Animation of a Soul von Rangiku ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1: Verknüpfte Schicksale ------------------------------------------- Es war der Tag an dem die beiden „Brüder“ eine Entscheidung treffen würden, die ihr weiteres Leben vollkommen verändern sollte. Doch noch ahnen sie nichts von all dem was die beiden bald erwarten sollte. Die Sonne war schon lange aufgegangen und die beiden Mädchen saßen am Rande des kleinen Flusses, jede mit einer Angel ausgestattet, und versuchten Fische zu angeln. Seit sie sich vor Jahrzehnten kennenlernten waren die beiden unzertrennlich und wanderten gemeinsam durch die Gebiete Südrukongais. Sie arbeiteten sich sozusagen immer weiter nach vorn. Begonnen hat ihre Reise im 80ten Distrikt, also ganz hinten im letzten Drecksloch von Rukongai wo die Lebensbedingungen so schlecht waren, dass man sich am besten gleich die Kugel gab, doch diese beiden Mädchen waren nicht so schnell unterzukriegen. Sie schauten nach vorne und kämpften sich ihren Weg voran in bessere Distrikte in der Hoffnung irgendwann ein Leben zu führen, dass wenigstens einigermaßen lebenswert war. „Aah, Bruder warum kann denn nicht endlich was anbeißen, ich hab Hunger?!“ „Du musst geduldig sein, Bruder!“, Ran saß unruhig neben Suey und holte noch einmal mit der Rute aus. „So wie du?“ „Das hab ich nicht gemeint“, die beiden Mädchen brachen in Gelächter aus. Als endlich 2 Fische angebissen hatten machten die beiden Mädchen Feuer, um ihr langerwartetes Mahl zu sich nehmen zu können. Anschließend legten sie sich ins Gras, wie sie es so oft taten, und beobachteten die Wolken beim Vorbeiziehen. Mittlerweile waren sie diese Art von Tagesablauf schon gewohnt. Manchmal kamen Fremde vorbei, so dass die beiden sich vorübergehend versteckten, denn sie wollten nicht das Risiko eingehen auf irgendwelche Schlägertypen zu treffen. Der Tag verlief so langsam wie jeder andere für die beiden Brüder. Er zog sich regelrecht wie Kaugummi und wollte zuerst kein Ende nehmen, doch irgendwann tauchte der Sonnenuntergang am Horizont vor ihnen auf. Suey und Ran saßen auf dem Hügel weit oberhalb des Flusses nebeneinander und starrten in die Ferne. „Ne, Bruder...“, begann Ran und legte ihren Kopf auf Suey´s Schulter ab. „Hmmm?!“ „Du weißt genau was mit uns passieren wird, nicht wahr?“ Suey antwortete nicht, nickte aber. „Entweder verhungern wir irgendwann oder...“ „ ...wir versuchen das beste aus unseren Kräften zu machen.“, beendete die Kleinere den Satz: „Es wird uns nichts anderes übrig bleiben als nach Seireitei zu gehen, Bruder.“ „Ja...“, die beiden Mädchen stimmten ohne weitere Worte überein. „Lass uns Shinigamis werden!“ Bis die Sonne vollkommen untergegangen war saßen sie auf dem friedlichen Hügel. Um sie herum begannen die Grillen zu zirpen und das ein oder andere Glühwürmchen erleuchtete seinen Flugweg, der nun im Dunkeln lag. Schließlich beschlossen die beiden ihren Schlafplatz aufzusuchen. Sie fanden den Weg schon ohne weitere Probleme, auch wenn es schon so dunkel war, dass man kaum etwas sah. Sie rannten den Hügel herab, in die Richtung des Dickichts und mit einem Mal lagen die beiden flach auf dem Boden. Sie waren synchron über etwas gestolpert und genauso synchron dann schließlich in einem hohen Bogen über dieses etwas geflogen und ebenso synchron legten sie sich dann mit voller Wucht und dem Gesicht voran in das Grün, dass jetzt mehr einem Mischmasch aus grau, schwarz und dunkel glich. Jammernd setzen die beiden sich auf. Was immer auch ihren Sturz verursacht hatte es war vor einigen Stunden noch nicht da gewesen, da waren sie sich sicher. „Was war das verdammt?