Mutterliebe von oOKarasu-chanOo ================================================================================ Kapitel 1: 1/1 -------------- Man schenkte mir einst dieses Leben, einen Schatz, den Du gegeben. Und als die Zeit schritt stets voran, mich einfing nun des Lebensbann, besann ich mich auf diese Ehre, dass ich mein Leben leben werde. Das da ein Mensch, der mich geboren, zum Seelenverwandten auserkoren, eine Hälfte seines Seins, mit mir teilte, Wir sind Eins! Das sich unsere Gedanken, erneut immer wieder fanden. Deshalb gebe ich mein Wort, egal wann und welcher Ort, Dir zur Seite steh und helfe, wenn Du nicht mehr weiter weißt, das ich meine Hand dir reiche, dich führe aus der Dunkelheit und dich beschütze, stets bereit!! So wie einst in deinem Bauch, als du mich beschütztest auch. Ich wollte dir, mit diesen Worten, zeigen das auch auf Papier und an jedem schönen Orte, ich stetig gedenke Dir. Das ich stolz bin, stolz auf Dich, wie du meisterst jeden Schritt. Auch wenn keine Zeit der Welt, und auch keine Summe Geld, wird ändern was damals geschehen, ich werde immer zu Dir stehen. Es ist vielleicht nicht alles toll, dennoch bist Du wundervoll, denn es kann jedem hier passieren, wenn sie ihre Gefühle kaschieren. In meinen Augen bist du stark, auf deine eigene, richtige Art, denn es ist leicht von Stärke zu reden wenn man besitzt ein tolles Leben! Stärke jedoch heißt für mich, man lässt sich nicht einfach im Stich, man lebt trotz aller Widrigkeiten und genießt die schönen Zeiten! Viele denken sie sind stark, doch wurde ihnen nur Leid erspart. Ich bin stolz, das du nach allem am Leben findest noch Gefallen, dass du denkst und fühlst und liebst, ES IST SCHÖN DAS ES DICH GIBT!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)