Animation of a Soul von Rangiku ================================================================================ Kapitel 5: Kapitel 5: Einstiegsschwierigkeiten ---------------------------------------------- „Vielen Dank Isane-san und dir auch Hinamori-san, dass du mich hergebracht hast.“, Ran saß auf einem der Krankenbetten in der 4ten Gotei, wohin sie vor einer viertel Stunde von Hinamori Momo, die sich und ihre Begleiter nach ihrem hitzigen Zusammentreffen vorgestellt hatte, gebracht wurde. Ran hatte durch das Abwehren von Abarai Renjis Schlag einen Knochenbruch im rechten Unterarm hinnehmen müssen. Sie trug um den Arm eine Schiene, die von einer Schlaufe gehalten wurde und sie hatte ein striktes Verbot den Arm zu bewegen bis zum nächsten Besuch, den sie in spätestens einer Woche wieder in der Krankenabteilung machen sollte. „Haa, das ist wirklich blöd gelaufen!“, seufzte Ran, als sie zusammen mit Momo das Gebäude verließ „Ach das wird schon wieder, keine Angst!“, Momo lächelte das Mädchen an. „Ah, Brude~r!”, Suey stürmte sofort auf ihren verletzten Bruder los als sie das Gebäude verließ. Während die Braunhaarige mit Momo drinnen war hatte sie sich regelrecht zurückhalten müssen ihre neue Bekanntschaft nicht windelweich zu prügeln, denn das war es was sie normalerweise mit denen tat, die ihrem Bruder irgendwelche Schmerzen zufügten. Grimmjow war immernoch sehr erstaunt, dass die Mädchen ihn verteidigten. Es war ja nicht gerade so als ob er sich nicht wehren konnte, im Gegenteil. Und es war auch nicht so als ob er sich von ihnen hätte verteigen lassen müssen, im Gegenteil. Er war sauer, richtig sauer. Sauer auf diesen Abarai Renji, der ihn aus heiterem Himmel angegriffen hat. Sauer auf die beiden Brüder, weil sie ihn verteidigten als ob er ein kleiner schwacher Junge wäre. Aber am allermeisten war er sauer auf sich selbst, weil er es zugelassen hatte, dass eine der Personen, die er eigentlich beschützen sollte und dies schon freiwillig tat, so ungern er es auch zugab, ausgerechnet wegen ihm verletzt wurde. Er ballte eine Faust und knirschte mit seinen Zähnen als er die herzerwärmende Szene der beiden Plagegeister mit ansah. „Ah, was ist denn mit Abarai-kun passiert?“, Momo erblickte Renji wie er an Händen und Füßen gefesselt und mit dem Bauch nach unten auf dem Boden lag, ganz wie ein Spanferkel, dass geradezu darauf wartete endlich aufgespießt zu werden, um endlich über dem großen Feuer zu brutzeln. Suey grinste teuflisch und machte es sich dann auf Renjis Rücken gemütlich. Als Momo vorher mit ihrem Bruder das Gebäude betrat nutzte Suey den Moment von Renjis Blöße aus. Sie streckte ihn nieder und fesselte ihn. Kira der eigentlich dazwischengehen sollte, ließ davon ab, nachdem Suey ihm angedroht hatte ihm nicht nur Grimmjow auf den Hals zu hetzen, sondern auch noch selbst Hand an ihm anzulegen. So blieb dem VizeCaptain der 3ten Gotei nichts anderes übrig als dem Spektakel einen Zuschauer zu schenken und das Mädchen machen zu lassen was sie ohnehin, verwunderlicherweise ohne große Schwierigkeiten und man muss dazu sagen, dass Renji nicht gerade zu den schwachen Shinigamis in der Gotei 13 gehörte, schon tat. „Bruder du bist wirklich grausam!“, lachte die Verletzte. „Ja, irgendwas musste ich ja tun, um dich zu rächen!“ „Rächen nennst du das? Geh jetzt endlich runter von mir und mach die Dinger ab!“, Renji strampelte um sich, was in seiner Lage aber eher aussah wie ein Fisch der an Land nach Luft rang. Doch plötzlich schaffte er es sich aufzurichten, für Suey, die immernoch auf ihm saß kam das sehr unerwartet so, dass sie vor Schreck hinunterfiel. Renji war nun dabei aufzustehen als ihn jemand gewaltsam zurück auf den Boden zwang. Mit einem Fuß drückte Ran ihn zu Boden, sie blickte auf ihn hinab: „ Was fällt dir ein einfach so die Leute zu attackieren, sie dann noch zu verletzen und sich dann noch gegen meinen Bruder stellen zu wollen, wenn er gerade dabei ist seine Rache auszuüben. Man sollte dir mal ordentlich Manieren bei…“, das Mädchen verstummte mit einem Schlag. Keiner wagte etwas zu sagen. „Hehe“, Ran kratzte sich mit der linke Hand am Kopf und drehte sich zu Suey um. „Oi, Bruder du hast es wieder mal übertrieben!“ „Sunmason1!“, flüsterte die Braunhaarige und blickte peinlich berührt zu Boden. „Ma~, schon in Ordnung. Wir sollten ihn sowieso wieder von seinen Fesseln befreien!”, Suey lachte und machte sich anschließend an Renjis Fesseln zu schaffen. Schnell war Besagter wieder befreit und die beiden Mädchen verabschiedeten sich, um gemeinsam mit ihrem Begleiter zu verschwinden. „Abarai-kun?“, Momo meldete sich als sie beobachteten wie die anderen drei verschwanden, „War er etwa einer der Espada?“ „Ja, ich bin mir sicher.“, Renji nickte. „Aber er trägt keine Maske mehr, vielleicht...“ „Vergiss es einfach Hinamori. Ich werde den Kerl auf jeden Fall im Auge behalten!“ „Ihr beiden seid echt nicht normal im Kopf!“, maulte Grimmjow als sie durch das Tor hinausgingen. „Ich find das ganz normal!“, Suey grinste immernoch. „Klar, für dich ist nicht normal ja auch normal, du Winzling!“ „Ahh, ich bin nicht klein, du bist nur zu groß Grimmy!“, und so begann ein Gerangel zwischen den beiden. Die dritte im Bunde lachte zurückhaltend und schaute den beiden zu. „Was gibt´s da zu lachen?“, fauchte Grimmjow sie an während er mit Suey zu kämpfen hatte, die nun an seinem Rücken hang. „Nichts, nichts...“ „Aber wirklich erstaunlich, dass du so schnell den Kampf abgebrochen hast Grimmy und das alles nur für mein süßes Brüderchen. Gib´s zu du stehst auf Plagegeister wie uns!“, Suey kletterte grinsend von seinem Rücken und ging hinter Ran in Deckung. „Ah~n? Was redest du da für einen Blödsinn?“ „Hehe gib´s ruhig zu mein großer starker Grimmy.“, Suey zwinkerte ihm zu, „Ich überlass´ dir auch gerne mein Brüderchern!“, die Kleinste der dreien schubste Ran regelrecht in Grimmjows Arme, dessen erste Reaktion natürlich so aussah, dass er sie auffing. „Ohoho, also hatte ich Recht!“, lachte die Violetthaarige laut. „Ach vergiss es!“, brummte er vor sich hin und stieß Ran unsanft von sich. So gingen die ersten anstrengenden Stunden in Seireitei zu Ende. Diese letzte Nacht würden sie noch im Freien verbringen, doch schon nach dem darauf folgenden Sonnenuntergang würde sich ihr Leben wieder einmal ändern. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)