“, fragte Suey und half der Größeren auf die Beine. „Das würde ich auch gerne wissen.“ „Könnt ihr nich´ aufpassen, wo ihr eure zu groß geratenen Füße hinplatziert?“, es war das etwas oder wohl genauer ein Jemand, der sie mit seiner lauten tiefen Stimme anschrie. Eine große Gestalt erhob sich von unten, dabei fielen sich Suey und Ran vor Schreck ihn die Arme. Die Dunkelhaarige ließ sich auf die Knie fallen, dabei zog sie Ran gewaltsam mit nach unten, und schrie: „Friss uns nicht!!!“ „Ah, Bruder, was machst du?“, Ran war von Sueys Reaktion schockiert. Sie wollte das Mädchen zu ihrer Rechten mit sich von der Gestalt wegziehen, so weit weg wie möglich - wer wusste schon was das da für ein Kerl vor ihnen war? Das Mädchen schaffte es das andere hochzuziehen, nun hieß es nur noch weglaufen, doch in demselben Moment wurden beide von hinten am Kragen gepackt. „Ihr seid höchstens als zwei Zahnstocher zu gebrauchen, ihr Kinder.“ ,lachte die Stimme hinter ihnen fies. „Kinder? Etwas mehr Respekt, wenn ich bitten darf!“, Suey holte aus, um dem Angreifer einen Schlag zu verpassen, doch er ließ die beiden, zum Leidwesen der beiden Mädchen, nicht los. „Bruder!“ „Ich weiß!“ „...1...“ „...2...“ „3!!!“, synchron holten die beiden aus und wollten gerade zutreten, als sie ein lautes Grummeln wahrnahmen. Noch bevor sie ihre Attacke ansetzen konnte, brach die unbekannte Person zusammen und die Brüder landeten katzengleich auf ihren Füßen im Gras. „Der hatte wohl schon eine ganze Weile nichts mehr im Magen, wenn ihn das so ausknockt.“, Rangiku schaute erleichtert auf den Unbekannten herunter. „Was machen wir mit ihm, Bruder?“, Suey kniete sich hinunter und piekste dem Bewusstlosen in die Seite. „Was sollen wir schon mit ihm tun?“ „Vielleicht sollten wir ihn mitnehmen?“, schlug die Violetthaarige vor. „U was wenn er versucht uns zu killen?“ „Dann müssen wir uns eben schneller vom Acker machen, als der überhaupt aufstehen kann.“, grinste die Kleinere sie frech an, „Außerdem wer weiß, vielleicht gibt er ja sogar einen passablen Bodyguard ab?“ Und so schleppten die beiden Mädchen den Unbekannten zu ihrem Nachtlager. Sie wussten nicht was sie von ihm halten sollten und sie wussten nicht, ob er ihnen vielleicht doch gefährlich werden würde, weswegen sie ihn mit den letzten Stricken, die sie zum Fischen noch in ihrem Versteck liegen hatten an Armen und Beinen fesselten, nur um nochmal sicher zu gehen. Doch eines wussten sie ganz genau, sie waren zu müde, um sich darüber jetzt noch weiter Gedanken zu machen. So hier die FF in Zusammenarbeit mit meinem Bruder noodel. Das ganze hatten wir eigentlisch schonmal begonnen, aber nicht abgeschlossen und nun kommt die hardcore überarbeitete Fassung mit neuem Inhalt, die diesmal ein Ende finden soll. Hoffe das erste Kapitel hat gefallen und danke für´s lesen ^__^ Eure Rangiku-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)