten verliefen durch alle vier Schiffe, die Masten waren zum grössten Teil alle gebrochen, ein Schiff war sogar völlig ausgebrannt. Auf dem Meer trieben vereinzelt Bruchstücke, Teile der Ladung und auch die Männer. Was war hier nur geschehen? „Wir müssen auf eins der Schiffe.“ wisperte Ruffy. „Was dort rüber, nein Ruffy vergiss es, wir machen uns vom Staub so schnell wie möglich.“ „Lysop es gibt wahrscheinlich noch Überlebende ich will wissen wer das war!“ Ruffy ballte die Fäuste. „Robin? Kommst du mit?“ „Selbstverständlich Captain.“ sagte Robin. „Chopper ich brauche auch einen Arzt.“ „Wohl ist mir nicht bei dem Gedanken aber ich komme mit.“ sagte Chopper. „Ihr anderen bewacht unser Schiff und haltet die Augen offen vielleicht ist die Gefahr noch nicht vorbei. Nami ich übertrage dir für den Moment das Kommando.“ befiel Ruffy. „Ruffy verlass dich auf mich.“ „Glaubst du wirklich die sind noch hier?“ fragte Lysop ängstlich. „Ich weiss es nicht aber sicher ist sicher. Kommt Leute.“ sagte Ruffy und begab sich mit Chopper und Robin zum Dock System. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)