Zwei Horrorweiber oder Frauen-Power bei denn Akatsuki´s von Law- ================================================================================ Kapitel 19: Tobi der Weckdienst ------------------------------- So mal wieder ein neues Kapi~ viel Spaß :D Kapi 19. Tobi der Weckdienst ~ nächster Morgen ~ Noch war es friedlich im Hauptquatier der Akatsuki’s… Aber das sollte sich schon sehr bald ändern. Jessica und Sasori schliefen noch. Sie kuschelte sich noch friedlich an Sasori und sprach leise im schlaf „Sa…“. Hidan und Raven schliefen auch noch ruhig. Hidan nahm Raven im schlaf in den arm und murmelte im schlaf „Weich…“. Tobi rannte durch das ganze Hauptquatier um 5:30 Uhr und sang beziehungsweiße grölt „TOBI IS A GOOD BOY EIN TOLLER NEUR TAG~“. Pain brüllte aus dem Zimmer „TOBI HALT DIE FRESSE, DER LEADER WILL SCHLAFEN!“. Der Maskierte rief zurück „TSCHULDIGUNG LEDAER-SAMA TOBI IS A GOOD BOY“. „Ich hab gesagt Halts Maul!“, grummelte der Leader und versuchte weiter zu schlafen. Zetsu war der Einzigste der schon längst wach war und gießte seine grünen Freunde. Tobi hüpft einfach weiter durchs Hauptquatier und sang nun etwas leiser „Tobiii~ is a goooo~od Booo~y“. Zetsu bemerkte Tobi und kuckt ihn skeptisch an. „Guten morgen Zetsu-san“, sagte Tobi fröhlich und hüpfte weiter „Tobii~ is a goooo~d Boooo~y“. „Mh...“, kam nur von ihm und kümmerte sich wieder um seine Pflanzen. Tobi riss Kisame’s Tür auf und sang ihm direkt ins Ohr „EIN TOLLER NEUER TAG IST DA~“. „AHH~“, machte der Haimensch und fiel vor schreck aus dem Bett. So hüpfte Tobi zu jedem Zimmer und weckte einem nach dem Anderen auf seine Art. Von Itachi bekam er ein Kissen ins Gesicht geworfen und die anderen… naja die meisten schrien ihn an. Als er dann bei Sasori’s Zimmer ankam riss er auch die Tür auf, ging zum Bett und sagte „EIN NEUER TAG IST ANGEBROCHEN TOBI IS A GOOD BOY~“ Jessica blinzelte verschlafen „Mh? ...“. Sasori machte die Augen auf „Tobi verschwinde aus meinem Zimmer“, meinte er. Jetzt bemerkte Jessica das sie sich an Sasori gekuschelt hat und wurde rot. Tobi hüpft weiter zu Hidan’s Zimmer, ging rein und hüpft am Fußende des Bettes rum „GUTEN MORGEN HIDAN-SAN TOBI IS A GOOD BOY“. „FRESSE DU LOLLI! ICH OPFER DICH GLEICH JASHIN!“, schrie Hidan zurück und kniff die Augen zu. Raven behielt die Augen zu und flucht grummelnd vor sich hin. Der Maskierte hüpft weiter auf Hidan’s Bett rum „Huiiii~“ „HÖR VERDAMMT NOCHMAL AUF!“, schrie Hidan ihn wieder an und versuchte nach Tobi zu treten. Tobi machte aber unverblümt weiter mit dem Gehopse. „MAN GEHTS EIGENTLICH NOCH!?! ES GIBT LEUTE DIE WOLLEN NOCH SCHLAFEN ALSO VERPISS DICH, SPIRALFRESSE!“. Raven nahm kurzer Hand ein Kissen und warf es Tobi ins Gesicht. „Aber Tobi is a good Boy“, sagte er als er das Kissen ins Gesicht bekam. „Strike!“, grinste Hidan und sah wieder zu Tobi „Und nun raus, Tobi!“, „Aber Tobi is a good Boy und will doch nur einen guten Morgen wünschen“, „Tobi is a BAD Boy!”, meinte Hidan. Raven knurrte genervt „Wenn du nich gleich verschwindest, zwing ich dich 5 Flaschen Tabasco zu trinken“, „Hui, ja das wäre klasse“, grinste Hidan wieder, wandte sich dann wieder zum Maskierten „UND JETZT GEH!“. Tobi schluckte „Tobi ist schon weg“, sagte er noch bevor er schnell aus dem Zimmer rannte. Die beiden legten sich wieder hin. ~Bei Jessica und Sasori~ Sasori seufzte genervt „Immer das gleich mit Tobi“, er sah dann zu Jessica und bemerkte, dass er einen Arm um sie gelegt hatte, wurde leicht rot und nahm ihn weg. „Morgen gut geschlafen…“, „Ja und du?