Fauxpas von _Effy_ (Grün steht Rose Weasley besser...) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Es begann mit unbedeutenden Sätzen. Ein Satz war vorhersehbar. „Scorpius Malfoy…Slytherin.“ Ein Satz war vermutet. „Albus Severus Potter… Slytherin“ Und ein Satz war ausgeschlossen. „Rose Weasley… Slytherin.“ Die unbedeutenden Sätze eines Stück Stoffes, die drei Leben von Grund auf veränderten. „Rose?“ Die rothaarige Schönheit keuchte auf. „Was?“, brachte sie angestrengt über die blutroten Lippen. „Ach nichts.“ Der Blonde schubste sie leicht auf sein Bett, bevor er sich über sie lehnte und geschickt ihren Rock hochzog. Seine Hose fiel ebenfalls zu schnell auf den Boden. Die junge Dame drückte ihn am Nacken zu sich und presste ihre Lippen auf seine. So hart, dass es fast schmerzte. Der Junge strich mit den Finger über ihren Körper, über ihren Bauch, ihre Oberschenkel, in dem Wissen, dass sie ein Fehler beging. Er spürte etwas Nasses. Seine Finger wanderten zwischen ihre Beine, während er selbstsicher grinste. Denn er beging gewiss keinen Fehler. Sie war erregt und das bei der eindeutig falschen Person. ER war schließlich eindeutig nicht ihr heiß geliebter Verlobter. Sie beging einen kolossalen Fauxpas. Doch das war für ihn ohne Relevanz. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)