Tief im Herzen von _Puppyshipper_ ================================================================================ Kapitel 1: Ein grauenvoller Tag? -------------------------------- Tief im Herzen -reinhoppel- -tief verbeug- ^-^ Hallo meine lieben Leser. Endlich melde ich mich mit einer FF wieder zurück. Und es ist mal eine Skip Beat FF. °.° Chu~ ♥ Und ich weiß noch nicht mal, ob sie euch gefällt. -drop- Da es auch meine erste ist. ^^’ Also ich möchte hier gern, an das Valentinstagskapitel anhängen. Nur ein wenig anders. J Und sie ein bisschen umändern. xD Das Kapitel war ja süß. Na ja, bis auf die Story mit Sho, aber ok. Ähm? Ja. xD Pairing: -husd- Ist doch wohl irgendwie einleuchtend. :D Disclaimer: Gehört alles nicht mir. T__T Leider. Und bekomme auch kein Geld dafür. -g- Nyo~ viel Spaß beim Schmökern. :o Über Kommis freue ich mich doch immer. ^.~ Eure Puppy ;) --------------------------------------------------------------------------------- Es war Valentinstag. Für viele einer der schönsten Tage im Jahr, wenn man verliebt war. Andere wiederum besahen ihn eher nüchtern und wieder Andere hassten ihn. So wie ein gewisses 16 jähriges Mädchen, dass diesen Tag irgendwie verabscheute. Egal wo sie hin sah, waren irgendwo irgendwelche Sachen, die an diesem Tag erinnerten. Egal ob es Herzen waren, oder irgendwelche kleine Liebes Engel. Es graute ihr schon, heute in die Agentur zu gehen, da sie wusste, das da dasselbe ist. Und die Verkleidung vom Präsidenten von LME Rory Takarada, konnte sie sich auch schon denken. Das konnte nur irgendwas mit Valentinstag zu tun haben. Sie seufzte leise auf. Konnte sie sich nicht einfach irgendwo verstecken und den Tag verstreichen lassen? Wohl kaum. Am besten alles ignorieren. Einfach arbeiten und an nichts denken. Als sie bei LME ankam, war eigentlich alles wie sonst. Nichts erinnerte sie an diesen Tag hier. Aber sie wusste, es war nur die Ruhe vor dem Sturm. Und das machte ihr irgendwie Angst. Vor knapp 2 Jahren hatte sie diesen Tag noch geliebt. Aber diese Liebe wurde ja durch einen gewissen Jemand zerstört. Nämlich von Shotaru Fuwa. Als sie an diesen Kerl dachte, verfinsterte sich ihre Miene und kleine Rachedämonen stiegen bei ihr empor. Wie sie diesen Typen hasste, der ihr das Herz gebrochen hatte. Die erste die sie begrüßte, bekam direkt einen finsteren Blick zu spüren. Die junge Frau, die sie begrüßte, erschrak etwas, aber wunderte sich nicht mehr allzu lang über Kyoko. Jeder in der Agentur kannte sie schon. Und auch ihre finstere Aura, die sie des öfteren umgab. Kyoko ging hoch in ihr kleines Büro, dass sie mit ihrer Freundin Kanae Kotonami teilte. Sie war allein. Kanae war zu Dreharbeiten woanders. Kyoko setzte sich auf die kleine Couch, die im Büro stand und seufzte noch mal Kellertief. Sie überlegte wirklich, heute den ganzen Tag hier zu bleiben und sich nicht in die Nähe von irgendwelchen anderen Menschen, wie dem Präsidenten zu wagen. War definitiv besser so. Aber eigentlich hatte sie noch was vor. Auch wenn sie diesen Tag hasste, so hatte sie doch noch etwas bei sich, was sie noch dringend los werden musste. Sie griff nach ihrer Tasche und öffnete diese und holte etwas längliches raus. Sie besah es sich und lächelte leicht. Dieser Tag hatte irgendwo doch etwas gutes gehabt. Aber würde sich diese Person auch darüber freuen? Sie wusste es leider nicht. Sie schaute noch lange auf den Gegenstand in ihrer Hand und nahm nicht mehr ihre Gegenwart wahr. Sie dachte an ihn und sie merkte, dass sich etwas warmes in ihrem Körper ausbreitete. Aber sie beharrte darauf, dass es keine Liebe war, die sie verspürte. Sondern eine enge Freundschaft zu dieser Person. Die sich im Laufe der letzten Monate entwickelt hatte. Aber trotzdem war es immer wieder schön ihn zu sehen oder nur in seiner Nähe zu sein. Sie sah ihn gerne lächeln. Und nicht dieses falsche Lächeln. Nein, dieses aufrichtige und ehrliche Lächeln, dass er ihr öfters mal schenkte. Es ging um ihren Senpai Ren Tsuruga. Sie schmunzelte etwas und sah sich kurz um. Sie hatte doch Schritte draußen gehört, oder hatte sie es sich nur eingebildet? Es war auf einmal wieder so ruhig vor der Tür. Sie blinzelte und erschrak einmal heftig, als es bei ihr an der Tür klopfte. Sie nahm schnell ihre Tasche und packte das kleine Geschenk wieder ein, bevor sie noch ein: “Herein!” rief. Langsam wurde die Tür durch ein klackern geöffnet. Und als sie sah, wer da vor ihr stand verschlug ihr beinahe die Sprache. Es war kein geringerer als Ren Tsuruga. “Guten Morgen, Mogami-san! Ich wollte dich doch zu den Dreharbeiten abholen, die gleich beginnen. Bist du schon soweit um los zu gehen?” sagte er in einem ruhigen Ton. Sie war noch etwas verwundert. Wusste erst nicht, was er meinte, als es ihr wie Schuppen von den Augen fiel. Ach ja. Da war doch noch etwas. Ach du Schreck. Heute gingen ja die Dreharbeiten zu einen neuen Film den sie drehten weiter. Und das hatte sie vollkommen vergessen. Dabei wollte sie sich lieber hier verkriechen, als raus zu gehen. Aber ok. Die Arbeit ging vor. Also nickte sie und sagte zu ihm: “Guten Morgen, Tsuruga-san. Ja, wir können los.”. Sie nahm nur noch ihre Tasche und folgte ihm nach draußen, wo sie dann gemeinsam in sein Auto stiegen und zum Drehort fuhren. Kyoko nahm sich vor, ihm das Geschenk später zu geben. Also nach Drehende. Und sie wusste auch, dass sie durch die Dreharbeiten abgelenkt wurde. Zu einem von diesem grauenvollen Tag und zum anderen von ihrer Nervosität, die sich langsam aber sicher in ihr ausbreitete. Wenn sie nur daran dachte, ihm heute Abend dies zu geben. --------------------------------------------------------------------------------- Jaha. :D Kapitel 1 ist fertig. -freu- *-* Hoffe es hat euch gefallen. -g- Ich versuch mich noch die Tage mit dem nächsten Kapitel zu beschäftigen. Und ich denke mal, dieses wird dann länger. ^^~ Über Kommis würde ich mich natürlich tierisch freuen. ^.~ Nya~ -euch umknuddel- Und wieder weg husch. :D Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)