WTF? Akatsuki??? von _Marce_ (Akatsuki bei einer und ner halben verrückten xD... wie wird das nur enden???) ================================================================================ Kapitel 1: Unerwarteter Besuch ------------------------------ Hi^^, also ich wollt euch sagen, Mitsu stellt mich da und Aki meine Schwester^^ Viel Spaß^^ __________________________________ „Oh man, ist das langweilig!“, stöhnt Mitsu und schaltet den Fernseher aus. „In der Glotze läuft nur Kotze… Hey, das reimt sich^^!“ „Hm…“, meint Aki nur. Mitsu stöhnt noch mal kräftig und lehnt sich zurück. Ihr Blick wandert zur Decke. „Ähm… sag mal! Seid wann haben wir denn so einen großen schwarzen Fleck an der Decke, der sich wirbelt?“ Auch Aki schaut nun hoch. „Sieht aus wie ein schwarzes Loch, nur werden wir nicht darein gezogen… aber merkwürdig ist das schon.“, meint Aki und denkt nach. Plötzlich hören die beiden schreie und etwas fällt von diesem ‚Loch’ auf den Boden. „Schau mal! Das ist, das ist, das ist!!! TOBI, TOBI, TOBI! WHAA!“, kreischt Mitsu vergnügt und fällt über Tobi her. „Tobi, Tobi, Tobi x3! Sag es, sag es, sag es x3333!!!“ „…Tobi is a good Boy!?“, sagt Tobi. „KAAAWAAAAIIII x3333!!! Und das andere auch!“ „Ichibi, Nibi, boku wa Tobi^^!“ „KAAAAWAAAIIII x3333!!! AUTSCH! Onee-chan, was soll denn das? Warum schlägst du mich mit deinem Kendo-Schwert?“ „Hör gefälligst auf so rum zu kreischen! Das nervt! Und ich bin nicht deine Onee-chan, sondern du bist meine!“ Die anderen Akatsuki Mitglieder schauen nur verdutzt zu und fragen sich natürlich, wo sie gelandet sind. „Tobi ist aber sooo süß! Ich muss ihn einfach knuddeln!“, wehrt sich Mitsu. „Nein, musst du nicht! Du bist doch kein kleines Kind mehr! Außerdem hast du doch deine Tobi Plüschfigur zum knuddeln!“, tadelt Aki sie genervt weiter. „Aber der hier ist echt! …ich wollt schon immer wissen, wie er schmeckt!“, sagt Mitsu und schleckt ihn ab. „GEENAAAAUUUU so, wie ich es mir vorgestellt habe x33! Er schmeckt nach Keksen x333! AUTSCH!“ „Du bist doch verrückt. Manchmal frage ich mich, wer von uns beiden die ältere Schwester ist.“, meckert Aki und wendet sich zu den anderen Akas. „So! Ihr seid uns eine Erklärung schuldig! Wie seid ihr hierher gekommen und warum?“ „Kakashi hat uns mit seinem Mangenkyo hierher geschickt, aber das ist nicht so schlimm. Itachi kann uns ja zurück bringen. Sag deiner kleinen Schwester bitte, sie soll Tobi loslassen!“, antwortet ihr der Leader. „Ich bin aber ihre große Schwester! Und Tobi werde ich nie im Leben wieder her geben!“, sagt Mitsu und drückt Tobi noch enger an sich. „Wir können Tobi doch hier lassen, dann nervt er wenigsten nicht mehr!“, schlägt Deidara vor. „Nein, ihr werdet diesen ‚good Boy’ bestimmt nicht hierlassen!“, sagt Aki. „Ja, wir werden ihn mitnehmen. Er ist ein genauso wichtiges Mitglied unserer Organisation, wie du Deidara. Itachi bring uns hier weg! Ich ertrage diese Atmosphäre nicht.