Bloody Love von Hiruma-Yoichi ================================================================================ Kapitel 2: Auf der Jagd ----------------------- Nachdem Alucard zurück zu seiner Herrin gekehrt war, hatte er ihr erstmal erklären müssen warum er den Truppen das fortsetzen des Angriffs verboten hatte. Er erklärte ihr das das Wesen kein Vampir oder Ghul war und keinerlei Gefahr für Menschen bestand. „Und für wen dann? Weil es ganz offensichtlich Blut trinkt, was nun wirklich nicht normal ist.“ Alucard nahm einen Schluck von seinem blutroten Wein und konnte immer noch nicht aufhören zu lächeln, doch lächelte er mehr für sich selbst so als ob er an eine schöne Erinnerung dachte. „Nun Herrin, es war ein Karpatiar und die sind nur für Vampire gefährlich, da wir absolute Todfeinde sind oder eher gesagt waren, da es so gut wie keine Karpatiar oder wahre Vampire gibt.“ Das Verhör war vorbei und der Tag brach an. Es war nicht Alucards natürliche Zeit, aber bei einem Karpatiar war es sogar noch schlimmer denn er konnte sich keinen einzigen Zentimeter mehr bewegen wenn die Sonne auf die Erde schien. Und dieses Wissen würde er zu seinem Vorteil nutzen. Es war eine wundervolle Abwechslung jemanden dieser Art in der Nähe zu wissen. Zwar war sein Leben nicht so langweilig und öde wie nach Olympes Tod aber er sehnte sich nach Gesellschaft seiner Art, zwar gab es noch eine Vampirin in der Stadt aber sie hatte nur Bücher im Kopf und ihr stand nicht der Sinn nach den Dingen die er so im Kopf hatte. Er hatte so eine ungefähre Vorstellung wo er diesen Karpatiar finden würde. Und er schien auch Recht zu behalten als er in einem unterirdischen Mausoleum nach dem Karpatiar suchte, kam ihm plötzlich ein eisiger Windstoß entgegen der sogar noch stärker war, als der erste. »Ein wirklich starker Karpatiar« dachte Alucard bei sich und er war noch mehr begeistert. Dann ließ er die Dunkelheit sich verdichten aber der Karpatiar konterte mit seiner eigenen Finsternis. Sie waren gleichstark. Alucard lachte laut auf. „Du wirst von Sekunde zu Sekunde interessanter, ich bin wirklich gespannt auf dein Gesicht. Dann fühlte Alucard wie die drückende Last der lästigen Sonne von seinen Schultern fiel. Die Sonne war untergegangen. Da hörte er Schritte die auf ihn zu kamen. Es war das typische auftreten eines Damenschuhs mit hohem Absatz. „Ein weiblicher Karpatiar, das ist noch weitaus seltener, ich dachte wir Vampire hätten alle von euch getötet.“ Er konnte nicht umhin bei seinen eigenen Worten einen kleinen Stich zu spüren. Dieser Plan der Vampire hatte ihn auch Olympe gekostet. Sie war wohl eine der stärksten und schönsten Frauen gewesen die er je gekannt hatte. Sie hatten gekämpft, geredet und sich geliebt. Sie hatte die Herausforderungen geliebt und war keinem Streit aus dem Weg gegangen. Sie war aus dem ersten Geschlecht der Karpatiar. Schön, klug und sehr stolz. Aber dennoch hatte sie ihm gesagt das sie ihn liebte. Er hatte ihr darauf nicht antworten können. Dann endlich stand der Karpatiar vor ihm und er konnte seinen Augen nicht trauen. „Olympe.“ Sie lächelte und ihre türkisfarbenen Augen funkelten ihm entgegen. „Guten Abend Alucard, ich habe gewusst du könntest der Versuchung nicht widerstehen.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)