きほ kiho von -Tetsu- (Luftblase) ================================================================================ Kapitel 9: Geständnis --------------------- Geständnis Meine Kehle brennt, das dumpfe Dröhnen des Basses hallt in meinen Ohren. Das Geschrei der Fans lässt meinen schweißnassen Körper beben. Ich drehe mich um, was Kaoru’s Blick auf mich zieht. Seine Augen strahlen mich an, und ein kleines Lächeln huscht über meine Lippen, auch er lächelt kurz. Alleine dieses kleine Lächeln beschert mir eine Gänsehaut am ganzen Körper. Ich richte den Blick gen Decke, verharre in dieser Position bis das Lied zu Ende ist. Die ersten Gitarrenklänge kündigen bereits das letzte Lied an. Meine Stimme ist mittlerweile rau und kratzig, jeder weitere Ton, der über meine Lippen kommt, schmerzt. Mein Körper lechzt nach einer Pause. Meine Beine zittern und ich kann kaum noch das Mikrophon halten. Ich stehe kurz vor dem Zusammenbruch. Dennoch meistere ich das Lied, ehe meine Beine nachgeben. Noch bevor ich auf dem Boden aufschlage, fangen mich zwei paar kräftige Arme auf. Toshiya und Kaoru halten mich aufrecht und schleifen mich von der Bühne. Zum alleine Laufen bin ich wirklich nicht mehr imstande. Im Backstagebereich verfrachten mich die zwei auf das einzige Sofa dort. Erschöpft lasse ich den Kopf gegen die Lehne sinken und schließe die Augen. „Alles in Ordnung Kyo?“, fragt mich Kaoru besorgt. Ich bin zu erschöpft um zu antworten, drehe den Kopf jedoch so, um ihn ansehen zu können. Er seufzt leise und lässt sich neben mich fallen. „Du bist mir einer…“, murmelt er und zieht mich kurzerhand halb auf seinen Schoß. „Kao…!“, krächze ich und versuche mich von seinem Arm zu befreien. „Meinst du nicht, dass die andern es mal erfahren sollten?“, meint er leise. „Ich weiß nicht…“ Wieder ist da diese Unsicherheit, die uns in den letzten Wochen davon abgebracht hat, den anderen zu erzählen, was zwischen uns läuft. Zum Glück sind sie gerade damit beschäftigt, erschöpft auf dem Boden zu liegen, bevor Shinya sich aufrappelt und mit Toshiya den Raum verlässt um den Kaffeeautomaten zu belagern. „Ach Kyo…“ Er hält meine Hände fest und legt kurzerhand seine Lippen auf meine. Ich kann mir ein leises Seufzen nicht unterdrücken und schließlich überwinde ich mich und erwidere den Kuss. In dem Moment lässt uns ein Räuspern auseinander fahren. Daisuke steht vor uns und sieht uns seltsam an. Doch dann grinst er. „Macht euch mal nich so breit hier. Der Boden ist nicht gerade das bequemste…“ „Du hast nichts dagegen, dass wir uns küssen?“, fragt Kaoru gerade heraus. Dai schüttelt den Kopf. „Sollte ich?“ Ich atme erleichtert auf. „Und Shinya und Toshiya?“, fragt Kaoru weiter. „Die haben auch nichts gegen. Toshiya hat mit uns Wetten abgeschlossen, wann ihr es endlich zugebt. Und da ihr das gerade indirekt getan habt, hab ich wohl verloren.“ Daisuke grinst uns frech an. „Es sei denn, ihr wartet noch eine Woche, dann muss ich nicht an Toshiya blechen. Schließlich haben die zwei das jetzt nicht mitbekommen. Ihr bekommt dann einen Teil von meinem Gewinn ab, okay?“ Wieder grinst er. Ich starre ihn entgeistert an. „Ihr habt Wetten auf uns abgeschlossen?“ Dai gluckst. „Ist doch nichts Schlimmes?“, meint er und lässt sich auf das Sofa fallen. Am liebsten würde ich mich jetzt darüber aufregen, aber dazu bin ich momentan zu müde. Während Kaoru und Die irgendetwas mit der Wette ausheckt, kuschele ich mich in die Sofakissen und genieße Kaoru’s Streicheleinheiten. __________________ Ende :3 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)