Im Mondlicht von rikku1987 (Eine Sommerliebe) ================================================================================ Epilog: Abschied ---------------- Die Wochen vergingen jetzt wie im Flug. Die letzte Woche brach an und Cecille und ich versuchten jetzt immer öfter uns zu treffen. Drei Tage vor meiner Abreise plante Cecille eine Abschiedsfeier für mich. Alle sollten kommen. Die beiden Brüder wurden jetzt auch immer trauriger. Sie hatte ich ebenfalls lieb gewonnen. Meine Eltern standen jetzt immer öfter und immer früher auf. Die letzten Wochen hatten anscheinend nicht gereicht alles aufzufrischen. Der Morgen vor unserer Abreise brach an. Noch leicht verschlafen blickte ich neben mich. Da lag sie, nackt und völlig entblößt. Zärtlich legte ich die Decke über sie. Sie murrte kurz, schlief aber weiter. Die ganze letzte Woche verbrachte ich bei ihr um sie so oft wie möglich um mich zu haben. Lange hatte ich versucht zu verdrängen das ich nicht ewig hier bleiben konnte. Doch nun war der Tag gekommen und ich musste zugeben das mir wohl keine Wahl blieb als das unvermeidliche zu erkennen. Die Ferien waren vorbei und genauso das zusammen sein mit Cecille. Obwohl sie versprochen hatte mir in einem halben Jahr nach Japan zu folgen so wusste ich das ich es wohl ohne sie nicht aushalten würde. Ok Yuki, schluss mit Trübsal blasen. Dieser Tag wird noch einmal richtig genossen. Langsam beugte ich mich nach unten um Cecille vorsichtig an die Schläfe zu küssen. Lächelnd öffnete sie die Augen. “Guten Morgen´, Kirschblüte”, sie reckte mir die Arme entgegen. “Morgen”, dankend lehnte ich mich an ihre Schulter. “Weist du ich wollte dich nicht wecken, aber da das der letzte ist wollte ich ihn so früh wie möglich beginnen.” “Kann ich verstehen, aber es ist doch nicht der letzte Tag für uns, schließlich komme ich so bald wie möglich nach.” “Ja aber ich werde es wohl kaum so lange ohne dich aushalten.” “Du bist ganz schön abhängig von mir, was?” Obwohl ich wusste das es nur Spaß war, nickte ich stumm an ihrer Schulter. “Woran das wohl liegt?” Sie küsste mich liebevoll auf die Stirn, wohl wissend, was gleich passieren würde. Die Abschlussfeier begann in einer halben Stunde und ich saß alleine im Badezimmer. Ich will nicht zurück, genau ich schließ mich hier bis morgen ein. Ich schluchzte, dummes Mädchen , als wäre das so einfach. Es klopfte, “Yuki bist du fertig?” Schnell wischte ich mir die Tränen aus den Augen. “ Ja sofort.” Ich spülte mein Gesicht über dem Waschbecken ab und trug noch einmal Make Up auf. “Komm schon, Kirschblüte, alle warten schon.” sie nahm meine Hand und ich atmete kurz auf. Ein letztes Mal blickte ich in die Gesichter meiner Freunde. Sie alle standen , teilweise weinend teilweise lachend, nun vor mir. Jeder mit einem kleinen Geschenk in der Hand. Meine Augen füllten sich wieder mit Tränen und bei jedem Abschied wurde es immer schlimmer. Cecille drückte meine Hand. Sie sah nach außen noch sehr gefasst aus, doch auch sie kämpfte mit den Tränen. Schließlich, als alle ihre Geschenke abgegeben hatten, wurde gefeiert. Die Jungs wollten ständig mit mir tanzen. Und obwohl ich Cecille nicht von der Seite weichen wollte, tat ich ihnen den Gefallen. Der Abend ging zur Neige. Wir stellten den Wecker und gingen zu Bett. Denn früh stand die Abreise an. “Nicht weinen, Kirschblüte ich komme doch bald nach.” Ich schluchzte Hemmungslos. Meine Eltern luden das Gepäck ein .Als wir sicher waren, das sie nicht hersahen küssten wir uns. Ein letztes Mal fühlte ich ihre Lippen auf den meinen. “Bald, Kirschblüte, bald. Im Dezember komme ich nach Japan. Dann geht unser Leben richtig los. “Yuki, das war der letzte Aufruf, komm schon.” “Im Dezember”, flüsterte ich. Wir lösten uns voneinander. Ein letzter kurzer Blick, dann war sie auch schon in der Menge verschwunden. Doch ich weinte nicht. “Dezember”, flüsterte ich den ganzen Flug immer wieder vor mich hin. In der Hand hielt ich ihr Abschiedsgeschenk. Ein kleiner Anhänger auf dem in italienisch Kirschblüte stand. Ich sollte sie im Dezember nicht wieder sehen. Erst sechs Jahre später sollte ich den Grund erfahren warum sie nicht kam. Aber das ist eine andere Geschichte. Fortsetzung folgt demnächst hier auf animexx Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)