“, sagt Pain. „Warum? Vielleicht, weil hier alles Pink und bauschig ist? Ich finde es süß^^!“, sagt Konan. „Das ist nicht meine Schuld. Die die an Tobi klebt wollte das so-.-!“, verteidigt sich Aki. „Was auch immer… Itachi bring uns jetzt zurück!“, befiehlt DA LEADER! „Zu Befehl, Mangenkyo Sharingan.“ Itachi’s Sharingan verändert sich, nur leider verändert sich im Wohnzimmer nichts. „Es funktioniert nicht!“, stellt Itachi verärgert fest. „YAY^^! Tobi kann hier bleiben.“, ruft Mitsu vergnügt und druckt Tobi so fest, das er fast erstickt. „Tobi …erstickt!“, bringt Tobi schwer atmend raus. „Autsch! Aki!“ Mitsu lässt Tobi los und reibt sich den Kopf, weil der Schlag so weh tut. „Tobi kriegt wieder Luft^^!“ „Schade! Dieser kleine *beep* hätte ruhig sterben können -.- !“, flucht Hidan. „Wie war das?“ Mitsu’s Kopf dreht sich langsam zu Hidan. Ihr Gesichtsausdruck ist nicht mehr, wie es war, als sie Tobi geknuddelt hat. Nein. Es hat etwas Diabolisches. Blitzschnell, schon fast unsichtbar, schnappt sie sich Hidan und wendet bei ihm jegliche Wrestling Tricks an die sie kennt. Nun liegt er mit zwei gebrochenen Armen und Beinen und einem gebrochenen Genick da. Mitsu rennt wieder zu Tobi rüber und knuddelt ihn. „Sei froh das du unsterblich bist Hidan!“, sagt Kakuzu. Auf einmal brummt Mitsu’s Magen ganz laut. „Nee-chan! Ich hab Hunger!“, beschwert sich ihr Magen. „Hmm? Wie wärst mit Haifischflossensuppe?“, schlägt Aki vor und schielt zu Kisame rüber. „Ähm… ich bin kein Haifisch… ich bin… ein Goldfisch^^““!“, verteidigt sich Kisame. „Hast du deine Farbe verloren Goldfisch?“, fragt Mitsu ihn, die noch immer Tobi knuddelt. „Was auch immer-.-!“, meint Aki. „Da Itachi’s Mangenkyo Sharingan nicht funktioniert. Können wir vielleicht bei euch bleiben?“, fragt Pain die beiden. „Ich weiß nicht!“, überlegt Aki. „Die große Schwester sagt JA^^! Dann kann Tobi hier bleiben^^!“, sagt Mitsu. „Ich bin Ame no Mitsu^^! 19 Jahre jung und Kampfkunst Meisterin^^!“ „Meinetwegen!“, seufzt Aki. „Ich heiße Ame no Aki. 18 Jahre jung und Schwertkunst Meisterin.“ „Ich bin-“, fängt Pain an. „Ich weiß, wer ihr seid!“, unterbricht ihn Mitsu. „Du bist Pain DA Leader^^! Du bist Konan. Du bist Itachi, Kisame, Zetsu, Kakuzu, der Sensenmann, Blondie, …Gaara und Tobi^^!“ „Womit habe ich dich nur verdient?“, seufzt Aki. „Ich bin Sasori! Nicht dieser möchte-gern Kazekage!“, stellt der Rotschopf klar. „Und bin kein Sensenmann! Ich heiße Hidan, du Schl***!“ „O- onee-chan!“, schluchzt Mitsu. Aki holt ihr Katana und schneidet Hidan den Kopf ab. „Ich bin nicht deine Onee-chan! Du bist meine!“, sagt Aki. „Woher hat sie das Katana O.O?“, fragt sich Zetsu. „Hey du Schl***, das tut weh!“, flucht Hidan. „Wenn du noch ein Wort sagst, dann Schneide ich dir noch all deine anderen Körperteile ab.“, warnt Aki ihn. „Sei froh, dass du unsterblich bist.“, kommt es von Kakuzu. Mitsu’s Magen brummt noch mal. „Ich hab noch immer Hunger>.