“, „Auch“, meinte er und setzte sich aufrecht hin. Jessica setzte sich auch aufrecht hin und gähnte. Der Marionettenspieler stand dann langsam auf und streckte sich etwas. „Macht Tobi das jeden morgen?“, fragte Jessica. „Ja so ziemlich jeden Morgen.... Wir alle sind froh wenn er mal auf ner längeren Mission ist, außer der der sie mit ihm machen muss“, „Kann ich gut verstehen...“ „Naja ich warte vor dem Zimmer auf dich dann kannst du dich umziehen und wir gehen dann frühstücken Ok?“, „Ok“. Sasori ging also aus dem Zimmer und wartet vor der Tür während sich Jessica umzog. „Bin fertig...“, meinte Jessica und kam angezogen aus dem Zimmer. „Gut dann lass uns in die Küche gehen“, sagte Sasori und beide gingen Richtung Küche. Als beide in der Küche ankamen sah Jessica etwas auf den Boden. „Ist der Boden so interessant?“, fragte Sasori. „Nicht sonderlich...“, „Und warum schaust du ihn dann an?“, „Keine Ahnung...“, meinte Jessica und zuckte mit den Schultern. „A ja... soll ich dir einen Tee mit machen?“, fragte er und lächelte. „Gern Danke“, lächelte sie zurück. Der Marionettenspieler ging zum Herd hin und setzt Wasser für denn Tee auf, „Wenn du was Essen willst schau mal in denn Schrank da“, sprach er und deutet auf einen Schrank. „Da ist Brot Marmelade und so drin“, „Danke aber ich hab morgens nicht so einen großen Hunger...“. „Wie du meinst“, kam von Sasori, füllte denn Tee in zwei Tassen und hielt Jessica eine hin „Hier“, „Dankeschön“, meinte sie und beide setzten sich an den Tisch. Jessica schielt aus dem Fenster „Es regnet...“, sagte sie Sasori kuckt kurz aus dem Fenster „Hmh…“, machte er. Itachi kam mit einem grummeln in die Küche „Wo ist die Morgenzeitung...“, Tobi kam fröhlich in die Küche „Da hinten Wiesel-chan“, meinte er und deutet auf die Zeitung. „Nenn mich nicht so!“, sagte das Wieselchen und nahm sich die Zeitung. Deidara kam auch in die Küche getrottet und holt sich auch was zum frühstücken „Morgen“, „Guten Morgen“, sagte Jessica und lächelte ihn an. Deidara lächelt zurück und setzt sich mit seinem essen an denn Tisch. ~Bei Raven und Hidan~ Hidan blinzelte verschlafen zu Raven und stupst sie an der Stirn „Ey Raven… aufstehen“, gähnt er. Raven machte müde die Augen auf „Will nich...“. „Is mir Wurscht, steh auf die Anderen sind schon alle wach...“, grinste er. „Schön für die Andern wenn sie wach sind“, gähnte sie „Ich will noch pennen“, „Sollten wir nicht heut anfangen euer Zimmer zu bauen?“, fragte er und stand dann auf. „Ja schon“, sagte Raven, stand notgedrungen auf und streckt sich. „Komm jetzt!“, rief er hinterher und ging in die Küche. „Hetz mich nich“, meinte sie und ging hinterher. Hidan machte sich ein Brötchen mit Nutella. „Morgen“, sagte Raven, macht sich einen Kaffe und setzt sich dann mit diesem und einer Tasse an denn Tisch. „Morgen Raven, gut geschlafen?“, fragte Jessica. „Bis zu dem Zeitpunkt wo der Kürbis aufgetaucht ist ja und du?“, „Bei mir war’s genau so...“, meinte Jessica. „Wer ist mit Kürbis gemeint?“, fragte Tobi. „Du du Holbirne... und ich mach meine Drohung das nächste Mal wahr“, sagte Raven. „Deine Drohung?“, fragte Jessica. „Ja meine Drohung“, „Welche denn?“, „Das ich ihn 5 Flaschen Tabasco zwinge zu trinken, wenn er das noch mal macht“, antwortete Raven. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)