Zwei Horrorweiber oder Frauen-Power bei denn Akatsuki´s von Law- ================================================================================ Kapitel 9: Der Spaß fängt an oder jetzt wird’s Lustig ----------------------------------------------------- So~ wünsche viel spaß mit dem neuen Kapi ^-^ Kapi 9. Der Spaß fängt an oder jetzt wird’s Lustig „Na Raven, hast du Lust auf eine Party? Ich reiß jetzt mal willkürlich irgendeine Tür auf ^.~“. „Oh ja“, grinste Raven auf Jessicas Frage. „Da könne wir auch gleich unsere neuen "Kameraden" kennen lernen ^^ “, sagte Jessica noch. „Let’s start the Party”, kam es von Raven. „Darf ich zuerst?”, grinste Jessica. „Sicher ^^ “, sagte Raven. Jessica ging auf eine Tür zu und reiß sie auf „ACHTUNG HIER SPRICHT DIE POLIZEI!“, sagte sie. Raven fing das lachen an. “WAHH~~ Tobi hat nix gemacht Tobi is a good Boy”. „Ha?“, kam von Jessica, fing dann an zu lachen und sagte „Hehe ok das ist nur Tobi...“. Raven lacht weiter „Ja nur Tobi“, gluckste sie. „Tobi willst du mitmachen?“, fragte Jessica grinsend. „Wer sind sie denn?“, stellte Tobi die Gegenfrage. „Ich heiße Edeltraut ^^ “, antwortete Jessica auf Tobi’s frage. Raven besuchte vor lachen den Boden. „Raven nicht sterben ich brauch dich doch noch xD“, sagte Jessica zu ihrer Freundin. „Hallo Edeltraut ich bin Tobi ^^ Tobi is a good Boy”. Raven lag immer noch vor lachen am Boden „Luft Luft“, lachte sie. „Raven, also wirklich steh vom Boden auf du bist doch kein Wischmob!“, grinste Jessica. Raven versuchte aufzustehen brach, aber vor lachen wieder zusammen. Raven beruhigte sich endlich von ihrem Lachflash und stand auf. „Gut Raven du bist dran“, grinste Jessica. „Ok welche Tür soll ich nehmen?“, kicherte Raven. „Die die dir ab besten Gefällt, und dann das Gegenteil davon!“, sagte Jessica. „Also die hässliche da“, grinste Raven. „Du hast einen Guten Geschmack ^^, los öffnen!“, meinte Jessica dann. Raven ging zur Tür und riss sie auf „PALLIM PALLIM DER EIERMANN IST DA!“, rief sie. Jessica fiel vor lachen auf die Knie. „Was zur Hölle!?“, kam von Kakuzu der in dem Zimmer wo Raven die Tür aufgerissen hatte. „DAS HEIßT JASHIN!!!!“, rief Hidan gleich. Kakuzu ging auf Raven zu und starrt sie seltsam an. „Wenn du mich noch länger so dumm anguckst, wink ich“, sagte Raven Jessica grinste vor sich hin. „Wer bist du den, kleine!?“, fragte Kakuzu. „Dein schlimmster Albtraum“, antworte ihm Raven. „Ich glaub nicht...also!“, sagte Kakuzu „Also was?“, meinte Raven. „Wer bist du!“, wiederholte Kakuzu seine frage. „Karl-Gustaf der Dritte“, sagte Raven „Und ich bin seine Verlobte, Edeltraut“, meinte Jessica und winkte Kakuzu zu. „Und so was wie euch soll ich ernst nehmen?“, fragte Kakuzu und knallt die Tür wieder zu. „Du bist dran Edeltraut“, grinste Raven. „...Alles klar Karl ^^ “, sagte Jessica und ging auf eine Tür zu wo sie an Klopfte. Deidara machte die Tür auf und fragte „Was willst du? Un“. Jessica brüllte Deidara ins Gesicht „Deine Knetfigürchen sind keine Kunst, HA!“ Bleckt die Zunge und knallt die Tür zu. Raven lachte „Super“. „Mehr ist mir nicht eingefallen“, sagte sie und dropte „Aba egal du bist dran“, grinste sie. „Alles klar“, sagte Raven und kuckte sich nach einer Tür um. Jessica summte die Melodie von Tetris. Raven ging zu einer Tür hin und klopft. Itachi öffnete die Tür „Was...“, kam nur von ihm. „Tag auch der Herr möchten sie die einmalige Chance hab und einen Eintrag im Lexikon haben?“, fragte Raven ihn. „...Bitte?“, fragte Itachi. Jessica verkneif sich ihr lachen. „Wenn ja dann schau mal unter Arsch nach da ist dein Gesicht abgebildet“, sagte Raven. Itachi stellte sich ganz nah an Raven und sagte „Ich würd´s nich übertreiben...“. „Kannst du nichts Sinnvolleres tun, als mich voll zu quatschen? Dachrinne putzen oder so?“, fragte Raven. Itachi verengte die Augen zu schlitzen. Raven grinste frech. „Awww, nu Iser Beleidigt Raven! xD“, meinte Jessica. „Scheint so“, äußerte Raven sich und grinste immer noch frech. Itachi packt Raven am Kragen „Lass es lieber wäre besser für deine Gesundheit...“, sagte er. „Oh ha gehen dem feinen Itachi die Wörter aus das er jetzt schon handgreiflich werden muss ja?“, fragte Raven ihn. „...Mh...“, machte Itachi und lies Raven los. Raven grinst weiter frech vor sich hin. „Oh er hört auf dich, kann er auch apportieren??“, fragte Jessica. „Weiß ich nich“, sagte Raven und warf einen Stift „Hohl den Stift Ita“, grinste sie frech. Itachi verdrehte genervt die Augen. „Ne kann er nich, dazu scheint er zu blöd zu sein“, meinte Raven immer noch grinsend. Jessica lachte sich zu Boden. „Wie gesagt du solltest den Mund nicht zu voll nehmen, der Leader kann dich jederzeit ersetzen...“, sagte Itachi. „Ich nehme meinen Mund nich voll... Ich sag nur meine Meinung“, meinte Raven gelassen. „Deine Meinung? ...Sicher“, kam von Itachi, lächelt fies und schloss die Tür. Raven kuckte Jessica an „Wie soll ich das jetzt verstehen?“, fragte sie. „Du hast ihn verscheucht!“, lachte Jessica. Raven zuckte mit den Schultern „Na wenn´s weiter nichts is“. „Ich bin oder?“, fragte Jessica. „Jup“, meinte Raven. Jessica rannte zu einer Tür und Öffnete sie „Hallo jemand hier drin?“. Kisame tauchte vor Jessica in einer nassen Badehose auf „Wer bist du denn?“, fragte er. Jessica fing an zu schnurren wie eine Katze. Kisame sprang erschrocken hinter sein Bett. „Was hat’n der jetzt? xD gehen wir mal nach sehen, Kisammmme komm raus! Es gibt kein entkommen!“, sprach Jessica. „Geh weg du Katze“, sagte Kisame der sich versteckte. „Ich bin ein sibirischer TIGER ROAAAW“, fauchte Jessica Kisame an. „AHH~~~“, war von Kisame noch zu vernehmen bevor er schreiend davon rannte. „So ein Schißer“, lachte Raven. „EY FISCHI BLEIB HIER! ach man ey -.-“, kam es von Jessica. „Ich würde mal sagen denn hast du jetzt verscheucht“, grinste Raven. „Scheint so“, lachte Jessica. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)