Gemeinsames Schicksal von _Kashi-chan_ (Das neue Leben in Konoha) ================================================================================ Prolog: Tiefblaue Nacht ----------------------- Es war eine regnerische und stürmische Nacht. Mitten im Wald, nicht weit weg von den Toren Konohas, hörte man neben dem rauschen des Regens, auch das laute atmen eines Menschen Durch die Bäume sah man einen schwarzen Schatten, der sich von Baum zu Baum rettete. Hinter der geschwächten Gestallt, erschienen noch andere Schatten, die man als Ninjas aus Kumogakure identifizieren konnte. Die gejagte Person, kam nach weiteren Minuten der Hetzjagd auf eine Lichtung, die von Mondlicht getränkt war und man erkannte, das es ein kleines Mädchen von etwa acht Jahren war. Lange schwarze Haare, sie hatte einen Nachtblauen Kimono an und Augen so Rot wie Blut. Kurz darauf trafen auch die Kumonins aus der Lichtung ein. Einer der drei Ninjas trat vor, streckte den arm aus und sprach “ Komm mit mir und deine Eltern bleiben verschont Angi” Die angesprochene schlang ihre Arme noch fester um sich aber erwiderte nichts auf die Worte des Shinobis. Stadtessen drehte sie sich um und rannte weiter. Der Anführer der Kumonins schüttelte nur mit dem Kopf und gab ein Handzeichen, worauf die anderen zwei verschwanden und vor dem Mädchen wieder auftauchten. “Kommt mit”!!! “Niemals!” Die beiden Ninjas neben ihr holten Kunais raus und attackierten Angi. Sie drehte sich noch genau in dem Moment mit dem Rücken zu ihnen damit sie hoffte, dass sie nicht als zu schwer verletzt wurde. Aber sie hatte sich geirrt. Völlig kraftlos fing sie an in ihrer rechten Tasche zu kramen du holte einen Moment später eine kleine schwarze Kugel raus. Angi setzte ein Lächeln auf und warf dann mit voller kraft die Kugel zu Boden, worauf eine sehr dichte Rauchwolke erschien. Angi rannte los, an den beiden Shinobis vorbei, die sie wegen dem überraschenden Rauch nicht sehen konnten. Sie rannte und rannte. Und nach ein paar Minuten schaute sie zurück um sich zu versichern das ihr keiner gefolgt ist. Als sie keinen der drei Ninjas sehen konnte lief sie weiter und erspähte kurze Zeit später das Tor von Konoha. “Gleich bin ich endlich da. In Sicherheit” Die Wunden auf ihrem Rücken bluteten so stark, dass sie durch den Blutverlust immer langsamer wurde. Am Tor angekommen brach sie zusammen. Ein Konoha Ninja mit grauem Haar, der Wache hatte ,sah das Mädchen und lief zu ihr. “Bitte h- helft m- mir”. Mit diesen Worten brach Angi zusammen. Der grauhaarige kniete sich der kleinen und seine Augen weiteten sich. Doch genau in dem Moment tausche noch ein weiterer Shinobi auf. Er hatte einen Zopf am Hinterkopf und eine Narbe über der Nase. “Kakashi was ist los?” kam es von dem eben angekommenen. “Iruka! Sag Sarutobi-sama bescheid” Der aufgeforderte nickte und rannte los. Genau eben in dem Moment Wurde ihm klar wer sie war. . Kakashi hob die kleine auf und nahm sie über die Schulter. So machte auch er sich auf dem weg zur Hokage Villa. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)