Selena(ein Mädchen ohne Gedächtnis und der Schatz der großen Reiche) von rin77 (vorläufiger Titel ^^) ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- Es heißt, dass in einem der großen Reiche ein Schatz versteckt sei, welcher seinem Besitzer neben Ruhm und Ehre auch unvorstellbare Macht und Einfluss bescheren soll. Seit Jahrhunderten sucht die Menschheit nun schon diesen Schatz und ging für jeden noch so kleinen Hinweis sogar über Leichen. Der einzig brauchbare Hinweis soll auf einem alten Leinentuch niedergeschrieben worden sein, der jetzt, nach all den Jahren des Mordens und Kriegens, in die Hände eines bösen Magiers gefallen war. Auf diesem steht, in einer alten, feinen Handschrift folgendes geschrieben: „*§§§t oben ertönt der Glock§§§Klang Das ganz§§§§alsche Seeufer entla§§. Nur ER kann dir zeig§§§ wo es ist ver§§eckt und Ruh§§§nd Ehre dem §ringen, der ES entdeckt.“ (* §§§=unlesbar) Dies mag nun einfach klingen, doch all seinen Bemühungen zum Trotz konnte der Magier den Schatz nicht finden. Ein Tipp führte ihn nun auf den richtigen Weg, doch um diesen gehen zu können benötigt er Hilfe. Durch eine Intrige, die zu einem schlimmen Ereignis führte, gelangte er jetzt aber zu seinem „Werkzeug“ und nun, nach all der langen Zeit, scheint das Böse kurz davor zu stehen, die Welt an sich zu reißen und sie ins Chaos zu stürzen. Nur ein Wunder oder eine übernatürliche Kraft kann uns nun alle retten… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)