きほ kiho von -Tetsu- (Luftblase) ================================================================================ Kapitel 8: Wutausbruch ---------------------- Kapitel 8 Wutausbruch „Kyo?“, nuschelt Kao verschlafen. Verdammt. Er ist wach… Ich ziehe es vor, lieber keine Antwort zu geben… „Kyooo?“, nörgelt er. „Hmm?“, brumme ich, bewege mich keinen Millimeter von ihm weg. „Ähm… Du…du drückst mir… grad… dein Problemchen in den Bauch…“ Schlagartig laufe ich rot an. Scheiße! Das darf doch nicht wahr sein… Warum hab ich das nicht gemerkt…? Binnen Sekunden sitze ich zusammengekauert am anderen Bettende. Wäre hinter mir keine Wand gewesen, hätte ich jetzt sicherlich bei meinem Glück auf dem Boden gesessen… Mein Herz rast. Plötzlich schaltet Kaoru das Licht an. Ich kneife die Augen zusammen, vermeide es ihn anzusehen. Zum Glück sieht man so mein…naja… Problemchen nicht… Ein erschrockener Laut entkommt meinen Lippen, als mir etwas über den Arm streift. Langsam öffne ich meine Augen und sehe genau in die von Kaoru. Deutlich spüre ich, wie mein Herz einen Moment aussetzt und sich schmerzhaft zusammenzieht. Doch schon wenige Augenblicke später wendet sich Kao wieder von mir ab. Verschwindet mit einem leisen ‚Sorry’ aus dem Zimmer. Ich kauere mich noch weiter zusammen. Ich fühle mich wirklich verdammt fehl am Platz. Und dass sich mein kleines Problemchen gerade pochend zu Wort meldet, macht die ganze Situation auch nicht besser. Mit einem leisen Wimmern verkrieche ich mich unter die Decke und warte darauf, dass Kaoru wieder zurück kommt. Aber nach nur wenigen Minuten begreife ich, dass ich ihn schon wieder erfolgreich verkrault habe… In den wenigen Tagen die ich jetzt schon bei Kaoru bin… Ich bin echt zu einem Jammerlappen geworden. Total jämmerlich, schwächlich… Kein Funken Würde mehr… Nicht mal meinen Stolz konnte ich behalten… Da soll einer mal sagen, ich könnte keine Gefühle zeigen… Von wegen. Jetzt liege ich hier, mein Gesicht im Kissen vergraben und jämmerlich am Flennen. Nur weil mir mal wieder bewiesen wurde, dass Kaoru niemals mir gehören wird… Ja… Ich habe es mir endlich eingestanden. Ich liebe unseren Leader. Und bin dabei, meine Position als Sänger immer näher an die Kante zu schieben. Bald wird sie in den Abgrund stürzen und mich mitreisen. Irgendwann, kurz danach muss ich wohl eingeschlafen sein. Denn als ich meine Augen das nächste Mal aufschlage, ist es hell. Aber nicht die Helligkeit hat mich geweckt… Sondern die wütenden Stimmen, die vom Wohnzimmer hierher schallen. Miyako und Kaoru streiten. Nur über was kann ich nicht verstehen. Vielleicht will er mich rauswerfen? Und Miyako verteidigt mich? Näher kommende Schritte lassen mich noch weiter unter der Decke verschwinden. „Kyo?“ Miyako… und sie klingt sauer. „Ja?“, gebe ich zaghaft von mir. „Mitkommen!“ Fast schon grob zerrt sie mich ins Wohnzimmer, nachdem ich mich aufgesetzt habe. Sie drückt mich neben Kao auf das Sofa. Ihr Blick bohrt sich in meinen, bis ich ihm nicht mehr standhalten kann. „Ihr klärt das jetzt verdammt noch mal! Ich geh jetzt arbeiten, und wenn ich wieder zurück bin, vertragt ihr euch wieder, klar?! Sonst lernt ihr meine unangenehme Seite kennen!“, faucht sie und rauscht aus dem Raum. Stille breitet sich aus, nachdem die Haustür zugeschlagen ist. Unbehaglich rutsche ich ein wenig hin und her, berühre dabei Kao´s Arm. Er zuckt zurück, genauso wie ich. Ich beiße mir auf die Lippe, kaue nervös darauf herum. Auch wenn Miyako nicht gesagt hat, was wir klären sollen, ist es uns beiden sehr wohl bewusst, was sie damit gemeint hat. Und ich bin total überfordert. Wie soll ich Kaoru darauf ansprechen? Naja… Es ist beruhigend, dass es ihm scheinbar genauso geht. Nach wenigen Minuten Schweigen, die mir wie die Ewigkeit vorkommen, drehe ich mich zu Kaoru um. Er starrt stur gerade aus auf den niedrigen Tisch vor dem Sofa. „Kao…ich…“ Ich breche ab, als er mich ansieht. Seine Augen sind rot und feuchte Spuren führen über seine Wangen. Kao hat…Er hat geweint? „Ich….“, beginne ich erneut, aber er unterbricht mich. „Sei still…“, haucht er. Noch bevor ich reagieren kann liege ich auf dem Rücken, Kaoru über mir. Seine Lippen sind nur wenige Millimeter von meinen entfernt. Sein Atem streift über mein Gesicht. Ich spüre, wie sich mein Herzschlag beschleunigt. Sekundenlang verharren wir unbeweglich. Dann, ohne Vorwarnung küsst mich Kaoru. Überrascht öffne ich meine Lippen einen Spalt weit, was er sofort ausnutzt, um seine Zunge in meinen Mund schlüpfen zu lassen. Ich keuche auf. Seine warme Zunge reibt an meiner und ich glaube den Halt zu verlieren. Ich kralle mich in sein Hemd. Unser Zungenspiel wird immer fordernder. Als er seine Hüfte gegen meine presst, stöhne ich in den Kuss, den wir jedoch kurz danach lösen müssen. Er sieht mir in die Augen. Und ich verliere mich in ihnen. So unglaublich tief… Ein weiteres Stöhnen verlässt meine Lippen, als er beginnt, seine Hüfte gegen meine zu bewegen. Ein Zittern läuft über meinen Körper. Kao fängt wieder meine Lippen ein. Erneut spielen unsere Zungen miteinander. Dabei drängt er seinen Körper immer näher an meinen. Die Hand, mit der er sich eben noch an der Sofalehne abgestützt hat, streichelt unaufhörlich über meine Seiten, über meine Brust und meinen Bauch. Alles kribbelt, dort wo er mich berührt glaube ich zu verbrennen. Die Erregung macht mich fast wahnsinnig. Kao´s Hand wandert tiefer, verschwindet viel zu schnell in meinen Shorts. Ich reiße mich aus dem Kuss und stöhne laut auf. Oh Gott… Seine Hand an meinem Glied lässt mich den Verstand verlieren. Seine Berührungen sind nur hauchzart, dennoch zucke ich zusammen, als sein Daumen über meine Eichel streicht. Ein lautes Stöhnen entweicht meiner Kehle und ich winkele mehr vor Schreck ein Bein an, drücke es genau in Kao´s Schritt. Jetzt stöhnt er auf. „Kyo…ich…ich will dich….“, haucht er und leckt mir mit seiner heißen Zunge übers Ohr. Ein Schauer nach dem anderen läuft mir über den Körper. „Schlaf mit mir…“, bringe ich keuchend hervor So kitschig mir der Satz auch erscheint… _____________ auch wenn ihr mich dafür hassen werdet (so wie die user von ff.de, die mich aus den favos gekickt haben...) im nächsten kapitel wird es KEINEN lemon oder dergleichen geben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)