Liebe auf Umwegen von Ame_Cosplay ================================================================================ Kapitel 11: Erkenntnis ---------------------- Itachi riss die Augen auf und drückte Hidan von sich, wollte zu Kakashi eilen, doch er wurde von dem Akatsukimitglied gehindert. Dieses schnappte sich einfach die langen Haare und hielt ihn fest. "Kakashi!" meinte der Uchiha leise und verwandelte sich zurück. Sofort wurde er an den langen schwarzen Haaren zurückgezogen. "Ein Uchiha, nicht wahr~?" hauchte Hidan zufrieden und blickte zu dem Rothaarigen. "Oui!Puppenfreak! Sag mal dem Leaderchen bescheid, dass wir Gäste haben~ Ich passe solang auf" rief er dem Anderen zu und hielt Itachi an den Haaren fest und ging zu Kakashi hinüber. Leise knurrte der Schwarzhaarige auf, blickte aber zu dem anderen ANBU und soetwas wie Besorgnis erschien in den schwarzen Seelenspiegeln. Ein kurzes Kopfschütteln ließ ihn innerlich erleichtert aufseufzten, ehe wieder an seinen Haaren gezogen wurde. Und auch Kakashi wurde grob am Arm gepackt. Hidan schnurrte schon anzüglich, als der Rothaarige sich nur leicht angewidert abwand und wieder in den Gängen verschwand. "Wir werden viel Spaß haben~" hauchte der Akatsuki und schob die beiden vor sich her, anscheinend hinunter in einen Keller. Als Itachi ein Kunai zog und auf Hidan losgehen wollte, schnappte er sich nur Kakashi und hielt ihm seinerseits ein Kunai an die Halsschlagader. "Werde ja nicht frech~ Oder dein kleiner Freund wird eine von Sasoris Puppen" schnurrte und leckte das Blut von Kakashis Hals, als er dessen Haut leicht angeritzt hatte. Der Silberhaarige schüttelte leicht den Kopf und der Uchiha versuchte sich zu beruhigend. Grob wurden sie auf eine Matratze gestoßen, während Hidan die Tür verschloss und Itachi in ein Jutsu hüllte. Dieser konnte sich nun nicht mehr bewegen, geschweige denn etwas sagen, sondern nur still beobachten. Hidan schien beachtliches Interese an Kakashi entwickelt zu haben, denn diesen fesselte er nur und hockte sich davor, ehe er ihn grob küsste. Itachis Brust schmerzte, dort wo sein Herz saß. Er wollte nicht, dass der Hatake einen anderen küsste. Er wollte...das er ihn küsste. Er stutzte er über diese Erkenntnis, doch dann wurde er sich sicherer. Genau das war es, was er wollte. Er sollte sich nicht mehr mit irgendwelchen Kerlen herumtreiben, sondern mit ihm. Sasuke hatte recht gehabt. Er mochte ihn, mehr als freundschaftlich. Diese Erkenntnis traf ihn schwer, sodass er schwach aufkeuchte. Sein Kopf dröhnte.Es fühlte sich seltsam ihn ihm an. Ein Feuer breitete sich in ihm aus. Ein Feuer, dass unbedingt diesen Hidan zerstören wollte. Leicht schielte Hidan zu dem Schwarzhaarigen und schnurrte auf "Ich glaub dein kleiner ist eifersüchtig~ ob ich ihn mitspielen lasse?" fragte er in Kakashis Ohr und leckte über die Ohrmuschel. Angewidert zuckte der Hatake zurück und blickte fragend zu dem Uchiha. Dieser schien wirklich angespannt zu sein. Vielleicht lag das auch nur am Jutsu, aber durfte er sich wieder Chancen ausmalen? Leicht fiepte er auf, als sein Schritt berührt wurde. Sofort war Itachi alarmiert und knurrte innerlich. Er sollte die Hände von ihm lassen! Er konzentrierte sich,versuchte fast schon verzweifelt das Jutsu zu lösen und es klappte! Rasch löste er die Fesseln von sich und deutete Kakashi mit einem Blick ruhig bleiben, da Hidan ihn noch nicht bemerkt zu haben schien, dieser war viel zu sehr damit beschäftigt, den Körper des Anderen zu erkunden. Lautlos zog der Uchiha ein Kunai und schnitt dem Akatsukimitglied die nervenenden des Rückenmarks durch. Danach folgte ein Schnitt durch die Zunge und einer ins Herz. Schwiegend band er Kakashi los und sah ihn an "Lass uns die Spieluhr holen" hauchte er leise "Sie ist oben" Schwiegen nickte der Hatake und stand auf, ehe er sich anzog und Itachi folgte. Dieser huschte den Gang hinauf und öffnete eine Tür, vor der er mit Hidan gestanden hatte. Er hatte die Melodie gehört. Kurz blickte er zu dem Silberhaarigen und überprüfte ob Fallen auf gestellt waren, mit seinem Sharingan. Als er keine entdecken konnte, schickte er Kakashi vor, der artig die Spieluhr holte. "Ich hab sie" Leicht nickte der Schwarzhaarige, ehe er die Hand des Anderen ergriff und ihn mit sich zog. Er hatte seine Hand genommen, weil er es wollte und nicht weil es nötig gewesen wäre. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)