WTF? Akatsuki??? von _Marce_ (Akatsuki bei einer und ner halben verrückten xD... wie wird das nur enden???) ================================================================================ Kapitel 2: Akatsuki ganz anders ------------------------------- Holla^^ und viel Spaß beim lesen ___________________________________ Mitsu öffnet ihre Augen. Sie liegt auf etwas weichem. ‘Wo bin ich? …und was macht Konan auf meinem Bett? …ach ja! Akatsuki ist hier^^!’, denkt sie und springt aus dem Bett. Sie rennt zum Gästezimmer und macht die Tür auf. “Guten Morgen ihr alle^^!”, ruft sie fröhlich. “Tobi!” Sie steuert direkt auf das Schrankbett zu, wo Tobi liegt und knuddelt ihn. “Guten Morgen, mein süßer Good Boy.”, ruft Mitsu. “Tobi… erstickt!”, bringt Tobi nur raus. “Ich hab dich ja so lieb x3! …AUTSCH!!! Nee-chan!”, sagt Mitsu. “Du sollst Tobi nicht töten!”, sagt Aki die nun auch im Zimmer ist. “Man ihr nervt! Seht ihr nicht das wir schlafen wollen, un?”, meckert Deidara. “Willst du etwa auch eine verpasst bekommen?”, fragt Aki ihn. “…Nein, schon gut^^”!”, sagt Deidara etwas verängstigt. “Mitsu! Musst du nicht zur Arbeit?”, fragt Aki. “Nein! Um diese Uhrzeit kommt sowieso nie jemand^^!”, antwortet Mitsu. “Du musst aber trotzdem gehen.”, sagt Aki. “Und was ist mit dir, Aki-chan?”, fragt Mitsu. “Ich muss heute nicht… Moment mal… wenn du gehst, dann bin ich ja ganz allein mit diesen Verrückten hier!”, stellt Aki fest. “Sieht wohl so aus! Na dann, ich mach mich mal fertig^^!”, sagt Mitsu und geht ins Bad. “WHAAAA!!!”, kommt es aus dem Bad. Aki stürmt dorthin woher der schrei kommt und fragt:“Was ist los?” “Da liegt jemand in der Badewanne!”, kreischt Mitsu. “Aber das ist doch nur Hidan.”, klärt Aki sie auf. “Oh! Hidan wach auf! Ich will baden >..< Gruß^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)