Auf in die Narutowelt! von _Nira_ (... oder wie aus Anime Wirklichkeit wird ...) ================================================================================ Prolog: Die Gewitternacht ------------------------- Prolog Die Gewitternacht Ein grüner Audi stoppte vor einer Auffahrt. Aus dem Wagen stieg ein blondes Mädchen mit einer Tasche. Bevor sie die Autotür zumachte, sagte sie zu der Fahrerin: „Auf wieder sehen Mama! Bis morgen!“ Langsam ging sie die Auffahrt hinauf und stoppte bei der Haustür. Dort klingelte sie und wartete darauf hereingelassen zu werden. Es summte kurz und aus der Gegensprechanlage kam: „Ja?“ Das Mädchen antwortete: „Hi, ich bin’s Eva!“ Nach nur zwei Sekunden wurde die Tür, wie durch Geisterhand geöffnet und sie trat ein. Nun stand sie in einem Treppenhaus und auf den Stufen stand eine schlanke braunhaarige junge Frau, die im selben Alter war, wie ihre Freundin. „Eva!“, sagte sie und ging die letzten Stufen runter und umarmte ihren Gast herzlich. „Hey, Jess!“, lachte Eva und erwiderte die Umarmung. „Und hast du schon was für heute Abend geplant?“ Jessica, oder Jess oder Jessy, wie sie oft genannt wurde, lächelte. „Natürlich! Aber erst komm rein und mach’s dir gemütlich!“ Eva ging an ihr vorbei ins erste Stockwerk des Hauses und traf ihre Mutter. Diese begrüßte sie stürmisch. „Hi, na? Wie geht’s?“ Eva lächelte und winkte ab. „Gut!“, und ging in den zweiten Stock, wo sich das Zimmer von Jess befand. Dort stellte sie ihre Tasche ab und setzte sich aufs Bett. Das Zimmer war ihr ziemlich vertraut und es war hier mehr als nur gemütlich, zwar ein bisschen unordentlich, aber das war in jedem Zimmer so. Jess trat ins Zimmer ein und schloss die Tür. „So…!“ und setzte sich auch aufs Bett. In der Hand hielt sie eine DVD, die sie der blonden Freundin auch gleich unter der Nase hielt. „Wenn du Lust hast, können wir heute Abend Naruto Volume 5 anschauen!“ Eva nickte. „Können wir machen. Ich habe nichts dagegen. Du weißt ja, dass ich genauso verrückt bin nach dem Anime wie du!“ Über ihr Gesicht huschte ein Grinsen. Auch Jess lächelte. „Gut. Dann ist es ja klar, was wir heute wohl machen werden!“ Die Blonde nickte und packte ihre Sachen aus. Jess half ihr. „Hast du die Wettervorhersage mitbekommen?“ „Nein, wieso?“ „Weil es Gewitter geben soll, heute Nacht!“ „Und?“ Eva lachte kurz. „Was soll damit sein?“ Jess sagte nichts mehr, lächelte aber. „Ich meine ja nur!“ „Ist ja nichts passiert!“ Die Beiden fingen an miteinander über alltägliche Situationen zu reden. Zwischen durch wurde kurz gelacht, oder etwas diskutiert. Langsam wurde es Abend und die beiden Freundinnen machten sich Bettfertig. Jess schmiss das DVD-Gerät an und legte sich ins Bett. Sie gähnte herzhaft. „Schon müde?“ Eva musterte ihre Freundin, „Du bist sonst immer nie müde um die Uhrzeit!“ Jess lächelte verschlafen. „Letzte Nachte war kurz bei mir. Deshalb!“ Eva nickte und setzte sich auf ihre Isomatte. Die DVD fing an die Folgen abzuspielen und Jess trat über ins Reich der Träume, nur Eva blieb noch etwas wach. Langsam fing es an zu leise zu donnern und zu regnen. Sie trat ans Fenster und öffnete es vorsichtig. Einen Schwall kühle Luft kam ihr entgegen und ein paar Regentropfen. Schnell schloss sie das Fenster wieder und legte sich. Sie döste vor sich hin und schaute noch etwas die DVD, bevor auch sie einschlief. Was danach geschah, bemerkten beide nicht mehr. Es fing an stürmisch zu regnen. Und es donnerte heftig. Was die ganze Familie nicht mitbekam, war, das der Blitz bei ihnen einschlug. Die DVD lief immer noch. Aber etwas geschah, was das Leben der beiden grundlegend verändern würde. Durch den Blitzeinschlag wurde ein Raum- und Zeittor geöffnet, welches die beiden Freundinnen direkt in die Narutowelt beförderten. Nach dem Transport schloss sich das Tor und die beiden Mädchen waren in einer anderen Welt. Eine ganz andere Welt, die sie noch früh genug kennenlernen dürfen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)