Angelus et Angelus lapsi von _Nikushimi_ (Engel und gefallene Engel) ================================================================================ -7- --- *__* Ich habe mein erstes Kommentar bekommen^^ Danke Leonie93 :D Simon wusste nicht warum sein Vater ihn so einfach aus dem Haus rennen lassen hatte. Der Schwarzhaarige hatte Angst, sein Vater war der Gefürchtetste aller gefallenen Engel. Und er schwor auf sein Leben das Aura es wusste. Und schon wusste er, wo er hinlaufen sollte. Zu Aura und sie fragen, was sein wird. Es machte nämlich keinen Sinn. Sein Vater war Luzifer und der oberste Diener Satans, hat aber in ihm die göttliche Kraft trainiert und sehnt sich nach Gott. Was war nur los? Er wusste nur durch Zufall wo Aura wohnte. Bei ihr war er noch nie. Er kam bei einem Hochhaus an und suchte nach ihrem Namensschild. Er klingelte bei ihr aber niemand machte auf. Deswegen klingelte der Schwarzhaarige im ersten Stock, bedankte sich bei dem alten Herrn der ihm öffnete und lief in die sechste Etage. Als er grade bei ihr auftauchte sah er schon, dass ihre Tür offen stand. Er ging vorsichtig hinein und alles war durcheinander. Alles lag auf dem Boden, umgeschmissene Möbel, Bücher und Einrichtungsgegenstände. Er sah in jeden Raum und befand sich schließlich im Wohnzimmer, wo er den gefesselten Uriel fand. Er befreite ihn vom Knebel und ihm sprudelten förmlich die Worte aus dem Mund. „Sie haben Aura! Simon, Aura wurde gefangen genommen! Ein Diener Satans hat gewartet! Ceberus ist hinterher gelaufen!“ Simon starrte den Erzengel an. Die Worte sickerten wie Sirup zu ihm durch. „Wo hat er sie hingebracht? Nein, halt, Moment… WIE hat er sie dahin gebracht?“ Uriel sah ihn an. „Also darüber mach dir mal keine Sorgen. Deswegen bin ich hier. Ich bring dich in die Hölle, aber ich könnte es natürlich sofort machen.“ „Dann tu’s doch!“ „Würd’ ich ja gern, aber ich bin noch gefesselt!“, brüllte Uriel den jungen Halbengel an. Simon befreite Uriel von den Seilen. „Uriel bevor wir loslegen habe ich noch eine wichtige Frage an dich: Wusstest du, dass mein Vater Luzifer ist?“ „Ja! Aber Simon, wenn Hendrik äh… Luzifer sich DIR offenbart hat, heißt das, dass es jetzt erst richtig losgeht. Satan hat die offensive ausgebaut und kümmert sich höchstpersönlich um dich!“ Der Hellbraunhaarige hatte Simon an die Schultern gefasst und sah ihn durchdringend an. „Du hast ein Problem.“, betonte er. Die beiden hatten sich einen Plan zurecht gelegt und Uriel öffnete ein „Tor“ zu Hölle. Simon wusste nicht was er erwartet hatte, als er sich immer die Hölle vorstellte. Irgendwie heiß und leidvoll. Umso verblüffter war er, als es eigentlich aussah wie ein geräumiger Bergstollen. Keine Hitze, kein Feuer, etc. „Äh, das ist… die Hölle? Ich hab sie mir irgendwie ähm… gefährlicher vorgestellt.“ „Das ist sie auch. Das ist ja erst der Bereich wo die Seelen in Empfang genommen werden. Dahinter, da wird’s schlimmer.“ Er zeigte auf eine Wand. „Pass bloß auf, Simon. Die Dämonen gegen die du oben an der Oberfläche kämpfen musstest, sind hier in Heerscharen angesiedelt. Sei wachsam. Wenn du den Plan fehlerfrei ausführst wird es keine Probleme geben.“ Simon sah den jungen Erzengel an. „Fehlerfrei? Wie viele Fehler kann man den bei: ‚Aura suchen, finden, rausholen, mit ihr fliehen, dir den Rest lassen’ machen?“ Uriel sah den Halbengel mit einem „Wenn-du-wüsstest-Blick“ an. „Bist du bereit?“ Simon nickte. Uriel stellte sich vor die Wand, ließ seine Flügel sich ausbreiten und ging durch die Wand, dicht gefolgt von Simon. Schon während er durch die Mauer ging, hörte er qualvolle Schreie und es wurde wärmer. Er traute seinen Augen nicht. Ein riesiges Gewölbe erstreckte sich vor ihm. Am anderen Ende dieses Gebildes war eine Art Thron zu sehen. Riesig, mindestens 30 Meter hoch und bedeckte die Wand noch nicht mal zum fünftel. Eine stabil erscheinende Steinbrücke führte zum Thron. Wenn man zu den Seiten sah, sah man unter der Brücke abgetrennte Bereiche. In dem ersten, nahe dem „Eingang“ schri’en Seelen, im Feuer gequält, auf. Höchstwahrscheinlich die „Vorhölle“… Im Bereich links, nahe dem Eingang waren Ausgepeitschte Seelen. Von den hinteren Bereichen strömte Simon die Hitze entgegen. „Also, wenn ich hier leben würde, würde ich freiwillig in der Antarktis Badeurlaub machen…“, bemerkte Simon leise. „Simon, mein Junge, kommst du um deine Angebetete zu retten?“, ertönte eine tiefe, dröhnende Stimme vom anderen Ende. Jetzt erst sah Simon Aura rechts neben dem Thron gefesselt, daneben Luzifer (er weigerte sich ihn als seinen Vater zu bezeichnen) und auf dem Thron einen Mann, so ca. 2 Meter groß, hatte feuerrotes Haar und schwarze Augen. Satan. „DU!“, Simon packte die eiskalte Wut. „Ich?“, fragte der Höllenfürst gespielt unwissend. „Gib mir Aura wieder!“. „Ach? Weißt du nicht dass ich lieber tausche?“. Simon ging mit stampfenden Schritten und wirklich unausstehlicher Provokation auf Satan zu. Uriel lief wie ein aufgeschrecktes Huhn hinterher. „Du! Du hast sie einfach entführt und willst für deine verdammte Dreistigkeit auch noch eine Belohnung?“. „Also Belohnung würde ich das ja nicht nennen. Eher Kaufbetrag.“ Simon war schon auf der Hälfte der Brücke. Uriel hatte Simon am Arm zu packen bekommen, wollte ihn zurück halten, aber wurde einfach mitgezogen. „Kaufbetrag? Nur weil du Herr dieser stinkenden Dreckskloake bist, hier irgendwelche Seelen quälen darfst und nichts besseres zu tun hast als irgendwelche unspektakulären Halbengel auf deine Seite ziehen zu wollen, hast du noch lange nicht das Recht irgendeinen Kaufbetrag für Engel zu erstellen!“ Simon hatte noch nie so sehr rumgeschrien. Diese Wut kostete ihm richtig Nerven- noch mehr als der Typ fast vor ihm. Was bildete sich diese Fratze alias Satan eigentlich ein, Aura zu entführen? Zwischen ihm und Satan waren es maximal 10 Meter. Hier gefällt mir Simon richtig :D Grüßchen an mein K-Club, Taki-kun und alle anderen meiner treuen Leser :D Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)