Harry Potter und sein wahres Ich von Dai86 (Meine erst FF ^-^) ================================================================================ Kapitel 2: Kapitel 2 -------------------- Am nächsten Morgen um 7:01 Uhr, wurde Harry, durch ein lautes Klopfen an seiner Tür geweckt. Dazu dröhnte die laute Stimme von Vernon Dursley durch die Tür: „Wach auf du verdammter, dummer Bengel! Was fällt dir ein, noch zu schlafen, du vermaledeiter Freak? Los, komm runter und mach das Frühstück und glaub ja nicht, dass du heute noch etwas zu essen bekommst!“ Harry saß kerzengerade in seinem Bett und wollte gar nicht erst auf die Uhr schauen. Dennoch wagte er einen kurzen Blick darauf. // Oh mein Gott! Es ist kurz nach 7 Uhr! Scheiße, das gibt noch verdammten Ärger! // Schnell stand er auf und rannte die Treppe hinunter, um das Frühstück für seine Verwandten vorzubereiten, um es ihnen anschließend kredenzen zu können. (^.^) Als er die Küche betrat, waren schon sein Onkel Vernon, seine Tante Petunia und sein Vetter Dudley anwesend. Vernon wollte gerade zu einer Schimpftirade ausholen, als ihm die Worte im Halse stecken blieben. Denn was er dort sah, war nicht sein nichtsnutziger Neffe Harry, sondern jemand ganz anderes. So dachte er zumindest. Harry sah nicht mehr aus wie Harry Potter. Seine schwarzen Haare, waren noch etwas dunkler, glatt und reichten ihm bis zur Mitte des Rückens. Seine smaragdgrünen Augen leuchteten noch intensiver und hatten einen leichten Rotschimmer. Auch war er ein gutes Stück größer geworden. War er vorher 1.65 cm groß gewesen, so maß er jetzt stolze 1.78 cm. Selbst sein Gesicht hatte sich verändert. Es war femininer geworden und wirkte weich und sehr schön. Harry wusste nicht, warum seine Verwandten ihn so komisch ansahen und schaute alle total verdattert an. Als sein Blick kurz zu den Küchenschränken huschte und er in die Glasscheibe eines Schrankes sah, erschrak er fürchterlich. „Was? Aber? Warum sehe ich so anders aus?“ Dabei bemerkte er, dass er in aller Eile nach unten zu kommen, vergessen hatte, seine Brille aufzusetzen. Trotzdem konnte er gestochen scharf sehen und wunderte sich noch mehr. Da auch sein Pony gewachsen war; somit seine Stirn nicht mehr verdeckte; sah deshalb auch, dass seine ach so berühmte Blitznarbe nicht mehr vorhanden war. Seine Stirn sah aus, als würde sie nie verunstaltet worden seien. „Was ist das für ein mieser Trick, du Freak?“, schrie Onkel Vernon und ging langsam auf Harry zu. Dieser wusste nicht, wie ihm geschah und wollte gerade etwas sagen, als ein ohrenbetäubender Lärm die Stille durchbrach. Es hörte sich an, als ob die Haustür hinfort gesprengt wurde. Doch bevor sich einer von ihnen rühren konnte, hörten sie jemanden rufen. Und diese Stimme kannte Harry nur zu gut. „Harry? Harry, wo bist du???” Harry konnte es nicht fassen, wessen Stimme er da hörte. Denn diese Stimme gehörte eigentlich einem Toten. „Si-Sirius? Sirius bist du das???”, rief Harry total konfus und konnte es nicht glauben. Sollte sein Pate doch noch leben? Aber wie war das möglich? Er war doch in der Mysteriumsabteilung des Zaubereiministeriums durch den Schleier gefallen. Harry wollte es wissen, er rannte in den Flur und blieb wie angewurzelt stehen. Vor ihm stand sein todgeglaubter Pate Sirius Black und grinste ihn schief an. „Siri!!!!!!!!!“ Er lief auf ihn zu und sprang ihm freudig in die Arme. Sirius indes, wollte seinen Augen nicht trauen. Vor ihm stand nicht mehr sein Patensohn Harry Potter, sondern sein Sohn, den er seit nun über 15 Jahren für Tod hielt. Er schloss den mittlerweile weinenden Jungen in seine Arme und drückte ihn fest an sich. „Schhh mein Kleiner, ich bin ja da. Ich bin wirklich da. Bitte weine nicht!“ Harry schluchzte noch ein paar Mal und sah dann in die beruhigenden blauen Augen seines Paten, der ihn beschützend in den Armen hielt. „Sirius, wie ist das möglich? Du bist doch durch den Schleier gefallen. Bellatrix Lestrange hat dich doch dadurch geschossen!“ Sirius sah seinem Kleinen in die Augen und seufzte schwer. Das würde sehr schwierig werden. Harry hatte in seinem Leben gelernt, nicht alles zu glauben. „Oh Harry. Das ist eine lange Geschichte und ich glaube, dass sie Dir nicht gefallen wird. Ich muss noch etwas sagen. Ich bin nicht alleine hier.“ In diesem Moment betrat noch ein Mann das Haus und dieser war kein anderer, als Sirius' Gefährte, Tom Riddle. Als Harry ihn sah, durchströmte ihn eine Welle des Hasses. Er stand mit einer ruckartigen Bewegung gerade und starrte ihn sein Gegenüber mit funkelnden Augen an. „Voldemort! Was willst du hier, du Mörder?“ Tom sah Harry an und musterte ihn von oben bis unten. Ja, das war sein Sohn. Die Ähnlichkeit mit Toms zweitem Vater war verblüffend. Er hatte sogar dessen Augenfarbe, auch wenn ein wenig rot mit darin war. Er lächelte den Jungen vor sich an und sagte: „Mein Sohn. Endlich hab ich dich wieder, mein Kleiner!“ Über Kommis würde ich mich sehr freuen. *Kekse hinstell* LG Dai Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)