Zwei Horrorweiber oder Frauen-Power bei denn Akatsuki´s von Law- ================================================================================ Kapitel 18: „Keiner hört mehr auf mich!“ ---------------------------------------- Wieder viel Spaß mit dem Kapi ;D Kapi 18. „Keiner hört mehr auf mich!“ „Mh... na von mir aus, aber mach dich nicht so breit klar?“, sagte Hidan und sah zu Raven. „Ja ja“, „Ja ja heißt leck mich am Arsch!“, „So hab ich das nicht gemeint“, „Na dann...“, war Hidan’s Kommentar. „Na gut nach dem das geklärt ist“, meinte Sasori und sah auf die Uhr, die Mitternacht zeigte. „Ich geh in mein Zimmer... kommst du mit Jessica?“, fragte er dann. „Gerne“, war die Antwort. Itachi hatte alles aus dem Augenwinkel beobachtet und grinst leicht. Sasori und Jessica verliessen, also die Küche und gingen zu Sasori’s Zimmer. ~Bei Raven und Hidan~ „...Und nu?“, fragte Hidan. Raven kuckte denn beiden hinterher und dachte sich //Na lange kann das ja nich mehr dauern und die sin zam//, „Keine Ahnung“, meinte sie schließlich auf Hidan’s frage. „Die beiden verhalten sich wie ein Paar, nicht?“, grinste Hidan. „Jup“, schmunzelte Raven und sprach weiter „Naja ich würde eh mal sagen, dass es bei denn Beiden gefunkt hat“, grinste sie. „Wohl sehr heftig gefunkt...“, „Tja wo die Liebe hinfällt“, schmunzelte Raven. „Was die wohl an dem Puppenheini findet“, grinste Hidan „Das kannste sie ja mal fragen, naja also was mach ma etz?“. ~Bei Jessica und Sasori~ Sasori machte seine Zimmertür auf „Du kannst dich gerne umziehen ich warte vor der Tür“. „Danke“, meinte Jessica und ging ins Zimmer. Sasori machte die Tür wieder zu und wartet vor dieser. Sie zog sich schnell im Zimmer um und sagte dann als sie fertig wahr „Bin fertig, kannst reinkommen“. Sasori ging in sein Zimmer und schloss hinter sich die Tür „Steht dir was du da an hast“, schmunzelte er „Danke...“, lächelte sie leicht. „Ich würde vorschlagen das wir schlafen sollten“, „Ja ok...“, meinte Jessica und schaute sich neugierig die vielen Marionetten an. Sasori setzte sich auf sein Bett und sah Jessica zu wie sie seine Marionetten betrachtete „Gefallen sie dir?“, fragte er schliesslich „Ja“, lächelte sie. Sasori lächelt leicht und legt sich in sein Bett. ~Bei Raven und Hidan~ „Mh...keine Ahnung...“, meinte Hidan. //Oh man ir-wie bin ich etz auch müde... Naja kein Wunder ich hatte ja eigentlich keinen Kaffe heute...//, ging es Raven durch den Kopf. „... Soll ich dir mein Zimmer zeigen?“, „Ja mach mal“, meinte sie und lächelte ihn leicht an. „Gut“, grinste Hidan und ging mit ihr in die Richtung seines Zimmers. Hidan kuckte über seine Schulter beim laufen und meinte „Ach ja, wunder dich nicht wenn du morgens Tobi durch alle Zimmer rennen siehst, er spielt gern Weckdienst...“. „-.- Na wunderbar und um wie viel Uhr macht er das?“, „So meistens um...5 Uhr Morgens...“, „O_O Nich dein Ernst“, „Doch, leider =.= “,sagte Hidan. „Darf ich ihn aus dem Fenster schmeißen wenn er das macht? Oder ir-wo an einem Baum weit weit weg festbinden und vergessen?“, fragte Raven. „Also mir würde die Idee gefallen“, grinste er und sprach weiter „Aber dagegen hat die Metallfresse was, warum auch immer...“. „Oh man ey so ein Spielverderber -.- “, „Tjaaaa n Spießer eben -.- “, „Ir-wie sin doch alle Spießer hier mit vielleicht ein paar ausnahmen...“. ~Bei Jessica und Sasori~ „Kommst du auch ins Bett, oder willst du dir noch länger meine Marionetten ansehen?“, kam es leicht belustigt von Sasori. „A… ja…“, sagte Jessica und legt sich mit leichtem Rotschimmer auch ins Bett. Sasori wartet bis Jessica im Bett wahr und macht dann das licht aus „Gute Nacht Jessica“, „Gute Nacht Sasori...“, gähnte sie. Beide schliefen ein und Jessica kuschelte sich im schlaf an Sasori. Dieser schmunzelt als er das merkt im schlaf und legt unbewust einen arm um sie. ~Bei Raven und Hidan~ Beide kamen an Hidan’s Zimmer schlieslich an. „Stimmt also müssen wir den Spießerverein ein wenig aufpäppeln, wa?“, grinste er „Oh ja“, grinste auch Raven. Hidan machte die Tür auf und ging ins Zimmer „Da wären wir, trautes Heim Glück allein“, sagte er noch und warf sich auf sein Bett. Raven ging auch ins Zimmer und sah es sich an. „Du kannst dich ruhig hinsetzten, hier wird schon nichts in die Luft gehen“, kam es grinsend von Hidan „Wenn das der Fall wäre, wäre ich auch im falschem Zimmer“, schmunzelte sie und setzte sich auf einen Stuhl. „Stimmt“, grinste er und sprach weiter „Wie habt ihr eigentlich das Loch im Bad gesprengt wenn wir schon mal dabei sind...“. „Öhm... naja wir saßen da ja erstmal im dunklem und ich hab dann mein Feuerzeug angemacht.... Jessica is aufgefallen, dass Barbie da Tonteile lagert und meinte ich soll sie doch mal anzünden. Ich hab halt dann einfach mein Feuerzeug zu denn Tonteilen geworfen und dann war halt das Loch da“, erzählte Raven es ihm. „Echt? Woooa die Blondine wird so sauer sein wenn sie das erfährt...“, grinste er. „Tja... daran kann ma etz eh nix mehr ändern was geschen ist, ist geschen“, schmunzelte sie. „Ein wahres Wort“, grinste der Jashinist wieder. Raven gähnte etwas. „Müde?“, fragte Hidan schmunzelnd „Ja ir-wie schon“, antwortete sie ihm. „Dann lass uns ma schlafen gehen“, meinte er und machte auf dem Bett Platz für Raven. „Einverstanden“, sagte Raven noch und setzt sich auf bett. „Na dann gut Nacht, und pass auf Zetsu frisst Neulinge gern“, grinste Hidan und dreht sich zur anderen Seite. „Danke für die Warnung gute Nacht“, meinte Raven noch und legte sich auch hin. Pain gingt noch mal den Gang entlang um zu sehen, ob auch ruhe im Hauptquatier ist „Itachi… schläft... Tobi Kuschelt mit seinem Kuscheltier...Kakuzu… schläft auch...“. Schließlich kam er auch an Hidan’s Zimmer an. „Hidan und Raven schlafen...ha? Hidan UND Raven?“, jetzt schaute er noch mal genauer hin „Hatte ich nicht gesagt die soll im Keller schlafen?“, grummelte er „Keiner hört mehr auf mich!“, sagte er noch zu sich selbst und ging weiter. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)